Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Daanke an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.10.2013, 20:21   #1
dette
 
Daanke an M-K-D-B - Standard

Daanke an M-K-D-B



Hallo Matthias,

dann hier noch mal ganz offiziell mein aufrichtiges Dankeschön .

Ich bin so glücklich, dass es dieses Forum gibt mit euch Supermännern.

Ich bin echt berührt von so viel Professionalität, Freundlichkeit, Seriosität und Aufopferung.

Auch wenn ich gespendet habe, so hätte ich mir diese Arbeit/Hilfe niemals leisten können.

Mein PC ist nun trojanerfrei und nun noch doppelt und dreifach abgesichert -dank dir Matthias.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute

Dette
__________________
Liebe Grüße

Dette

Betriebssystem XP

Alt 09.10.2013, 16:59   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Daanke an M-K-D-B - Standard

Daanke an M-K-D-B



Vielen Dank für die netten Worte und die Spende!


Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Daanke an M-K-D-B
abgesichert, dankeschön, doppel, doppelt, forum, leiste, leisten, m-k-d-b, niemals, troja, wünsche



Zum Thema Daanke an M-K-D-B - Hallo Matthias, dann hier noch mal ganz offiziell mein aufrichtiges Dankeschön . Ich bin so glücklich, dass es dieses Forum gibt mit euch Supermännern. Ich bin echt berührt von so - Daanke an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Daanke an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.