Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Super Anfänger braucht dringend hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2008, 09:39   #1
geisha
 
Super Anfänger braucht dringend hilfe - Unglücklich

Super Anfänger braucht dringend hilfe



Hallo,

habe echt keine ahnung wie ich dieses trojanische pferdchen wieder von meinem laptop bekomme
versteh auch ehrlich gesagt nicht wie ich die festplatte komplett formatieren kann?? habe es versucht unter "datenträgerverwaltung" aber da kann ich die partitionen nicht form. zeigt an kann nicht gelöscht werden da volumen schreibgeschützt ist. leider hab ich auch kein rohling oder usb stick um dieses dban programm zu nutzen, welches ich im netz fand. gibt es da denn keine andere möglchkeit?? habe vista auf mein laptop, weiß nicht ob das wichtig ist oder nicht... also wenn mir irgendjemand sagen kann was ich drücken oder tun soll, dann wär ich supppperrrr dankbar


liebe grüße geisha

Alt 26.05.2008, 09:59   #2
-SilverDragon-
 
Super Anfänger braucht dringend hilfe - Standard

Super Anfänger braucht dringend hilfe



Hallo
Welches Trojanische Pferd wurde denn gefunden und wo?
Erstelle ein HijackThis Log
__________________


Antwort

Themen zu Super Anfänger braucht dringend hilfe
ahnung, andere, anfänger, brauch, daten, datenträgerverwaltung, dringend, festplatte, formatieren, gelöscht, heulen, kann nicht gelöscht werden, keine ahnung, komplett, laptop, nutzen, partitionen, platte, programm, schreibgeschützt, stick, super, trojanische, usb, usb stick, versucht, vista, volume, wichtig



Ähnliche Themen: Super Anfänger braucht dringend hilfe


  1. !!! unwissende,schon am verzweifeln und hilflose junge Frau braucht Bitte ganz dringend Eure Hilfe :-( !!!
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2013 (1)
  2. Echter Anfänger braucht Hilfe: Google ergebnisse werden auf falsche Seiten geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (18)
  3. Eine Unwissende braucht DRINGEND HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (3)
  4. Wieder ein blutiger Anfänger der Hilfe braucht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (2)
  5. totaler anfänger braucht hilfe!
    Mülltonne - 30.12.2007 (0)
  6. Oje.... Anfänger(in) braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (1)
  7. Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2007 (2)
  8. Anfänger braucht Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (5)
  9. total verseuchter PC braucht dringend Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (2)
  10. Laie braucht dringend hilfe bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  11. Anfänger braucht Hilfe/Trojaner an Bord?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (10)
  12. anfänger braucht dringend hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (1)
  13. Laie braucht dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (23)
  14. Anfänger braucht bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (2)
  15. HILFE!!!Frau braucht dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (4)
  16. Neuling braucht dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (5)
  17. Anfänger braucht DRINGEND Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (13)

Zum Thema Super Anfänger braucht dringend hilfe - Hallo, habe echt keine ahnung wie ich dieses trojanische pferdchen wieder von meinem laptop bekomme versteh auch ehrlich gesagt nicht wie ich die festplatte komplett formatieren kann?? habe es versucht - Super Anfänger braucht dringend hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Super Anfänger braucht dringend hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.