Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.02.2013, 12:28   #1
Jakob05
 
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe - Standard

Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe



Hallo mit einander.

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Bei mir erscheint nach dem Start ein weißer Bildschirm. In den abgesicherten Modus komm ich überhaupt nicht rein.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Hab jegliche Forums durchgeforstet aber irgend wie ohne Erfolg.

Dann habe ich nach einer Einweisung das Programm OTLPE gestartet und ein Scann gemacht.
Leider kann ich nichts mit dem was rauskamm anfangen.

Kann mir bitte einer bei der Auswertung helfen?

Ich wäre sehr sehr Dankbar.

Alt 03.02.2013, 17:15   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe - Standard

Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
[2013/01/30 09:05:14 | 000,062,976 | RHS- | C] (Softspecialists) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Elena\wgsdgsdgdsgsd.exe
:Files
:Commands
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________

__________________

Alt 04.02.2013, 21:14   #3
Jakob05
 
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe - Standard

Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe



Guten Abend Markus,

vorab vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab alles gemacht wie beschrieben. Hat super geklappt. Hab jetzt wieder normales Bild.
Soweit sogut.
Anbei die Log-Datei

Es geht ja noch weiter oder?

Gruß

Jakob
__________________

Alt 05.02.2013, 17:02   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe - Standard

Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe



hi
download tdss killer:
http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
Klicke auf Change parameters
• Setze die Haken bei Verify driver digital signatures und Detect TDLFS file system
• Klick auf OK und anschließend auf Start scan
- bei funden erst mal immer skip wählen, log posten
c: öffnen, tdsskiller-datum-version.txt öffnen, Inhalt posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.02.2013, 20:18   #5
Jakob05
 
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe - Standard

Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe



Hey,

danke für deine Hilfe.
Ich hoffe das war nur die eine Datei die ich dir im Anhang hinterlasse.
Hat alles gut geklappt. Wie gesagt anbei die Datei.

Gruß


Alt 05.02.2013, 20:22   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe - Standard

Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe



passt.
Combofix:
Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________
--> Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe
abgesicherte, abgesicherten, auswertung, bildschirm, dankbar, datei, erschein, erscheint, forums, gestartet, irgend, kurzem, modus, nichts, problem, programm, scan, scann, start, suche, weißer, windows, windows xp, überhaupt



Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe


  1. Untersuchung einer EXE-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 09.05.2015 (14)
  3. Analyse einer Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (7)
  4. GVU Trojaner - OLTPE geht nicht, weiterhin weißer Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (13)
  5. Bitte um Analyse meiner Logs (Malwarebytes unter OLTPE lauffähig machen?...)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  6. Hilfe bitte!!! weißer Bildschirm 100 Euro zahlen hat mich erwischt kann nicht mehr arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2012 (13)
  7. Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
    Diskussionsforum - 17.11.2010 (2)
  8. Laptop such nach einer Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (1)
  9. Signatur für Ursprung einer Datei?
    Diskussionsforum - 17.03.2010 (16)
  10. Porbleme mit einer VBS datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  11. escan - virus log Datei - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (0)
  12. Log untersuchung einer freundin :) bitte um hilfe
    Mülltonne - 16.08.2007 (2)
  13. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Kann sich einer meine LOG ansehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (1)
  14. Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !
    Alles rund um Windows - 17.12.2005 (2)
  15. meine HJT log datei! bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (1)
  16. Habe TR auf pc in einer versteckten datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)
  17. Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (2)

Zum Thema Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe - Hallo mit einander. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Bei mir erscheint nach dem Start ein weißer Bildschirm. In den abgesicherten Modus komm ich überhaupt - Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm_Auswertung einer Datei(OLTPE). Bitte um hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.