Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Resultat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Hintergrundprozess "Hapuropu Sigaben (32Bit)"; Vermutung Trojanerbefall
Resultat - Hallo, der Windows Defender Security Center hat mir gestern Abend angezeigt ich hätte einen Trojaner, woraufhin ich den mithilfe des Programms scheinbar entfernt hatte (Windows Defender hat mir versichert alles sei behoben). Allerdings hatte ich weiterhin deutliche Leistungseinbrüche, also habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Resultat - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
Resultat - Hi Leute. Als ich letztens hier im Forum ein paar Adwares habe entfernen lasse, habe ich im Anschluss einen Bereinigungsprozess mit dem CCleaner durchführen lassen. Dieser wurde während der Nacht anscheinend durch einen Updatevorgang abgebrochen. Kennt ihr die folgenden Ordner - sind die...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber
Resultat - Also ich bin nach der letzten Problemlösung noch ein Lob schuldig :) Mega Arbeit von Schrauber, kurze knackige aber dennoch gut verständliche Anweisungen. Problemlösung verlief schnell und ohne Zwischenfälle, Resultat ist perfekt. Wie gesagt, nochmals vielen lieben Dank ich komme gerne auf...
Lob, Kritik und Wünsche
EXP/JAVA.Rafold.U.Gen unter Windows 7
Resultat - Guten Abend Nachdem sich der Windows Defender nicht mehr aktivieren liess und Windows 7 behauptete, dass auch mein Antiviren-Programm nicht mehr funktioniere, liess ich einen Suchlauf mit Avira über meinen PC laufen. Das Resultat: Offenbar hat sich der EXP/JAVA.Rafold.U.Gen bei mir eingenistet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim öffnen.....Modul nicht gefunden
Resultat - Hallo Leute, habe auch das hier schon geschilderte Problem beim Hochfahren erscheint da dieses Fenster Probleme beim öffen C:\.... fehlendes Modul. Hab auch Malwarebytes Anti-Maleware benutzt und würde gern hier das Resultat zeigen aber gerne vorher wissen ob dieses...
Alles rund um Windows
Interpol Virus | Brauche Fix für OTL
Resultat - Hallo, erst einmal: Schönes Board habt ihr hier. Wie im Titel schon zu sehen ist, plagt mich der äußerst schöne Interpol Virus auf meinem Windows XP System. Ich meine also nicht den 0815-BKA Virus sondern diesen hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
Resultat - Ich habe Windows 7. Wenn ich nicht mit F2 in BIOS gehe, erscheint "Missing operating system". Mehr funktioniert leider nicht mehr. Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch wenn ich im Boot-Menu unter Option 1 USB angebe und Enter druecke, kommt nichts neues. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Resultat - Hallo, ich bin Benjamin und habe ein Problem mit dem GUV Trojaner. Ich habe Bereits die Schritte mit Malewarebytes, dem defogger und dem OTL Programm ausgeführt. Diese Sachen haben problemlos funktioniert. Ich habe bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, noch "FastScan" von chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Resultat - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet wegen RAM nicht
Resultat - Heyho, vor einem Jahr ließ sich mein PC nicht mehr booten. Das Motherboard ging zwar an, aber der Pieplaut blieb aus und somit auch der Monitor. Wir haben die Einzelteile einzeln ausgetauscht und das Resultat war, dass einer der vier Ramslot defekt sei. Der PC ließ sich mit den...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner zum 2ten mal
Resultat - Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC. Kein Problem dachte ich mir und bin wie beim letzten mal vorgegangen um ihn zu beseitigen: OTL Starterdisc zum booten genutzt & gescannt dann aber dummerweise den gleichen fix.txt wie letztes mal verwendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe SaveDefense
Resultat - Hallo, hab mir beim Surfen den sogenannten SaveDefense eingefangen. (Antyspyware):kloppen: Das übliche, alles gelöscht deinsta... Ordner gelöscht usw. aber wie man sich denken kann, öffnen sich andauernd Warnfenster..... Resultat Antispyware Prog Kaufen:pfui: in google ist leider auch nichts zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
Resultat - Hallo, da ich mir durch ein beschissenes AVM programm die sektoren meiner externen platte zerschossen habe kann ich die festplatte nicht mehr ohne dieses programm nutzen. Die datenträgerverwaltung erkennt die platte nicht. Habe schon versucht die festplatte von windows zu formatieren => ohne...
Alles rund um Windows
ad-aware scan resultat!??
Resultat - Hi com! Bin neu hier :) ich hab heute mal mit ad-adaware gescannt. Jetzt hat der Kerl Malware in der Registry gefuden (stufe:10!!) Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich diese Einträge gefahrlos löschen kann. Handelt sich immerhin um registry einträge, ich will danach nicht unbedingt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein verseuchter Computer
Resultat - auch auf meinem zweiten Computer wurden die diversen Scanner fündig. Ich habe heute nochmal RootkitRevealer laufen lassen und der wird nach wie vor fündig. Kann mir bitte jemand beim Analysieren der Logfiles helfen? Hier zuerst mal das Resultat von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaputte Datei im Active X Control
Resultat - HALLO Trotz tagelanger verzweifelter Versuche eine beschaedigte Datei zu reparieren war ich nicht erfolgreich. Die Datei ist " clnstall class " . Steht irgendwie in verbindung mit active x control. Das Resultat ist, das der IE bei interactiven Seiten selbststaendig schliesst. Gibt mir aber keine...
Mülltonne
Mit Kaspersky AV Personal scanen im abgesicherten Modus möglich?
Resultat - Hallo, ich habe gehört das escan die gleiche Scanmaschine wie Kaspersky verwendet. Meine Frage ist ob man mit Kaspersky AV Personal das gleiche Scanresultat wie mit escan erzielt? Bzw. Kann man mit Kaspersky AV auch im abgesicherten Modus scanen und wird die Registrie mit einbezogen falls man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anderes Bios???
Resultat - Moin.... Ich habe gerade ein Bios update gemacht... Hat auch gut geklappt... Mein Board OptiPlex GX150 Bios : Phoenix Bios V.1.10 A02 Jetzt (A11) !!!!!nach dem Update..
Netzwerk und Hardware
SpyAxe...brauche hilfe
Resultat - ich habe bereits in einem andern Forum um hilfe gebeten ......mit dem resultat ich solle mein system neu aufziehen was ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte.(den das kann ich auch selber dazu bruache ich keine hilfe) der link zum thread ist: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Beratung des escan resultats
Resultat - Hi, kannm ir einer sagen wie ich fehler, die escan erkennt beheben oder beseitigen kann? find.bat liefert folgendes resultat: Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Dec 30 18:13:07 2005 => Total Disinfected Files: 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.