Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2009, 23:54   #1
dominik-deluxe
 
externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen - Standard

Problem: externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen



Hallo,
da ich mir durch ein beschissenes AVM programm die sektoren meiner externen platte zerschossen habe kann ich die festplatte nicht mehr ohne dieses programm nutzen.
Die datenträgerverwaltung erkennt die platte nicht.
Habe schon versucht die festplatte von windows zu formatieren => ohne erfolg, resultat: bluescreen mit ntfs.sys fehler
Habe auch versucht von der befehlsebene mit diskpart zu arbeiten => ohne erfolg, resultat: bluescreen mit ntfs.sys fehler
Bitte um hilfe
danke
dominik

Alt 12.01.2009, 16:04   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen - Standard

externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von dominik-deluxe Beitrag anzeigen
da ich mir durch ein beschissenes AVM programm die sektoren meiner externen platte zerschossen habe
Muss diese Wortwahl sei?
Was für ein Programm sollte dies gewesen sein?
__________________

__________________

Alt 15.01.2009, 23:52   #3
dominik-deluxe
 
externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen - Standard

externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Muss diese Wortwahl sei?
Was für ein Programm sollte dies gewesen sein?
so mal wieder allerseits :lol:

ich habe den home server von 1und1.
auf der avm seite gibts das tool usb fernanschluss. damit funktionierts immernoch auf die platte zuzugreifen, allerdings muss diese einstellung auch an der fritz box geändert werden, somit kann ich nicht normal über netzlaufwerk verbinden drauf zugreifen.

zudem gibts immer den bluescreen wenn ich versuche irgendetwas mit der platte zu machen. der ntfs.sys fehler.

zudem sagt die box, das zwar ein gerät angeschlossen wurde, aber es nicht erkannt werden kann. ich soll doch die abmedle funktion von windows nutzen wenn ich die platte beim nächsten mal abschalten will. -> geht leider nicht, da ich sie ja nciht anmelden kann.

formatiere müsste ich sie. weiß aber leider ncith wie. in der windows datenträger unterstützung wird sie ja auhc ncith angezeigt. leider habe ich kauf erfahrung mit befhelen auf befehlsebene. ich weiß nur, dass es eine funktion (früher undter win98 fdisk) gibt um die platte zu pationieren und so.

welche gibt es noch? welche möglichkeiten habe um die platte zu formatieren oder wieder hinzubekommen.

danke
grüße
dominik
__________________

Alt 15.01.2009, 23:54   #4
dominik-deluxe
 
externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen - Standard

Lösung: externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen



das lustige ist, dass ich nun 1 semester infomatik studiere aber echt null plan habe, da wir nur java programieren und algorithmen lernen.

Antwort

Themen zu externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
arbeiten, bluescree, bluescreen, daten, datenträgerverwaltung, diskpart, erfolg, erkenn, erkennt, externe, externe festplatte, externen, festplatte, formatiere, formatieren, herstellen, nicht mehr, ntfs.sys, nutze, platte, programm, resultat, versuch, versucht, wieder herstellen, windows, zerschossen



Ähnliche Themen: externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen


  1. Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 21.01.2017 (10)
  2. Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (1)
  3. BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  4. Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.11.2013 (1)
  5. Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (7)
  6. Trojan-Downloader.Win32.AutoIt.lq, wie Datein wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (13)
  7. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  8. Wie werde ich den Trojaner unter Sweetim.exe wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (2)
  9. Datenfehler CRC-Prüfung externe Festplatte zum 01.01. unter Win7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  10. Windows Recovery entfernen, aber zuerst wieder C: herstellen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  11. av.exe schlägt wieder zu (unter verschiedenen Synonymen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (7)
  12. Externe Festplatte nach Virenbefall wieder anschließen. Was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  13. Eventuell verseuchte externe Medien nach Rootkit wieder nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (6)
  14. Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
    Alles rund um Windows - 17.03.2009 (1)
  15. Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2007 (13)
  16. Schon wieder Mist auf der Festplatte :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (12)
  17. Festplatte wieder auf 0 setzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2003 (19)

Zum Thema externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen - Hallo, da ich mir durch ein beschissenes AVM programm die sektoren meiner externen platte zerschossen habe kann ich die festplatte nicht mehr ohne dieses programm nutzen. Die datenträgerverwaltung erkennt die - externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen...
Archiv
Du betrachtest: externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.