Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann nicht gelöscht werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.lowzones kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - hallo zusammen! ich bin neu hier und wie wahrscheinlich alle neulinge hab ich ein proble mit dem ich alleine nicht fertig werde. bei einem systemcheck hat symantec trojan.lowzones gefunden und den auch angeblich bereinigt durch löschen. aber es ist immer noch da und ich weis nicht wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Anfänger braucht dringend hilfe
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, habe echt keine ahnung wie ich dieses trojanische pferdchen wieder von meinem laptop bekomme :heulen: versteh auch ehrlich gesagt nicht wie ich die festplatte komplett formatieren kann?? habe es versucht unter "datenträgerverwaltung" aber da kann ich die partitionen nicht form. zeigt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Dldr.ConHook.SM kann nicht gelöscht werden!
Kann nicht gelöscht werden - :headbang::heulen: Habe zum genannten Trojander und nix ergoogeln können. Benutze Windows XP SP2 Antivir erkennt TR\Dldr.ConHook.SM in C:\Windows32\yayyvvUk.dll kan ihn aber weder löschen noch in Quarantäne verschieben. Bei Button "ignorieren" taucht er später immer wieder auf (z.B. beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.ConHook.OO kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hi Leute, ich hab folgendes Problem mit dem Trojaner "TR/Dldr.ConHook.OO". Mein Avira erkennt zwar den Trojaner, kann ihn aber nicht löschen. Ich kann ihn auch nicht löschen wenn ich in den Ordner gehe und ihn entfernen will. Dann kommt immer die Meldung, das dass Programm bereits verwendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee mein Antivir hat TR/Patched.BD.130 gefunden und kann nicht gelöscht werden.
Kann nicht gelöscht werden - Mein Antivir hat TR/Patched.BD.130 gefunden und kann nicht löschen mit HiJackThis habe ich auch versucht Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crypt.cpack.gen oder ähliches
Kann nicht gelöscht werden - Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen: mein AntiVir hat mir vorgestern Virenfunde gemeldet: crypt.xpack.gen und Agent.... Seit dem ist mein Rechner nicht mehr funktionsfähig (Reaktionszeiten von mehr als 5 min, Virus wird immer wieder gefunden). Die Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe! trojaner/virus! logfile kein ergebnis/ 'TR/Dldr.Small.DDT.2' und mehr :(
Kann nicht gelöscht werden - hallo! heute morgen hat mein avira antivir mir doch glatt n virus/ unerwünschtes programm/ trojaner angezeigt... leider hab ich davon nicht wirklich ne ahnung. hab hier über die sufu gesucht, aber nix passendes gefunden :/ nunja hab bei 2 funden jetzt erstmal 'zugriff verweigern' und beim 3ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper gefunden, kann nicht gelöscht werden - was tun??
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, mein Avira Antivir (neuestes Update) hat mir grad folgenden Fund angezeigt, hab versucht es zu löschen, Zugriff JEGLICHER ART wurde aber verweigert - also auch keine Quarantäne oder sonstiges..was soll ich tun? bitte um schnelle Hilfe, hab echt keine Ahnung davon! danke!! "Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent.pz Scheinbar ein Trojaner. Wie werde ich den los?
Kann nicht gelöscht werden - Hallo erstmal. Ich habe seit mehr als einer Woche ein Problem mit win32.backdoor.agent und win32.trojanspy.peed gehabt. Spybot meldete mir beide Funde mit zusätzlich einem timedump(hier weis ich den genauen Dateinamen leider nicht mehr, er lies sich aber mittels Spybot problemlos entfernen)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVWUPSRV lässt sich nicht löschen
Kann nicht gelöscht werden - Wenn ich AntiVir installieren will, kommt die Meldung, dass ich noch eine alte Version von AntiVir auf dem Computer habe Deshalb habe ich einen Suchlauf gestartet. Mein Computer hat nur den Ordner AVPersonal gefunden, mit einer Datei namens AVWUPSRV. Ich wollte die Datei löschen, aber das ging...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dc12 im Papierkorb nicht löschbar
Kann nicht gelöscht werden - Hi, Seit kurzem erscheint die folgende Nachricht sobald ich meinen Papierkorb lehren möchte. Ich kann die Dateien im Papierkorb zwar noch manuell löschen aber sobald ich lehren möchte kommt das hier: --------------------------- Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Injekt.KQ.1 kann nicht gelöscht werden.
Kann nicht gelöscht werden - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Mein Anti Viren Programm AntiVir PEC erkennt seit neustem einen Trojanischen Virus. In der Meldung steht für den Virus als Bezeichnung: "TR/Injekt.KQ.1". Gefunden wurde er laut dem Programm in dem Ordner/Programm: C:Windows/System32/cbxwuvt.dll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
star_syn_client kann nicht gelöscht werden!!!
Kann nicht gelöscht werden - Hi, habe einen Dateiordner namens "alcohol soft" mit einer verseuchten (malware) datei namens " star_syn_client.dll" Weder das antivirenpr noch killerbox noch sonst irgendwas kann das ding löschen !!! was kann ich tun, um es von meiner festplatte runterzubekommen?! thx maldaner
Mülltonne
Application.Pup.E - kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Im Netz habe ich zu meinem Problem keine Lösung finden können. (nur eine Info konnte Ich finden: vgrep.viruspool.net - Virus index Mein bitdefender hat folgende Entdeckung gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vundo.gen kann nicht gelöscht werden???
Kann nicht gelöscht werden - hallo!! Hab wie soviele vor mir das Problem mit dem Trojaner vundo.gen! Hab mir auch schon einige Beiträge dazu durchgelesen und alles mögliche ausprobiert aber bekomm ihn einfach nicht weg! vielleicht kann mir wer helfen wenn ich mal ein paar logs hier poste.... danke im vorraus ...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen kann nicht gelöscht werden???
Kann nicht gelöscht werden - hey! hab schon vieles ausprobiert,gelesen und versucht doch schaff es immer noch nicht, den vundo.gen trojaner zu löschen oder ähnliches! kann mit bitte wer helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:32:14, on 07.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
~DF648D.tmp kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, Ich hab ein Problem. In meinem Ordner Temp befindet sich ständig die Datei ~DF648D.tmp. Ich kann sie nicht löschen. Es kommt, dass die Datei gerade von einer anderen Person oder einem anderen Programm benutzt wird. Im Abgesicherten Modus kann ich die Datei ~DF648D.tmp löschen, jedoch ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pmkhi.dll kann nicht gelöscht werden!
Kann nicht gelöscht werden - Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal nen neuen Thread. Mein Antivir zeigt mir seit einigen Tagen immer einen Trojanerfund an: pmkhi.dll Leider war es mir unmöglich die Datei zu entfernen und das Problem zu beheben. Anbei das Hijackthis-Logfile. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ljjifgd.dll in system32 kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - Hallo ich habe ein Problem. ljjifgd.dll in system32 kann nicht gelöscht werden. Es blockiert mein Internet, macht AntiVir die Firewall inaktiv. Im abgesicherten Modus hab ich dieses schon probiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kann nicht gelöscht werden!!!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Prog Spybot einen Win.agent32 findet, diesen aber nicht löschen kann. Bei jedem Systemstart werde ich gefragt ob ich eine Regdateiänderund zulasse oder nicht. Außerdem wird bei dem Start von ICQ eine komische Fehlermeldung angezeit, dass etwas mit ActivX...
Log-Analyse und Auswertung
a.bat kann nicht gelöscht werden
Kann nicht gelöscht werden - hallo, ich habe ein prolem! :D ich habe heute wie immer mein PC gestartet und das internet aufgemacht und bin plötzlich mit trojaner warnungen überflutet worden. daraufhin habe ich mit Norton AntiVirus ein virus scan geamacht und es wurde ein trojaner namens a.bat" gefunden den ich aber nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trajaner kann nicht gelöscht werden,...
Kann nicht gelöscht werden - Hi also ich habe eine dll datei (ddcaaxy.dll) die von einem trojaner befallen is und nicht manuell beseitigt werden kann und auch nicht im abgesicherten modus,...weil dann eine meldung kommt dass die quelldatei nicht gelesen werden kann und dass sie evt. noch gebraucht wird,... was soll ich jetz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen kann nicht gelöscht werden!Hilfe!
Kann nicht gelöscht werden - Hallo! Dies ist mein Logfile, vielleicht kann mir jemand helfen? Bin am Verzweifeln! Danke im Voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:42:37, on 10.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441)
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - Yahoo Messenger spinnt YInidom.dll lässt sich nicht löschen was nun?
Kann nicht gelöscht werden - Hallo hab aufeinmal probleme mit dem Yahoo Messenger Er lies sich nicht starten wegen einer "YInidom.dll" (die angeblich fehlte aber aufjedenfall da ist) beim deinstallieren kommt dann: kann nicht gelöscht werden CRC fehler hab dann trotzdem den messenger deinstalliert und diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus??? DC14
Kann nicht gelöscht werden - Hallo, bin neu hier und habe folgendes Probelm. Als ich gestern meinen Papierkorb leeren wollte, kam es zum Abbruch, wobei eine Meldung kam "DC14... kann nicht gelöscht werden, da sie von einem anderen Benutzer benutzt wird" oder so ähnlich. Diese Datei war im Papierkorb jedoch nicht zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.