Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner zum 2ten mal

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2011, 16:07   #1
SmokinJoe
 
BKA Trojaner zum 2ten mal - Icon27

BKA Trojaner zum 2ten mal



Hallo zusammen,

ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC.
Kein Problem dachte ich mir und bin wie beim letzten mal vorgegangen um ihn zu beseitigen:
OTL Starterdisc zum booten genutzt & gescannt

dann aber dummerweise den gleichen fix.txt wie letztes mal verwendet.

Das Resultat ist, dass der BKA Desktop zwar verschwunden ist, aber mein Desktop keinerlei Icons, Leisten und Sonstiges anzeigt. Ich kann damit genauso wenig arbeiten wie zuvor.

Ich habe wieder per OTL gebottet und den Scan nochmal gemacht. Den Scannreport sowie den alte fix.txt habe ich beigefügt.

Kann mir bitte jemand helfen was ich nun tun muss?

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Joe
Angehängte Dateien
Dateityp: txt fix.txt (612 Bytes, 205x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.txt (62,2 KB, 190x aufgerufen)

Alt 05.08.2011, 19:17   #2
kira
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner zum 2ten mal - Standard

BKA Trojaner zum 2ten mal



Hallo und Herzlich Willkommen!

Zitat:
Zitat von SmokinJoe Beitrag anzeigen
ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC.
also ein zweites Mal? Dann ich würde Dir raten, dein System komplett neu zu installieren und ganz dringend mal dein Sicherheitskonzept überdenken! Da den Rechner mit alten Dateien zugemüllt, durch die erste umfassende Bereinigung und ein erneuter Versuch den Rechner von Viren zu befreien schadet mehr als der Virus selbst!

Tipps & Hilfe:
-> Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
-> Anleitung zum Neuaufsetzen - Windows XP, Vista und Win7

gruß
kira
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner zum 2ten mal
arbeiten, beseitigen, bka trojaner, booten, desktop, desktop weg, gen, genutzt, hallo zusammen, icons, keinerlei, leiste, leisten, otl logfile, problem, report, resultat, sonstiges, troja, trojaner, verschwunden, wenig, zusammen




Zum Thema BKA Trojaner zum 2ten mal - Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC. Kein Problem dachte ich mir und bin wie beim letzten mal vorgegangen um ihn zu - BKA Trojaner zum 2ten mal...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner zum 2ten mal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.