Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leisten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Leisten - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Leisten - Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert: Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind. Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent. Vielen, vielen Dank! In meinem Fall und all den Anderen. Ich finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Großartiger Support, Cosinus!
Leisten - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
free youtube malware
Leisten - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gutes Datenkompressionsprogramm für Windows 10
Leisten - Ich suche hier ein gutes Datenkompressionsprogramm welches auch die Recovery Records beinhaltet, da ich mir einen Datenverlust von ~20 GB nicht wirklich leisten kann. Ich hatte bis jetzt immer 7Zip im Einsatz, allerdings nach dem mir schon öfter .7z Archive verloren gegangen sind (Kaputt gegangen,...
Alles rund um Windows
Dank an schrauber!
Leisten - Ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschliessen, vielen Dank für den zeitnahen und professionellen Support! Schön, dass es Leute wie euch gibt! Als Anerkennung und Dankeschön habe ich natürlich gespendet, damit ihr die Arbeit auch weiter so gut leisten könnt. Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Mac "Bundestrojaner"
Leisten - Hallo, ich hoffe ihr könnt auch Hilfe mit Mac-Betriebssystemen leisten :) Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Mac eine Anzeige erhalten wo Sinngemäß stand: Ihr Computer wurde von der Bundespolizei zur weiteren Überwachung mit einem Bundestrojaner infiziert. Ich hatte keinerlei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen die auf den Ordner .trashes verweisen
Leisten - Ich habe das Problem das ich einen USB Stick sowie eine SD Karte habe die beim Einstecken in den PC (Windows 7, 64-bit) sich wie folgt verhalten: - Vorhandene Dateien werden in den Unterordner .Trashes\ verschoben - Es werden im Hauptverzeichnis Verknüpfungen auf diesen Unterordner erstellt ...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank
Leisten - Ein herzlicher Dank geht an Cosinus, der mir umgehend und vollumfänglich geholfen hat! Dieses Forum ist klasse und die einzelnen Helfer leisten wirklich großartiges! Ich hoffe zwar, dass ich euch nicht mehr benötige, aber es ist gut zu wissen, dass einem im Fall der Fälle geholfen wird! Sowas...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Virus durch Fake-Mail
Leisten - Ich habe auf mein Email-Konto eine Mahnung von der "Bank Payment GmbH" erhalten. Darin stand, dass ich eine Zahlung in der Höhe von etwa 45 Euro leisten soll, ansonsten erhalte ich rechtliche Konsequenzen und einen Schufa Eintrag. Es war ein Anhang als zip-Datei dabei. Diesen wollte ich öffnen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Stronghold-Antimalware lässt sich nicht deistallieren
Leisten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte unter Windows 7 das Programm Stronghold Antimalware installiert. Ich habe dann eine Deinstallation durchgeführt, aber es verbleit ein Ordner von Stonghold Antimalware unter C:Öffentlich/Öffentliche Ordner. Beim Start öffnet sich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber und das Trojaner-Bord-Team
Leisten - Vielen Dank für die zuverlässige und erfolgreiche Hilfe! Und das für freiwillig und ohne daß ich mich als Laie doof fühlen muss! :dankeschoen: für die Geduld und Zeit! Ich denke ich habe auch wirklich etwas draus gelernt, und werde noch einige der "Sicheres Surfen Tips" annehmen müssen! Also...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanerinvasion
Leisten - Hallo zusammen, ich habe Avira Antivirus Pro, Malwareantimalwarebytes Premium und den kostenlosen Spybot drauf und trotzdem habe ich seit 29.10. immer wieder Trojanerfunde, die meisten am 29.10. mit 25 Stück. Woher kommen die und wie bekomme ich die endgültig von meinem Rechner ?? Ich hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sollte man Windows-Fehlerberichterstattungsdienst ausschalten?
Leisten - Was meint ihr zu der Titelfrage? Der Microsoft MVP Michael Pietroforte scheint sie in https://4sysops.com/archives/disable-windows-error-reporting/ zu bejahen, wenn ich das richtig verstehe. Meine Microsoft-Lizenzen sind in Ordnung. Das sollte also für die Beantwortung der Frage keine Rolle...
Alles rund um Windows
Frage zu illegaler Software
Leisten - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig, habe keine Ahnung, wo es sonst hinpassen könnte. Also ich habe gelesen, dass ihr niemandem helft, der illegale Software auf seinem PC hat. Ich nehme mal an, dass Photoshop auch dazu gehört. Ich habe nämlich irgendeinen...
Alles rund um Windows
Dank an Schrauber, den Retter in der Not!
Leisten - Schon schlimm, wenn man’s mit einem absoluten DAU zu tun hat, nicht wahr? Darum ein besonders dickes Dankeschön für deine Geduld! Hätte ich bei Tante Google nicht das Trojaner-Board gefunden, in dem hilfsbereite Menschen Freizeit opfern, um anderen zu helfen, wäre wohl ein Techniker fällig...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 64 bit: TR/Injector.bsy.2
Leisten - Gestern Abend,am 21.05.14,fand Avira einen mir unbekannten Virus:TR/Injector.bsy.2. Daraufhin steckte Avira ihn in Quarantäne und wollte einen Neustart des Computers. Beim Hochfahren des PCs wurde der Bildschirm in 800:600 anstatt in 1600:900 angezeigt. Außerdem waren die sonst transparenten...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen
Leisten - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe hier einen Läpie mit XP Version der mit einem Interpol Trojaner droht! mir wurde schon vor zwei monaten mein alter Läpie mit einem Interpol Trojaner geschrottet. Allerdings war der anders als dieser! Ich habe 46 Stunden zeit um mit Paysafe zu...
Log-Analyse und Auswertung
Daanke an M-K-D-B
Leisten - Hallo Matthias, dann hier noch mal ganz offiziell mein aufrichtiges Dankeschön :) . Ich bin so glücklich, dass es dieses Forum gibt mit euch Supermännern. Ich bin echt berührt von so viel Professionalität, Freundlichkeit, Seriosität und Aufopferung. Auch wenn ich gespendet habe, so...
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei (Österreich) Control Department "Ihr Computer ist gesperrt"
Leisten - Guten Morgen! Heute früh hat es mich erwischt. Ich surfte im Internet und bekam ein Pop-up-Fenster. Ich habe das Fenster nicht gelesen und auf NEIN geklickt. Kurze Zeit später kam wieder ein Fenster welches mich fragte ob ich das ADD-ON installieren möchte welches ich erneut mit NEIN beantwortet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Leisten - Hallo, Ich habe den aktuellen GVU Trojaner auf meinem Laptop. Ich kann nur noch im abgesichertem Modus starten und habe deswegen keine Internetverbindung an meinem Laptop. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, den Trojaner los zu werden ohne Netzzugriff (Ich habe gesehen es gibt einige Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile-Auswertung: Grundlagen erlernen
Leisten - Hallo, Ich würde mir gerne die Grundlagen der Logfile-Auswertung aneignen. Damit meine ich, wie man grundsätzlich vorgeht, die OTL- und GMER-Logs zu bewerten. Kann man mir da etwas Schützenhilfe leisten und interessante Artikel empfehlen o.Ä.?
Diskussionsforum
Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich. Malware?
Leisten - Musste gestern nach dem Hochfahren von Windows XP feststellen, dass sich da unerwartet nichts tut (( Es ist nur der Desktop-Hintergrund zu sehen...ansonsten keine Leisten, Symbole & Co. Es ist kein explorer zu finden und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...der Bildschirm bleibt schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich
Leisten - Musste gestern nach dem Hochfahren von Windows XP feststellen, dass sich da unerwartet nichts tut :((( Es ist nur der Desktop-Hintergrund zu sehen...ansonsten keine Leisten, Symbole & Co. Weiss nicht, ob es ein Virus ist. Was kann ich tun!? Wie hole ich alles wieder zurück? Vielen Dank im Voraus...
Alles rund um Windows
Falsche Vorgehensweise?
Leisten - Macht die zur Bereinigung angewendete Vorgehensweise überhaupt Sinn? Wenn ich einen Verschlüsselungstrojaner habe, dann müsste man die Kiste doch sofort runterfahren per Stecker ziehen. Die Dinger leisten doch inzwischen ganze Arbeit. Je länger die Gurke läuft, desto mehr ist verschlüsselt. Und...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.