Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann nicht gelöscht werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Tag allerseits. Ich hatte mir vorhin ein Album der Band Noidz gekauft und heruntergeladen und als ich in den Ordner wollte, um es mir anzuhören, kam die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...". Nach mehrmaligem Probieren hatte ich mich dazu entschieden den Ordner vorsichtshalber zu löschen...
Alles rund um Windows
Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden oder so ähnlich wurde schon oft angefragt, gibt es eine Möglichkeit? Ich muß eine Null-byte pci.sys ersetzen, es ist nicht das laufende Windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1, G-Data findet Trojaner GenericKD.2194715 - kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Guten Tag, G-Data findet den Trojaner GenericKD.2194715. Das Virus kann jedoch von G-Data nicht desinfiziert werden. Wenn ich den in die Quarantäne schicke, kann ich Outlook nicht mehr verwenden, die ganzen Mails sind dann weg. Ich habe Malwarebytes schon 2x verwendet, ohne Erfolg. Auch ein Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
Kann nicht gelöscht werden - Ich habe mir vor zwei Tagen ein Videosbearbeitungsprogramm herunter gelanden und jetzt hab ich den Bikiland Browser und bekomme ihn nicht mehr runter. Ich habe gelesen, dass das ein Trojaner sein soll und das würde auch den weißen Bildschirm nach dem Start erklären. Bitte um Hilfe! -Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Ich möchte gerne den Computer eines bekannten von diesem Schädlings problem befreien umd komme nich alleine klar. Ich kenn den namen von den eingeblendeten ADS habe schon so einiges probiert wie Malwarebytes Anti-Malware, Spybot-S&D Start Center, adwarecleaner, avira, Firefox zurücksetzen, aber ich...
Alles rund um Windows
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
PcPerformer kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Forumgemeinde, meine Freundin hat auf ihrem Laptop irgendein Programm installiert und jetzt plagt sie ein Programm namens PcPerformer. Leider weiß sich nicht mehr nach welcher Installation das Problem aufgetreten ist, aber mittlerweile meldet es sich alles 5 Minuten zu Wort und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, bitte um Hilfe. Habe Snap.do bei Programme deinstallieren entfernt, und bei google chrome die add-ons gelöscht und auf google als Startseite eingestellt. Trotzdem kommt wenn ich meinen Browser öffne, die snap.do Seite. Habe auch AdwCleaner installiert, und mehrmals hinterhineinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Iminent kann nicht gelöscht werden und stellt sich immer wieder als Startseite ein
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, Ich bin sehr neu in diesem Forum und habe erlich gesagt auch nicht besonders viel Ahnung von Computern. Nun habe ich allerdings, wie viele Leser vor mir ein Problem mit dem Programm: Iminent. Ich schaffe einfach nicht es zu löschen und würde gerne wissen ob es schon einen Schaden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot.gen!AJ kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Seit heute hat Microsoft Security Essentials folgenden Trojaner gefunden: Win32/Zbot.gen!AJ Nach Aufforderung eines Neustarts war der Trojaner leider immer noch im System. Habe es auch mit Malware Bytes probiert leider ebenfalls ohne Erfolg. Falls mir jemand helfen kann - nur vorab zur Info,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fb downloader kann nicht entfernt werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit dem fb downloader. Ich habe gesehen, dass auch andere im Forum sich mit dem Thema beschäftigt haben. Ich habe das Programm bereits deinstalliert, aber sobald ich einen neuen Tab mit Firefox öffne, erscheint die fb downloader Suchseite. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Sirefef.BP.1' kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hello Leute! Ich brauche Hilfe! Seit heute spielt mein AVIRA verrückt. Jede Minute kommt die Meldung 'Maleware gefunden' und zwar das oben erwähnte Datei wird als Virus oder Trojaner erkannt! Ich drücke zwar immer auf Entfernen, doch es kommt immer und immer wieder. Bitte könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat WORM/phorpiex.B.56 gefunden, kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, ich habe mir sehr wahrscheinlich auch über facebook den o.g. Virus gefangen. Auch bei mir war dieser als Bildschirmschoner getarnt. Habe schon Defogger runtergeladen und ausgeführt und die LOGs von OTL und GMER angehängt. Malware habe ich auch runtergeladen, kann aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield
Kann nicht gelöscht werden - Ich hatte eine Mail geöffnet und schon war nach wenigen Minuten Security Shield auf meinem Laptop. Seitdem spinnt mein Laptop und ich kann sogut wie nix öffnen und alles ist sehr langsam außerdem steht da ich solle dieses Programm kaufen. Security Shield ist nicht unter Systemsteuerung auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallöchen, ich hab da einen richtig hartnäckigen Trojaner auf meinem Laptop. Ich sag jetzt schon mal, ich hab von PC und so nicht viel Ahnung und hoffe somit hier Hilfe zu finden-für doofe;)... Also zu meinem Problem, ich hab vor längerem eine Benachrichtigung von Avira bekommen, das ich den oben...
Log-Analyse und Auswertung
internet: FF und IE öffnen die seiten extram langsam
Kann nicht gelöscht werden - hi ihr spezialisten, ich habe seit über ne woche ein mühsames problem. meine browser öffnen die seiten extrem langsam. gestern lief es einwandfrei "keine ahnung wieso". heute morgen wurde ein wichtiges update vom system installiert und seither öffnen sich die seiten wieder extreme lahm. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Werbung
Kann nicht gelöscht werden - Guten Nabend, Ich habe das Problem das der IE sich immer wieder öffnet und mir werbung öffnet. Nach langem Googeln bin ich dan letzt endlich hier gelandet. Ich habe die ersten schritte aus anderen aktuellen Threads gemacht. Sprich Quick Scan mit OTL. Hier die Logs.
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo zusammen, hatte die Ehre mir den Security Tool auch einzufangen. Bin im Netz wieder auf eure Seite gestoßen und versuch nach eueren Anweisungen den Virus wieder los zu werden. War leider nicht so erfolgreich. Schon beim entpacken von rkill bringt der security tool jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Annonym sein/bleiben .
Kann nicht gelöscht werden - Hallo Community, da ich hier im Board neu bin will ich erstmal hallo an das Team und an alle User sagen. Interessantes Board ! Ich habe folgende Frage an euch. Ich will aus verschiedenen Gründen so annonym wie nur möglich im Netz surfen. Habe mich in das Thema einwenig eingelesen aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ultra Defragger und Win Security Alert kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hi, Habe ein problem. Ich habe jetzt Ultra Defragger & Windows Security Alert auf mein PC und kriege es nicht gelöscht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.11.2010 18:56:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Win32TR\_\erAgent kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo liebes Trojanerboard ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ad Aware zeigt mir immer wieder eine Malware an, die selbst nach dem Entfernen beim Neuscann wieder angezeigt wird. Es handelt sich um Win32tr\erAgent. Wie bekomme ich es weg? Dann habe ich ein weiteres Problem. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sysrda32.exe kann nicht gelöscht werden!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo zusammen, ich habe leider ein Virus, der sich sysrda32.exe nennt und ist unter \Startmenü\Programme\Autostart Allerdings kann ich ihn nicht löschen, da er von einer anderen Person wohl verwendet wird... Hat einer eine Idee, wie ich das Ding wegbekomme? Danke schonmal!! Gruß, Sebastian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Bei einem Systemscan fand AVIRA eine infizierte Datei, und meldete diese gelöscht zu haben. Ich wollte das kontrollieren, und bin in den Ordner, der im Report angegebn war, und die Datei ist nach wie vor da. Der gemeldete Virus ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.768000.15 wie werde ich ihn los ?
Kann nicht gelöscht werden - Guten Abend Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Mein Antivir hat folgenden Trojaner aufgespürt: TR/agent.768000.15 und zwar in der Datei C:\windwos\system32\drivers\xhofoq.sys Antivir schaft es allerdings nicht diese Datei zu löschen meldet aber beim Löschvorgang auch keinen Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Rootkit.win32.tdss.d kann nicht gelöscht werden und friert alles ein!
Kann nicht gelöscht werden - Hi wissende..=D Ich habe einen grossen Problem. Kürzlich hat mein Kaspersky ein Virus Namens: Rootkit.win32.tdss.d enteckt. Doch ich kann es nicht löschen. Und was mich auch stört ist das dieser Virus wahrscheindlich mein Google Chrome /Firefox /Internet Explorer so wie einfriert. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.