Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner auf Dienst Lap Top

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.06.2013, 07:39   #1
Dimi.M
 
GVU Trojaner auf Dienst Lap Top - Standard

GVU Trojaner auf Dienst Lap Top



Hallo zusammen,

habe gestern im Netz gesurft und auf einmal hat sich der Lap Top aufgehaengt.
Kurze Zeit spaeter der BKA/GVU-Trojaner mit einem Foto von mir.

Ueber unsere Hotline (dienstlicher Lap Top) habe ich dann mit dem abgesichert Modus gestartet (benoetigt war ein Schluessel, da bei uns Windows BitLocker drauf ist).
Im abgesicherten Modus have ich Avira (DE Cleaner) laufen lassen und es wurde nichts gefunden!
Habe auch HItman Pro probiert, leider ist dies fehlgeschlagen (im abgesicherten Modus) und nun haenge ich wieder vom Bit Locker...
Bringt es was Hitman Pro nochmal mit einem Neustart zu starten?

Ich bin ein richtiger Laie und weiss nicht weiter...Bitte um Hilfe.


Danke und Gruss

Dimi

Alt 24.06.2013, 08:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner auf Dienst Lap Top - Standard

GVU Trojaner auf Dienst Lap Top



Hi,

dienstliche Rechner werden im Regelfall nicht bereinigt. Ausser bei kleineren Unternehmen mit fehlender IT Abteilung.

Paar Infos was deine Definition ist von "Dienstlich"?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner auf Dienst Lap Top
abgesichert, abgesicherte, abgesicherten, avira, bitlocker, cleaner, dienst, fehlgeschlagen, foto, gestartet, gestern, hallo zusammen, hitman, hotline, laufen, modus, neustart, nichts, probiert, richtiger, starten, troja, trojaner, windows, zusammen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner auf Dienst Lap Top


  1. der angegeben dienst ist kein installierter dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (11)
  2. Potentieller Trojaner über Online-Converter-Dienst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (16)
  3. Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (16)
  4. Probleme mit Bonjour Dienst, Dienst nicht verfügbar
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (2)
  5. Win 7: TeamSpeak 3 Installation: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (17)
  6. chinesischer Dienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (8)
  7. Chinesischer Dienst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (5)
  8. Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (29)
  9. DHCP Client und Afd Dienst starten nicht nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (7)
  10. Dienst "Sicherheitscenter" lässt sich nicht starten - Googleumleitungen - Trojaner on Board ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (25)
  11. Avira Dienst gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2011 (1)
  12. Trojaner TR\Xpack.gen macht stoppt Antivir Dienst, wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (3)
  13. "Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (0)
  14. lokaler webserver? trojaner? dienst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (1)
  15. Dienst automatischer Update funktioniert nicht mehr Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (11)
  16. Dienst: Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2008 (1)
  17. DHCP Dienst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2005 (3)

Zum Thema GVU Trojaner auf Dienst Lap Top - Hallo zusammen, habe gestern im Netz gesurft und auf einmal hat sich der Lap Top aufgehaengt. Kurze Zeit spaeter der BKA/GVU-Trojaner mit einem Foto von mir. Ueber unsere Hotline (dienstlicher - GVU Trojaner auf Dienst Lap Top...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf Dienst Lap Top auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.