Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie sichert man Daten( Bilder, Dokumente....) auf einer externen Festplatte?WIN 7
Abgesichert - Hallo ich soll für ein Familienmitglied eine externe Festplatte kaufen , die Person hat schon sehr viele Bilder, Dokumente und weiteres auf dem rechner, auf der externen sollen die Daten abgesichert werden , falls der PC mal kaputt geht.(WIndows 7) Wie geht das genau? Einfach nur Daten kopieren...
Alles rund um Windows
IE/CHROME absichern: wie?
Abgesichert - hi Ich nutze seit einigen Jahren ausschliesslich Firefox zum Surfen. Abgesichert habe ich FIREFOX mit dem add-on "uBlock Origin". Ich wollte jetzt einfach auch den IE und CHROME absichern um die beiden gelegentlich mal zum sufen zu benutzen. Ich muss sagen dass ich in den vergangen jahren den IE...
Diskussionsforum
HitmanPro Alert JA\Nein
Abgesichert - Ich habe seit einiger Zeit HitmanPro Alert installiert. Nun frage ich mich, ob das überhaupt etwas bringt bzw. ob der Webbrowser wirklich etwas abgesichert wird. Oder macht es meinen PC gar unsicherer, da ja ein zusätzlicher Dienst aktiv ist, wodurch meine Angriffsfläche etwas größer wird.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)
Abgesichert - Hallo, Habe immer das Problem wenn ich einen neuen Laptop habe das der irgendwann Viren etc. bekommt und dann immer langsammer wird. Nun habe ich seit gestern nen neuen Lappi und würde mich freuen wenn Ihr mir ein gescheites Antivirenprogramm nennen könntet damit mein Laptop so gut wie möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Abgesichert - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen. Gruese Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Abgesichert - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen.
Mülltonne
Daanke an M-K-D-B
Abgesichert - Hallo Matthias, dann hier noch mal ganz offiziell mein aufrichtiges Dankeschön :) . Ich bin so glücklich, dass es dieses Forum gibt mit euch Supermännern. Ich bin echt berührt von so viel Professionalität, Freundlichkeit, Seriosität und Aufopferung. Auch wenn ich gespendet habe, so...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm
Abgesichert - Hallo, ich habe seit heute morgen anscheinend einen Trojaner gefangen. Auswirkung ist weißer Bildschirm und eine Eingabe ist nur abgesichert mit cmd möglich. Mit eurer Anleitung auf der HP habe ich ein Log-file erstellt. Allerdings gibt das Progrmm nur eine Datei aus (siehe Anhang) Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Dienst Lap Top
Abgesichert - Hallo zusammen, habe gestern im Netz gesurft und auf einmal hat sich der Lap Top aufgehaengt. Kurze Zeit spaeter der BKA/GVU-Trojaner mit einem Foto von mir. Ueber unsere Hotline (dienstlicher Lap Top) habe ich dann mit dem abgesichert Modus gestartet (benoetigt war ein Schluessel, da bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, abgesichert hochfahren nicht möglich, reboot
Abgesichert - hallo zusammen, mein laptop mag nicht mehr hochfahren. im normalen modus kommt der gvu-trojaner und abgesichert gibts n reboot. hier mal das scan result von frst.exe: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-06-2013 Ran by SYSTEM on 18-06-2013 19:46:23 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam; Win7
Abgesichert - Hallo...Vor einigen stunden wurde mein pc mit der gvu-Meldung gesperrt, ich sollte in den nächsten 48 stunden 100 euro zahlen, sonst würde mein pc nicht wieder entsperrt werden. Die Webcam wurde eingeschaltet. Ich kann den PC abgesichert noch hochfahren, ohne dass die Sperre erscheint.OTL...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart .incredibar LÖSUNG! Tabs funktionieren wieder
Abgesichert - Hey Leute, ich hab mich jetzt mal selber an die Sache gesetzt und bin mal auf diese Lösung gekommen. http://s14.directupload.net/images/120817/bcrexysu.png http://s1.directupload.net/images/120817/ixacdsr2.png Somit kann man wieder normal seine Tabs öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Sperre - Bundespolizei
Abgesichert - Hallo, es hat einen Pc erwischt. Habe einen OTL Scan gemacht, dann noch abgesichert mit Netzwerk gestartet und einen Eset Online Scan gemacht. OTL ist zweigeteilt, da es zu groß war. Nun startet Win 7 32bit wieder normal. Aber wahrscheinlich hab ich noch nicht alles beseitigt, deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall Verschlüsselungstrojaner 256bit AES - Wer kann mir beim Fix helfen?
Abgesichert - Hallo, habe auf einem Notebook den 256bit Verschlüsselungstrojaner. Ich kann abgesichert hochfahren und habe auch schon ein OTL Protokoll erstellt. Kann mir jemand mit dem Fix helfen? Vielen Dank :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Chifrax - kriege ich auch nach PC neu aufsetzen nicht los!
Abgesichert - Hallo, ich brauch dann doch mal eure Hilfe. SuperAntiSpyware hat bei mir neulich einen Trojaner (Trojan.Agent/Gen-Chifrax) entdeckt. Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, alles abgesichert usw. Nun ist er wieder da. Das ganze Spiel habe ich jetzt dreimal gemacht und eben beim Scan war das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe gegen bundestrojaner.....
Abgesichert - hallo seit ca 2 wochen habe ich den bundestrojaner aufm rechner, er startet direkt nach der anmeldung, ob abgesichert oder normal, ich habe keinen zugriff mehr auf meinen rechner..... bitte um schnelle hilfe....... habe den rechner mit otlpe gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
256 Bit AES Verschlüsselungstrojaner und es geht nichts mehr
Abgesichert - Hey ihr, ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiter helfen kann. Also ich hab mir an meinem Notebook den 256 Bit AES Verschlüsselungstrojaner eingefangen, leider hab ich keine Idee wie genau das passieren konnte. Bei mir geht leider gar nichts mehr, wenn ich das Notebook hochfahre, ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Programm starten
Abgesichert - Hallo, miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich kann, wenn ich Windows 7 normal starte kein Programm öffnen ausser: Bitdefender Antivirus Plus 2012 und Windows Explorer! Es gibt im Forum dieses Thema schon einige Male, aber ich kann das Problem bei mir trotzdem nicht beheben. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warten bis die verbindung hergestellt wurde
Abgesichert - also ich habe oben genanntes problem und zudem wenig ahnung . ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden . es erscheint immer ein weisser bildschirm mit der aufforderung: bitte warten bis die verbindung hergestellt wurde und dann noch mal in englisch. ich habe versucht den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Abgesichert - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updater Verschlüsselungstrojaner
Abgesichert - Tach zusammen, habe den rechner von nem kumpel hier. er hat sich diesen o.g. trojaner eingefangen. kann ihn sowohl normal als auch abgesichert hochbooten, jedoch kommt immer das teil. ich kann also kein malwarebytes laufen lassen. hat einer ne idee? ich hab schon mal die otl.txt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung - bitte um Fix
Abgesichert - Hallo zusammen, mir ist ein Laptop vorgelegt worden bei dem in jedem Modus (abgesichert) nach der Anmeldung der weisse Bildschirm kommt. Mit der Meldung das er die Verbindung herstellen will. Anbei das LOG. Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe! gruss lole
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leptop gesperrt durch Virus. Zahlung von 50 Euro für ein Virenprogramm.
Abgesichert - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop ist gesperrt, ich kann nur über abgesichert starten.Nach dem Start kommt eine Meldung, die den kompletten Desktop blockiert und das ich den Computer erst wieder benutzen kann, wenn ich 50 Euro für ein kostenpflichtiges Antivirusupdate bezahle ......
Log-Analyse und Auswertung
OTL.EXE musste beendet werden
Abgesichert - Hallo, ich hoffe, ich halte mich an die Regeln. Zur Fehlermeldung "xxx.exe musste beendet werden" gibt es viele Beiträge, leider wird überall ein Scan mit OTL.EXE empfohlen. Und genau die exe startet bei mir nicht, auch nicht abgesichert oder so. Malwarebytes findet auch nichts. Nach Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winXP startet nicht zum desktop - es kommen telefonnummern
Abgesichert - hi zusammen. problem:: winXP fährt hoch (egal ob, abgesichert oder sonst was) und vor dem desktop kommt hxxp://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611224131_IMG_0075kkkk.jpg (falls jmd das bild nicht ansehen kann/möchte: dort steht auf nem blauen hintergrund: "system plugin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.