Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträgerverwaltung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
Datenträgerverwaltung - Hey Leute, ich habe wieder mal eine Frage an die Kenner und Experten unter euch. Dieses Mal betrifft es meine 1TB externe Festplatte (2,5 Zoll). Seit vielen Monaten benutze ich diese Platte, sie läuft seither ohne Fehler, Störungen oder auffällige Merkmale. Hatte sie auch schon an mehreren PCs...
Netzwerk und Hardware
Starforce? Rootkit Rootkit.TDSS! Bluescreens und Mbr laufend beschädigt!
Datenträgerverwaltung - Guten Tag, Erst einmal die Vorgeschichte (bevor ich auf die Idee kam nach Rootkits zu suchen): Seit dem ich mir vor ein paar Wochen eine neue (zweite) interne IDE Festplatte (älterer PC) gekauft habe, und jetzt statt 70 insgesamt >200 GB installiert habe, habe ich angefangen die ganzen alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu aufgesetzt und schon infiziert (unbekannte Malware)
Datenträgerverwaltung - Hallo zusammen Meine Nachbarn haben mir ihren Notebook gegeben zum Neuaufsetzen gegeben, da das Gerät mit Malware verseucht war. Zum Notebook hat es keine Windows Installations-DVD gegeben, offenbar sind die Installationsdateien in einer versteckten Partition abgelegt. Ein komplettes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
Datenträgerverwaltung - Hallo Ich habe auf meinem Laptop eine Recovery Partition mit der ich den Laptop in den Auslieferungszustand versetzten kann. Von dieser Funktion möchte ich jetzt Gebrauch machen. die Reparaturfunktion von Windows findet die Partition aber nicht. In der Datenträgerverwaltung ist sie aber noch da....
Alles rund um Windows
BAGLE (hoffentlich) losgeworden, aber WLAN unauffindbar
Datenträgerverwaltung - N'abend allerseits! Durch eigene Blödheit :headbang: habe ich mir am Freitag BAGLE auf die Kiste geholt. Recht schnell den Virenbefall gemerkt und Rechner galvanisch vom Netz getrennt. Mittels mehrfach Findykill und Combofix den BAGLE anscheinend wieder losgeworden und diesen Befund durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
Datenträgerverwaltung - Hallo, meine Tochter hatte in einem externen Gehäuse die FP WD 10 EAVS (1TB) eingebaut. Platte wurde nicht mehr erkannt. Im Computerladen meinte man, es würde auch "eine Datei fehlen" und hat die Platte in das Gehäuse der Fujitsu Storagebird 35EV840 eingebaut. Anfangs funktionierte es wohl,...
Alles rund um Windows
Virus:Win32/alureon.h
Datenträgerverwaltung - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Alureon.H gefangen lt. Forefront Client Sec. Leider bekomme ich den guten weder mit Forefront noch mit diversen Live-CD´s nicht vom System. Der Virus/trojaner lässt meine gesamten Laufwerke verschwinden, so komme ich noch nicht einmal in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
Datenträgerverwaltung - Hallo zusammen, ich habe bei Aldi einen 8 GB Stick von Tevion erworben. Dieser funktioniert zunächst auch sehr gut. Ich habe ihm meinem Bruder gegeben, welcher sich Daten von dem USB-Stick auf den PC ziehen sollte. Als er den USB Stick durch einfaches herausziehen entfernen wollte, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
Datenträgerverwaltung - Hallo liebe Gemeinde, habe zu meinem Problem im Netz noch nicht gefunden. Zu meinem PC: Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP 1 32bit Ich hab habe folgendes Problem: Gestern Abend, als ich meinen PC herunter gefahren habe, da hat noch alles einwandfrei funktioniert. Dort hat er noch...
Log-Analyse und Auswertung
nach provoziertem Shutdown wird Partition nicht mehr erkannt
Datenträgerverwaltung - Hallo liebe Trojaner-Board-User, nachdem ich schon seit langer Zeit als stiller Leser immer wieder hier lande, hat es mich jetzt doch mal so erwischt, dass ich nicht mehr weiter weiß. Stundenlanges googeln brachten mich leider auch nicht weiter. Aber von Anfang an: Vor 2 Tagen habe ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Win XP) externe Festplatte erkannt, aber nicht angezeigt
Datenträgerverwaltung - Hallo zusammen! Zu erst: Ja ich hab schon nach einer Lösung gegoogelt und hier im Forum war ich auch schon auf der Suche! Aber leider sind die meisten gefundenen Beiträge schon einige Jahre alt und die vorgeschlagenden Lösungswege haben nix gebracht Folgendes Problem: Meine externe...
Alles rund um Windows
Neue SATA - Festplatte im IDE-System
Datenträgerverwaltung - Hallihallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Jahren betreibe ich meinen Rechner von einer IDE-Festplatte aus (Seagate Barracuda 120GB). Vor etwa nem halben Jahr ist mir mal der Prozessor durchgeschossen und ein Boardwechsel war fällig. Das ist ein Asus P5K SE. Jedenfalls wollte ich mir...
Netzwerk und Hardware
HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr II
Datenträgerverwaltung - Hallo, ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf meine meiner Partitionen (eine Datenpartition, neben System/Temp/Anwendungen) auf die ich gestern ziemlich viel geschrieben/gelöscht habe. Die Windows Datenträgerverwaltung zeigt mir an, dass diese Partition kein Dateisystem haben soll und...
Alles rund um Windows
malware defense und spyhunter
Datenträgerverwaltung - hallo zusammen ! vor 3 tagen habe ich mir wegen das gefälschten sicherheitszentrums, das plötzlich und sehr hartnäckig auftauchte, malware defense installiert. danach ging antivir nicht mehr und ich habe nach "malware defense löschen" gegoogelt. der erste eintrag führte dabei leider leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
Datenträgerverwaltung - hallo leute, win 7 hat mir alle volumes als dynamische volumes untergejubelt. das war ja auch erts mal nicht weiter schlimm, bis ich dann auf meiner backup- partition sichern wollte. da kam die meldung daß das nur auf basic volume möglich sei. ich habe also nach der anleitung auf...
Alles rund um Windows
Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
Datenträgerverwaltung - Hi, leider habe ich zum Thema "Partition vergrößern" zwar ein paar Beiträge gefunden, aber nichts speziell für bereits vorhandenen freien Speicherplatz neben einer Systempartition. Meine Hoffnung ist, das diese Konstellation mit Windows Mitteln zu lösen ist, d.h. "unerwünschte Nebenwirkungen"...
Alles rund um Windows
Mebroot Rootkit - Programme funktionieren nicht
Datenträgerverwaltung - Hi, ich hab ein großes Problem auf meinem Laptop mit Vista Home Premium und hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich komm nicht weiter. Es fing damit an, dass ich nicht mehr ins Internet kam. Unten rechts in der Taskleiste wo normalerweise das Icon mit den zwei PCs und der Weltkugel war, waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter schädling
Datenträgerverwaltung - hallo erstmal ich bin neu hier in dme forum und hoffe das ihr mir helfen könnt zu meinem problem ich benutze truecrypt und seit gestern bekommen ich die nachricht wenn ich versuche meine partitionen zu mounten: Die maximale Anzahl der Kennwörter,die in einem einzelnen System gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte Cursortaste Schreibt Bindestriche!
Datenträgerverwaltung - Hallo miteinander, ich habe mir vor knapp 4 Wochen Windows 7 RC auf meiner 2. Partition neben XP Installiert, und habe heute zum ersten mal wieder XP gestartet, weil ich mich inzwischen sattgesehen habe und wieder mit meinem Rechner Vernüftig Arbeiten wollte. Als ich dann über meinen web.de...
Log-Analyse und Auswertung
UkrTeleGroup Ltd.
Datenträgerverwaltung - Hallo! Der Rechner meines Bruders ist offensichtlich mit einem Trojaner/Virus infiziert. :confused: Zunächst erschienen Fehlermeldungen, wenn man über den Arbeitsplatz auf die Festplatten zugreifen wollte. Dann war keine Festplatte mehr in der Datenträgerverwaltung eingetragen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufsetzen oder kann ich es retten?
Datenträgerverwaltung - Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt Tage lang gegoogelt habe, weiss ich auch nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Vor ein paar Wochen hab ich die IP Adressen meiner PC`s fest vergeben. Zwei Tage später kam ich nicht mehr ins Internet bzw. dauerte es sehr lange. Daraufhin stellte ich fest, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme gelöscht/ausgehebelt, Bluescreen, Festplatte unbrauchbar!
Datenträgerverwaltung - Hallo! Mit meinem PC ist vor Kurzem etwas sehr Merkwürdiges passiert, ich bin mir nicht sicher, was dahinter steckt, hoffe Ihr könnt mir helfen. Da verschiedene Sachen auf einmal passiert sind, konnte ich über Google leider keine Tipps in Erfahrung bringen. Ich hoffe, die Überschrift ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
Datenträgerverwaltung - Hallo, da ich mir durch ein beschissenes AVM programm die sektoren meiner externen platte zerschossen habe kann ich die festplatte nicht mehr ohne dieses programm nutzen. Die datenträgerverwaltung erkennt die platte nicht. Habe schon versucht die festplatte von windows zu formatieren => ohne...
Alles rund um Windows
resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung
Datenträgerverwaltung - Hallo habe ein großes Problem und zwar war ich heute Mittag auf ein paar diversen Seiten und aufeinmal sagt mir Antivir das er ein paar trojaner entdeckt hätte die ich sofort wieder per Antivir gelöscht habe. Dann ging es aber los. egal auf welche Internet Seite ich ging machte es klick klick und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren (Vista)
Datenträgerverwaltung - So wie ihr ja bestimmt schon alle wisst hab ich nen neuen pc mit vista drauf so jetzt hab ich mir gestern mit vlite ne version erstellt die etwas schlanker ist und bei der meine treiber und sp1 integriert sind! So diese version hab ich nun installiert aus dem anderen laufendem vista auf die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.