Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.12.2005, 11:51   #1
TimBrose
 
Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe ! - Standard

Problem: Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !



Ich habe ein Problem !!
und zwar habe ich mir ein patchpogramm für sims 2 runtergeladen das den censort wegpatcht. das hat auch wunderbar funktioniert ,aber die Datei mit der ich das gepatcht habe kann ich net mehr löschen !!!
Der patch heißt "TNTSIMS2.EXE" ,wenn ich nun auf löschen gehe fragt windows ja oder nein ich bestätige und dann passiert garnichts !
dann kommt eine fehlermeldung sie lautet:

"
Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

TNTSIMS2.EXE kann nicht gelöscht werden ,Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Pogramm verwendet.

Schließen sie alle Programme,die die Datei eventuel verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
"
Was vieleicht noch wichtig ist jetzt habe ich sims 2 deinstalliert.
Gibt es vieleicht ein pogramm mit dem man gewisse sachen unwiederruflich löschen kann den ich weiß ja das die Dateiauf nix mehr zugreift den das game habe ich ja deinstalliert !!!
Ich weiß echt net was ich machen soll !! Kann mir bitte jemand helfen oder vieleicht eine ausage dazu machen , ich bin für jedes statment dankbar !!:

Alt 17.12.2005, 12:46   #2
rich20
 
Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe ! - Standard

Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe ! Anleitung / Hilfe



Normal müßte es im abgesicherten Modus funktionieren. Aber du kannst es auch damit versuchen.
http://amok.am/index.php?page=progr&id=6&lang=de
__________________

__________________

Alt 17.12.2005, 13:00   #3
TimBrose
 
Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe ! - Standard

Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe ! Details



:aplaus: FETT :aplaus: Ich danke dir hat wunderbar geklappt !!!

Vielen DanlK !!!!
__________________

Antwort

Themen zu Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !
alle programme, andere, anderen, bitte um hilfe, dankbar, datei, fehlermeldung, fragt, funktionier, funktioniert, garnichts, gelöscht, gewisse, glöscht, helfen, kann nicht gelöscht werden, löschen, person, problem, programme, runtergeladen, sache, sachen, verwenden, wichtig, windows




Ähnliche Themen: Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !


  1. Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  2. Malwarebytes und was mache ich jetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  3. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  4. TR/Crypt.ZPACK.Gen von Avira Antivir Personal gefunden - was mache ich jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (26)
  5. Wie mache ich eine kompl. Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (1)
  6. bekomme immer anti vir meldung bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (2)
  7. Trojaner an Bord - Bekomme sie nicht weg - Bitte um Hilfe =D
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  8. TR/Vundo.Gen: Ich bekomme ihn nicht weg, bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2008 (4)
  9. Wie bekomme ich meinen (mölichen) Virus weg? Hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (6)
  10. bekomme öfters popups, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (0)
  11. qomkhfd; jkhfg.dll bekomme ich nicht weg, ich bitte um eine auswertung meines Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (0)
  12. brauche Hilfe eine Datei loszuwerden!
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (6)
  13. Tr/dldr.Krepper.3 Virus gefunden. Was mache ich jetzt (Logfile mit dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (1)
  14. bekomme highjacker nicht gefixt!bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (3)
  15. Hilfe Ist meine Log-Datei jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (14)
  16. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)
  17. Bitte um Hilfe,bekomme den Dialer nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (1)

Zum Thema Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe ! - Ich habe ein Problem !! und zwar habe ich mir ein patchpogramm für sims 2 runtergeladen das den censort wegpatcht. das hat auch wunderbar funktioniert ,aber die Datei mit der - Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.