Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung Malwarebytes
Auswertung - Hallo, ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Hab einen Scanvorgang gemacht und es kam das raus. Kann mir irgendjemand sagen was davon ich löschen darf und was nicht ? Alles befindet sich im Moment noch in der Quarantäne. Bitte möglichst einfach erklären. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
guv und Auswertung otl.txt
Auswertung - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich den guv-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus (WIN XP Home) funktioniert nicht, deshalb habe ich den Weg mit der Boot-CD genommen. Ich bitte Euch um die Auswertung der otl.txt und um Hilfe bei der weiteren Vorgehensweise. Sind noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Searchcore und mehr auf PC?
Auswertung - Hallo, erst mal vielen Dank, dass Ihr diese Möglichkeit der Hilfe anbiete! Ich bin also neu hier und versuche einem Freund zu hlefen, der von T-Online einen Brief bekam, von seinem COmputer gingen Hackerangriffe aus. Genauere Infos gab's nicht. Ich habe dann mit diversen Live-CDs gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Identität wurde über meine IP festgestellt?
Auswertung - Hallo, guten Tag, ich habe den Verdacht, dass durch die IP-Adresse auch meine Identität festgestellt wurde. Die Begebenheit: Jemand hat in Facebook üble Sachen über uns gepostet. Um das Ganze selbst zu sehen haben wir uns einen "Fake"-User in Facebook angelegt und die Seite des "Übeltäter"...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe
Auswertung - Hallo mit einander. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Bei mir erscheint nach dem Start ein weißer Bildschirm. In den abgesicherten Modus komm ich überhaupt nicht rein. Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Hab jegliche Forums durchgeforstet aber irgend wie...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Probleme beim Windows Update! Eventuell Trojana? Auswertung meiner Log Datei...
Auswertung - Hallo :taenzer: Habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinen PC :( es wird nie ein Update richtig Installiert, und jedes mall nach dem Hochfahren bleibt mein PC hängen. Habe mal Maleware Bytes drüber laufen lassen, und gerade folgenden Log Kopiert. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Auswertung - Hallo!:heulen: Bin Anfänger aber habe mich mit viel Kaffee und mit euerem Forum mich die ganze letzte nacht und den ganzen Tag vorgearbeitet. Ich brauche meinen LAptop dringend für die Arbeit und bin kurz davoe Windows neu zu installieren. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen... das wäre unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile / wgsdgsdgdsgsd.exe / tushgio.dll
Auswertung - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir wgsdgsdgdsgsd.exe zugezogen :headbang: virenschutz (eset) sofort erkannt --> geblockt --> gelöscht! allerdings kommt nun immer beim start: (Rundll) "Das Angegebene Modul C:\Users\...\tushgio.dll kann nicht gefunden werden." hier nun der hijack-log -...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware Einstellungen
Auswertung - Auf dem PC_XYZ wird auch Torrent (Torrent-Plug-In" Torrent Stream Plug-in Version 2.0, Copyright (c) 2012 Innovative Digital Technologies" hxxp://de.systemexplorer.net/file-database/file/npts_plugin-dll, die Version auf dem PC hier ist aber 2.0.7.0 und auf systemexplorer.net 2.0.0.0 ) ferngeschaut....
Alles rund um Windows
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Auswertung - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis Trojaner Hunter richtig?
Auswertung - Hallo, aufgrund eines Trojanerbefalles auf meinem Homerechner, lasse ich nun alle PC´s mit Trojanerfindern durchlaufen. Auf meinem Home PC sahen die Funde so aus : tr/crypt.xpack.gen (mit antivir) Jetzt habe ich allerdings mit TrojanHunter eine Auswertung mit der ich nichts anfangen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMTP-Aktivität ohne Auslösung durch User
Auswertung - Hallo liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob ich mir den richtigen Ort für meinen Post ausgesucht habe, hoffe aber schon. Nachdem Ihr mir beim letzten Problem mit dem Laptop meiner Eltern schon so hervorragend weitergeholfen habt, möchte ich hier nun mein neues Problem, diesmal auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
LOG Auswertung
Auswertung - Hi zusammen, bin relativ jungfräulich was Trojaner und Viren betrifft. Fakt ist, dass mein Netbook Asus Eee PC extrem langsam geworden ist, und ich komme einfach nicht dahinter, was es sein kann... Ab und an guck ich per Stream Filme.... evtl. ist da was bei "rumgekommen" `? Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
logfiles auswertung von silent runners
Auswertung - "Silent Runners.vbs", revision 64, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64-bit) Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Auswertung - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista Bundestrojaner 1.1.3 .- BlueScreen - OTLPE Auswertung
Auswertung - hallo, habe bekanntes problem :( habe einen alten rechner ausm Keller geholt und lade gerade dank meines TV's die OTLPE Cd. Leider habe ich kein USB Stick. Geht das auch ohne, wenn ihr mir helft und den CODE gebt? Kann ich nicht dank der CD Malewarebytes starten udn mein System cleanen?
Log-Analyse und Auswertung
Pc- Überprüfung auf Viren.
Auswertung - Hey Leute. Ich bin mir nicht sicher ob ich Viren auf dem PC habe, es kommt mir aber so vor. Hier mal die LogDatei von HijackThis. Keine Prozesse geschlossen. Wäre sehr dankbar wenn jemand mir mal eine Auswertung sagen könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Pc- Überprüfung auf Viren.
Auswertung - Falscher Ort um dies zu posten. Kann mir wer bitte sagen wie ich dies lösche? Danke.
Mülltonne
Laptop und Internet läuft seit einiger Zeit extrem langsam
Auswertung - Hallo! Habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit läuft mein Laptop extrem langsamer als früher. Auch Internetseiten werden langsamer geladen. Hab gestern HijackThis v2.0.4 drüberlaufen lassen. Bitte um Auswertung meiner Daten. Danke! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Alles rund um Windows
Mail Trojaner Malwarebytes auswertung, wie bekomme ich meine Mails
Auswertung - Hilfe bitte, ich habe Outlook und arbeite damit Beruflich, kann keine Mails mehr versenden, Malwarebytes löscht grad alles was hier drauf war, aber wie kann ich wieder Mails versenden????? Logfile Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (PUP.RewardsArcade)
Auswertung - Sehr geehrtes Expertenteam, Ich habe mir was eingefangen,und bin so vorgegangen. 1.Habe mit Malwarebytes gescant. 2.In Qarentäne verschoben Auswertung gespeichert und aus der Qarentäne gelöscht. 3.Zuletzt habe ich es mit OTL gescant und die Auswertung gespeichert.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner LOG - Auswertung
Auswertung - Hallo erstmal an alle! Ich freue mich, das Forum gefunden zu haben und bin froh, dass es Leute wie euch gibt. :applaus: Habe folgendes Problem: War vor 4 Tagen auf "Movie2k - Iron Man". Dabei kam gleich eine Virenwarnung von Avast - die betroffene Datei habe ich gleich gelöscht. Dann ist...
Log-Analyse und Auswertung
Surfen geht sehr langsam IE oder Firefox
Auswertung - Hallo NG´ler, seit kurzem habe ich das Problem, dass das aufrufen von Internetseiten ewig dauert. Egal ob ich es mit dem IE oder Firefox 16.01 versuche. Mein System ist Win7 64 bit I5 mit 8 GB Ramm notebook. Ich habe es jetzt schon mit Malwarebyte und Kaspersky Notfall CD 10 versucht was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Tr/ATRAPS.Gen und Tr/ATRAPS.Gen2
Auswertung - Hallo zusammen, da müssen Fachmänner ran. Ich hab mir den/die Trojaner Tr/ATRAPS.Gen und Tr/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Antivir meldet Sie zwar, hat aber keine Chance, Sie zu entfernen. Auch ein Start im abgesicherten Modus war nicht erfolgreich, da die Trojaner so nicht zu finden waren. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meiner Malwarebyte Analyse
Auswertung - Hey alle zusammen, habe mir vorhin beim Download eines Programmes (zum erstellen von Schaltplänen, von Softoic oder so?) anscheinden nen Trojaner, Virus oder was auch immer eingefangen. Habe nun den Malware-Scanner drüberlaufen lassen, dieser wurde auch fündig. Er hat mir folgendes angezeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.