Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotline

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Update auf Version 1709
Hotline - Hi, ich brauche mal einen Rat: Der Versuch von Windows update scheitert seit geraumer Zeit. Die Windows hotline hat einen Treiber-Konflikt diagnostiziert. So, es gibt das Programm " DRIVER BOOSTER " der Fa. Iobit. Angeblich zum Beheben solcher Treiber-Updates usw. Wenn ich auf den Download gehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware Verdacht
Hotline - Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin auf einen Link gekommen. Daraufin hat sich eine Seite geöffnet. In der eine Männstimme gesagt hat ich hätte mir Malware eingefangen. Außerdem müsse ich bei der Windows Hotline anrufen da Sie meinen Computer gesperrt haben. Da die Gefahr besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an
Hotline - W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an, QWERTZ Schweiz nimmt ö aber statt gross ö erscheint é, gross ä stimmt auch nicht ß stimmt nicht Windows defender hat nichts gefunden Microsoft Hotline hat bisher keine Ursache gefunden kann es ein Virus sein?
Alles rund um Windows
Mirai botnet Brief vom Telekom Sicherheitswarnung
Hotline - Hallo ich habe einen Brief(2xmal) von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline genau nachfragte was genau für eine Bedrohung wurde mir gesagt ich bin Mitglied beim Mirai Botnet . Da ich mehrere PC Laptops Handys zu Hause habe wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
Hotline - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Hotline - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
Bank Austria Onlinebanking - Trojaner
Hotline - Hallo, ich habe seit kurzem dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert: http://www.trojaner-board.de/166965-online-banking-vermutlich-phishing-login.html Es kommt beim Login zur Meldung, dass man am Smartphone eine App installieren muss und dass nur so ein Login möglich sei. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM20.0.Malware.Gen nach update Elsterformular
Hotline - Hallo ich habe heute ein Update vom Elsterformular vorgenommen und anschließend folgendes mit meinen Virenscanner 360 Internet Security gefunden: C:\Program Files\ElsterFormular\bin\hotlineTool.exe HEUR/QVM20.0.Malware.Gen Das hat mich doch gewundert. Reicht es aus die Datei einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account gehackt
Hotline - Hallo zusammen, ich habe am Samstag mehrer mailer daemon Nachrichten in meinem Postfach gefunden. Ich habe sofort die GMX Hotline kontaktiert dort wurde mir gesagt, dass jemand mein Account gehackt hat. Auf anraten der Hotline habe ich sofort mein Kennwort geändert. am Sonntag wurde noch 3...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nutzt mein Online Banking
Hotline - Mein Online Banking wurde gesperrt, da ich aufgefordert wurde eine Test Überweisung zu tätigen. Die Bank Hotline vermutet das ich ein Trojaner auf meinen Rechner habe und hat daher aus Sicherheitsgründen mein Online Banking gesperrt. Es wird erst wieder aktiviert, nachdem mein Rechner "sauber" ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Malte Cuspinian Mahnung per Email und zip Datei mit Rechnung
Hotline - Hallo Leute , bekomme in letzter zeit immer so komische Emails. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich hier vorgehen soll. Es ist auch noch eine Zip datei am Schluß , habe die aber nicht geöffnet. Hier ist die Email Guten Tag ''Mein vollständiger Name'' Sie haben am 05.06.2013 eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Dienst Lap Top
Hotline - Hallo zusammen, habe gestern im Netz gesurft und auf einmal hat sich der Lap Top aufgehaengt. Kurze Zeit spaeter der BKA/GVU-Trojaner mit einem Foto von mir. Ueber unsere Hotline (dienstlicher Lap Top) habe ich dann mit dem abgesichert Modus gestartet (benoetigt war ein Schluessel, da bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe da einen Trojaner eingefangen...
Hotline - hallo, ich habe einen Trojaner eingefangen, der mir die Eigene Dateien komplett vermüllt hat. vorher: Bewerbung.xls danach: 342r32r3w2r4r ...ist habe keine locket Datei oder sonstiges in der Art?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
Hotline - Nachdem ich viel Geld bei der 1,99 Hotline von Avira gelassen habe, leider umsonst, habe ich genau das gemacht, was hier steht hxxp://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk Kaspersky Rescue Disk 10 angewendet und das wars. und jetzt ist alles wieder in Butter! Avira meinet zu mir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer in Telefonanlage OHNE PC-Anschluss
Hotline - Hallo zusammen, gestern per Zufall mal den Einzelverbindungsnachweis meiner Arcor-Rechnung (flat, ISDN-Nebenstellenanlage) gecheckt: Am 1. März wurde 18 Mal im 30-Sekunden-Abstand die 01379-881444 gewählt, am 8. März sogar 44 Mal. Jeder Anruf kostete 49 Cent. Die Hotline von Arcor meinte, da sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSL-Filter
Hotline - Hi, :) Seit gestern abend geht bei meinen Eltern das Internet nicht mehr. Ich habe mich dann mit der Hotline in Verbindung gesetzt und gefragt ob eine Störung vorliegt. Nach Aussagen der Hotlinefrau liegt wohl eventuell tatsächlich eine Störung vor, sie will aber nichts tun, bevor ich ihr...
Netzwerk und Hardware
Wie finde ich meine IP raus ?
Hotline - Hallo, hab bei "suchen" "ip" bzw "IP" eingegeben aber er fand nichts! hab nämlich folgende mail bekommen; Ihre Rechnungsnummer Rech-SMS-024672 Guten Tag Herr Keil Ralf,
Alles rund um Windows
Frage zum GDATA - Support
Hotline - Hallo Nachdem Ich bei der 2006er Version von GDATA's InternetSecurity erhebliche Probleme habe, wurde sich mehrfach über Monate an die E-Mail - Hotline gewand. Leider erfolgt nie eine Antwort. Wie sieht es da bei euch aus ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GDATA Hotline
Hotline - Man glaubt es kaum, aber die GDATA Hotline ist jetzt rund um die Uhr zu erreichen (auch am WE) und zwar unter 0234/*** Kein Witz! Schaut selbst => hTTp://www.gdata.de/article/articleview/3533/1/160/ entsorgt
Mülltonne
G DATA verteilt kostenlose "Norton AntiVirus Uninstaller" CDs
Hotline - CeBIT 2005: G DATA verteilt kostenlose "Norton AntiVirus Uninstaller" CDs auf der CeBIT Bochum, 9. März 2005 - Mit dem "Norton AntiVirus Uninstaller" lässt sich Norton AntiVirus 2004 endlich vollständig deinstallieren. Dieses kostenlose Tool, das G DATA auf der CeBIT in Halle 7, Stand D 12,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitshinweis! auf Banking Seite
Hotline - Hi Euch ich bin neu und hab gleich mal eine Frage. Auf meine Banking Seite bekomm ich heut einen Sicherheitshinweis. Hier mal der Text. ----------------------------------------------------------------- Sicherheitshinweis! Sie erreichen uns über einen Teil des Internets, welches von uns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offener Proxy ???
Hotline - Hallo zusammen, Daten : WinXP Provider : Netcologne Zugang DSL Flat nachdem ich jetzt von meinem Superprovider Netcologne zum zweitenmal wegen "Offener Proxy/Spam" gesperrt wurde, weiß ich nicht mehr weiter.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neuer adsl-anschluß und probleme...
Hotline - hi @all! endlich gibts aon-speed-adsl bei mir in der gegend, und ich habs auf meinem system (w2k/sp4/alle patches). die freude währte nur kurz, denn bei jeder einwahl über adsl stürzt nach einiger zeit - in unregelmäßigen abständen - der rechner ohne vorankündogung ab. soweit ich feststellen...
Netzwerk und Hardware
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Hotline - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.