Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Offener Proxy ???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.12.2003, 08:57   #1
Gorescore
 
Offener Proxy ??? - Beitrag

Offener Proxy ???



Hallo zusammen,

Daten :

WinXP
Provider : Netcologne
Zugang DSL Flat

nachdem ich jetzt von meinem Superprovider Netcologne zum zweitenmal wegen "Offener Proxy/Spam" gesperrt wurde, weiß ich nicht mehr weiter.

Zuerst behauptete man ich hätte halt gespammt oder nicht ich, sondern andere über meinen Rechner.

Dann habe ich mir Zonealarm und F-Prot draufgeschmissen.
Alles gescannt und soweit auch sauber.
Ich benutze sonst nur mein Mailprog, Emule und den IE und auch nur dir dürfen in Zony.

Ging jetzt doch ganze 3 Wochen gut und ...

Am 24. (übrigens warn tolles Weihnachtsgeschenk Netcologne, so über die Feiertage keine Flatrate) wieder gesperrt worden.

So, bin jetzt bei nem Kumpel per ISDN im Netz.
Die Hotline rückt nix raus, sagt nicht über welchen Port angeblich gesendet wurde und da das ganze jetzt angeblich das 2te mal passierte will man € 50 von mir sehen, sonst bleibt die Flatrate gesperrt !

Ich kann mir nur vorstellen das man sowas über den emulie machen kann ???

Und wie kann ich das unterbinden ohne den Muli abzustellen.

Kann doch alles nicht mehr sein ...

Alt 26.12.2003, 10:11   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Offener Proxy ??? - Beitrag

Offener Proxy ???



Lade dir mal Active Ports[1] runter. Damit kannst du schauen, welche Programme an welchen Ports lauschen oder senden oder so. Denn wenn du einen SMTP Server drauf hast, dann muss der ja an einem der Ports lauschen.

Scan nochmal mit AVPE[2] und lade dir mal TrojanCheck[3] runter und poste den Bericht hier mal.
Oder lade dir HijackThis[4] runter und scanst damit und postest den Bericht hier.

[edit] Du hast eMule laufen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Und wie kann ich das unterbinden ohne den Muli abzustellen.</font>[/QUOTE]Vielleicht wollen die damit das unterbinden...

Björn

[1] http://www.protect-me.com/freeware.html
[2] http://www.free-av.de
[3] http://www.trojancheck.de
[4] http://filepony.de/download-cwshredder/
__________________

__________________

Alt 26.12.2003, 12:48   #3
docprantl
 
Offener Proxy ??? - Idee

Offener Proxy ???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gorescore:
Die Hotline rückt nix raus, sagt nicht über welchen Port angeblich gesendet wurde und da das ganze jetzt angeblich das 2te mal passierte will man € 50 von mir sehen, sonst bleibt die Flatrate gesperrt !</font>[/QUOTE]Wechsele den Provider. Bei solchen Erfahrungen mit Netcologne grenzt es an Masochismus, dort Kunde sein zu wollen.

HTH,
docprantl
__________________
__________________

Alt 26.12.2003, 14:07   #4
*Christian*
Gast
 
Offener Proxy ??? - Beitrag

Offener Proxy ???



DrPrantl hat vollkommen recht.
Sowas is schon ne Zumutung.

Antwort

Themen zu Offener Proxy ???
andere, angeblich, dsl, emule, feiertage, flatrate, gescannt, gesendet, gesperrt, hallo zusammen, hotline, kumpel, meinem, nicht, nicht mehr, offener, port, tolles, unterbinden, woche, wochen, zonealarm, zusammen



Ähnliche Themen: Offener Proxy ???


  1. Windows 7: zip-File aus Mail von DirectPay mit Betreff "Offener Rechnung ..." geöffnet. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (13)
  2. offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (3)
  3. Offener Trojaner-Scanner kämpft mit Fehlalarmen
    Nachrichten - 25.11.2014 (0)
  4. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  5. PUM.Bad.Proxy
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  6. OpwinTRojan offener Port (security-check.ch)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2009 (1)
  7. Offener Port
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.08.2007 (6)
  8. Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (2)
  9. Symantec Firewall-Check > Offener Port
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2007 (7)
  10. TR/Proxy.OSS.DLN
    Mülltonne - 23.12.2006 (1)
  11. TR/Proxy.Ho.OR.51.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (1)
  12. TR/Proxy.Horst.KJ
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2006 (6)
  13. Offener MS RPC Port
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (5)
  14. Ich bin ein Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (3)
  15. Offener Port ? Trojaner on Board ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2004 (0)
  16. Offener Port ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2003 (7)

Zum Thema Offener Proxy ??? - Hallo zusammen, Daten : WinXP Provider : Netcologne Zugang DSL Flat nachdem ich jetzt von meinem Superprovider Netcologne zum zweitenmal wegen "Offener Proxy/Spam" gesperrt wurde, weiß ich nicht mehr weiter. - Offener Proxy ???...
Archiv
Du betrachtest: Offener Proxy ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.