Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträgerverwaltung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Diskpart zeigt 4 Partionen, Systeminfo und Geräteverwaltung zeigen nur 3 - Wer kennt den Grund?
Datenträgerverwaltung - Hallo und Moin, liebe IT-Gurus .und hilfsbereite Geister! Wie aus meinem Nick hervorgeht, bin ich selber nicht ganz blöd, was das Thema angeht, aber alleine komme ich mit diesem Rechner nicht mehr weiter. Denn normalerweise sollten die Informationen von DISKPART und Systeminfo und...
Alles rund um Windows
Fragen zum Asus Mainboard H81T und Fragen zur Anleitung Windows 10 Neuinstallation UEFI Modus
Datenträgerverwaltung - Guten Abend. Hier erstmal meine Daten: Ich habe das Mainboard Asus H81T. All in One PC von Deltatronic (lüfterlos lautlos) 1x interne Samsung SSD (Hauptfestplatte mit Windows 10 von der gebootet wird) 1x internes Toshiba DVD Laufwerk 1x externe Seagate HDD (für Daten) 1x externer Philips...
Netzwerk und Hardware
Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board
Datenträgerverwaltung - Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from LAN, PCI-E, USB usw.) auf UEFI First gestellt. Secure und Fast-Boot habe ich ebenfalls aktiviert,...
Alles rund um Windows
SSD Samsung 860 EVO wird nicht richtig erkannt
Datenträgerverwaltung - Hallo liebe Mitglieder, ich bin am Verzweifeln :wtf: Ich habe drei Festplatten im Notebook; eine 128 SSD, die zum booten verwendet wird, eine knapp 500 HDD und eine 1TB HDD. Die 500HDD habe ich durch eine neue SSD (Samsung 860 EVO, 1TB) ausgetauscht. Im Bios wird sie nun angezeigt aber unter...
Alles rund um Windows
Probleme mit externer Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB
Datenträgerverwaltung - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB, die als RAW angezeigt wurde und formatiert werden sollte, was ich natürlich ersteinmal nicht tat. Ich bin dann auf die Suche nach Datenrettung gegangen und habe Testdisk installiert Ich zitiere mal zu den...
Netzwerk und Hardware
Intenso 3TB USB 3.0 wird nichr mehr erkannt, nicht initialisiert!!
Datenträgerverwaltung - Hallo, ich habe ein für mich unlösbares Problem mit einer 3TB USB Festplastte von Intenso. Die ist voll mit Daten. Wird allerdings, nach dem mein Rechner einmal abgestürzt ist, nicht mehr erkannt, sprich: 1. Erst wurde sie immer mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt, und ich bekam immer...
Netzwerk und Hardware
Win10 Version 1308 Build 17134,48 zeigt nicht vorhandenes Laufwerk mit Meldung "Zu wenig Speicherplatz"
Datenträgerverwaltung - Hallo, nach erfolgreicher Installation des grossen April Updates zeigt mir WIN10 jetzt ein nicht vorhandenes Laufwerk mit wenig Speicherplatz an. Die Meldung ploppt im Abstand von 10 Minuten auf und ist nicht abzustellen. Der Explorer sagt 45,2 MB frei von 449 MB. Gehe ich aber in den...
Alles rund um Windows
zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich
Datenträgerverwaltung - Servus! Habe da mal ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Datenträgerverwaltung nicht auf desktop-blala gestartet werden. Entweder unterstützt der Remotecomputer keinen Dienst...
Alles rund um Windows
Probleme beim lesen und ausführen von Programmen. Festplattendefekt?
Datenträgerverwaltung - Schönen guten Tag, ich vermute das irgendwas mit meiner Festplatte nicht stimmt. Könnte aber auch theoretisch ein Virus sein. Ich beschreib hier einfach mal meine Probleme. Hab auch im Anhang ( wie empfohlen) Dateien zur Information bereit gestellt. Problem: Ich habe zwei Festplatten. Eine...
Netzwerk und Hardware
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Datenträgerverwaltung - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
Win Vista - 2. Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt
Datenträgerverwaltung - Hallo Leute! Ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe: In meinem Laptop befinden sich 2 160GB Festplatten. Heute habe ich den formatiert und wieder Windows Vista (ja, ich weiß) installiert. Dabei die beiden Festplatten für sich "als Partition" formatiert. Also Datenträger 0 mit 160GB als...
Alles rund um Windows
Speicher aus Partition freigeben
Datenträgerverwaltung - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Akute Verlangsamung | Hardwareinstallationen nicht möglich
Datenträgerverwaltung - Hallo miteinander, die aktuellste Symptomatik: vor 2 Tagen, am 26.03.2017, habe ich im Zuge der automatischen Treiberinstallation eines Bluetooth-Lautsprechers das erste Mal diese Fehlermeldung erhalten: "die installation wird durch eine richtlinie verhindert". Einen Tag drauf wollte ich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Datenträgerverwaltung - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
WD My Passport 1TB Smartware Unlocker reagiert nicht
Datenträgerverwaltung - Hallo! Ich denke, ihr seid hier auf Trojaner, Viren usw. spezialisiert. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht und vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Hardware Problem helfen. Ich habe eine My Passport Festplatte von WD, ca 3-4 Jahre alt schätze ich. Da ich damals einen problematischen...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf Externe Festplatte - wird als "nicht zugeordnet" angezeigt
Datenträgerverwaltung - Hallo Leute :) Die Festplatte von meinem alten Notebook hat den Geist aufgegeben. Habe das Notebook, zusammen mit meiner externen Festplatte, einem Bekannten (IT-Spezialist) zur Datensicherung gegeben. Laut seiner Aussage konnte er alle Daten problemlos sichern. Daraufhin habe ich mir ein neues...
Netzwerk und Hardware
externe festplatte berechtigungen komplett gelöscht
Datenträgerverwaltung - hallo. ich habe heute eine alte externe 500gb festplatte mal wieder angesteckt. diese ist/war in ntfs formatiert. von diesen 500gb waren noch 22gb frei und es sind/waren acht selbsterstellte ordner drauf. ich stecke die festplatte an und sehe nur zwei von den acht ordnern im explorer. ...
Netzwerk und Hardware
Datenrettung - Externe Festplatte
Datenträgerverwaltung - Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht wie genau man seine externe Festplatte "versehentlich" formatieren konnte, aber ja, ich hab es wohl getan... und vermutlich direkt einen zweiten Fehler begangen... indem ich die Formatierung direkt abgebrochen habe. So... nun kann ich aber nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Datenträgerverwaltung - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Bootprobleme mit Mint und Win 8.1
Datenträgerverwaltung - Hallo, ich habe nach einer Anleitung aus dem Linux-Netz Mint auf meinem Rechner installiert. Alles ohne Probleme, nur dass ich beim Booten Win 8.1 nicht mehr starten konnte. Nachdem ich dann eine weitere Anleitung zum ändern der Bootreihenfolge von UEFI und abstellen der Secure Einstellungen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
Datenträgerverwaltung - mein Nachbar/Kumpel kam gestern von Arbeit aus ösiland .r hat lappi mit win7 HE verbaut sind SSD 120GB als LW:C mit system und eine HDD mit 750GB als D: seit einiger zeit kommt beim start: das der pfad zu D weg ist bzw. D ist nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Laufwerke ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Datenträgerverwaltung - Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem das Problem, dass ich auf meine externen Festplatten, USB-Sticks usw. nicht mehr zugreifen kann. Das ganze hat den Eindruck, als hätte ich keine Admin-Rechte mehr. Bin aber der Besitzer des PCs und also auch Admin. Steht auch so im System. Win8.1 (64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick defekt?
Datenträgerverwaltung - Mahlzeit. :) Ich hab folgendes Problem: Hab einen alten USB - Stick wieder gefunden, fragt mich mal was für einen, drauf steht nur Spaceloop by CnMemory, 8GB. Dieser verhält sich beim Anstecken etwas ungewöhnlich: Er wird lediglich unter der Kategorie "Geräte mit Wechselmedien" als...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
Datenträgerverwaltung - Tach, ich weilß nicth ob ich hier richtig bin aber ich hätte ein Problem Ich habe eine Festplatte F in meinem System verbaut. Ich habe eine C Platte im Win 7, 64 Bit System, eine D Platte, eine E Platte, eine F und eine G und eine K Platte. Alles sind WD Samsung Platten mit 2 TB. In meinem...
Diskussionsforum
Avira & autorun.inf
Datenträgerverwaltung - Hallo Forum, ich hab gerade den Laptop meiner Schwester zum drüberschauen bekommen, er startet etwas langsam - BS ist Win 7 Home Premium SP1 In den Logs vom Avira (Avira Free Antivirus Ver. 14.0.6.552) kommt bei jedem Systemstart folgende Warnung: Der Administrator hat per...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.