Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offener

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die Datensicherung offener Dateien
Offener - Ständig wenn ich mein Backup Programm starte, um meinen Backup Plan laufen zu lassen, kommt folgende Warnmeldung: 13.09.2017 15:37:51 Aktiviere... 13.09.2017 15:37:54 Backup wurde gestartet. 13.09.2017 15:42:55 Hinweis: Es gab ein Problem beim Starten der Windows-Komponente für die...
Alles rund um Windows
offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
Offener - Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mit meinem Latein am ende bin. Gestern habe ich vom Telekom Abuse Team eine Email bekommen, dass in meinem Netzwerk ein offener Netbios dienst ist seit dem 30.05.2015. Heute habe ich gleich eine Neuinstallation von Win 7 gemacht und ALLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet langsam/stockend + ganz viel Werbung auf neuen Tabs
Offener - Hallo ihr, ich habe mich nun auch angemeldet und schreibe mein Problem, da ich seit ca. 2 Wochen ein riesen Krampf mit meinem Internet habe! In ähnlichen Beitragen las ich, dass aber für Mitleser die individuelle Anwendung nicht unbedingt geeignet sei... Öffne ich Firefox oder den Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin überfordert mit Firewall Einstellungen
Offener - Hallo, vielleicht weiss jemand rat. ich möchte gern meine Firewall besser einstellen, hier gehts schon los. Ich möchte gern eingehende Dinge genau kontrollieren können.. wie stelle ichd as ein (Kreditkartensicherheitsabfrage!?) Was habe ich: modem ROuter homebox, Vista PC ohne WLAN, ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Scan mit security-check: SSH - 22/TCP Dienst offen
Offener - Moin Experten, ich habe unter security-check.ch den Quick Scan durchgeführt, und es wird ein offener Dienst angezeigt: SSH (Secure SHell - 22/TCP). Würdet Ihr das als eine Sicherheitslücke betrachten? Ich nutze schon mal den TeamViewer, um den PC meiner Eltern fernzuwarten. Brauche ich...
Diskussionsforum
OpwinTRojan offener Port (security-check.ch)
Offener - Hallo, ich habe seit langem wiedermal etwas meinen Rechner überprüft, da ich mich immer gewundert habe warum auf den Rechner ganze Zeit vom Internet zugegriffen wird. Auf security-check.ch habe ich einen Scan durchgeführt: Beim Full Scan wurden 1 offene Dienste gefunden. Es wurde keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Xp - Lebensverlängerung gewährt.
Offener - NETZWELT-TICKER Windows XP lebt länger Von Felix Knoke Microsoft Betriebssystem-Opa Windows XP wird erneut eine Lebensverlängerung gewährt. Viele Computerbesitzer schwören auf Windows XP, ein Betriebssystem mit vielen Fehlern - an die man sich aber längst gewöhnt hat. Für Microsoft...
Diskussionsforum
Offener Port
Offener - Hallo, als ich das Defragmentierprogramm O&O Defrag. V8 Professional installiert habe, bemerkte ich durch das Tool a² Hijackfree. daß der Port 50300 Tcp offen ist. Gegenprobe bei grc.com und bei heise.de Portscan. Früher hatte ich eine PfW, die mir beim start von O&O immer um Erlaubnis bittete....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus oder doch Windows-Fehler??? Hilfe!!!
Offener - Hallo Forum, ...ich habe mich extra wegen einer, mir sehr wichtigen, Frage angemeldet und hoffe, das unter euch ein paar „Füchse“ sind die mir diese Frage vielleicht beantworten können ;-) Und zwar folgendes: Aufgrund von einem Hardwareupdate welches ich neulich an meinem PC vornahm, entschied...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Avast-Virusalarm ist Festplatte nicht mehr partinioniert!!!
Offener - Also folgendes hat sich zugetragen: Windows XP konnte nicht mehr gestartet werden. Danach C:-Formatieren (es sind 4 Partitionen auf der Platte) und Neuinstallation von Windows XP. Irgendwann beim Softwareinstallieren (nach W-Lan-Port-Software, Soundblaster, Nvidiatreibern, Mozilla und...
Mülltonne
Offener MS RPC Port
Offener - Hi Leute, ich musste meine Internetverbindung neu konfigurieren, da ich ein neues Modem bekommen habe. Danach hab ich dann gleich einen Portscann mit www.security-check.ch gemacht und ein offener port wurde festgestellt, der beim letzten geschlossen war. Wie kann ich den schließen bzw. stellt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Trojan Version 5.5.421
Offener - Anti-Trojan Version 5.5.421 hier das log fiel soll ich was schließen so das ich noch immer im internet spielen uns surefen kannoder soll ich es ein fach so lassen??? und wie schließt man sie hmmm= Port-Scan: (gefundene bekannte Ports) Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ sicher?
Offener - Hallo Ich hatte in den letzten Tagen mich mit Korgo auf meinem Rechner rumschlagen müssen. Mittlerweile (Dan Forum) ist er endlich wieder Virenfrei. Laut Virenbeschriebung sucht der Wurm im Netz aber immer wieder Zugang zur erneuten Installation. Ich habe vor dem Befall immer ICQ genutzt und...
Alles rund um Windows
Lesezeichen und Mozilla
Offener - Hallo Ihr Lieben! ;) Ich habe mal eine Frage zu den Lesezeichen bei Mozilla (1.7): ich habe recht viele Links in diversen Ordnern abgelegt. Beim IE konnte man es einstellen, dass sich ein offener Ordner automatisch schließt, wenn man einen neuen öffnet. Gibt`s sowas bei Mozilla auch? Ich hab...
Alles rund um Windows
Offener Proxy ???
Offener - Hallo zusammen, Daten : WinXP Provider : Netcologne Zugang DSL Flat nachdem ich jetzt von meinem Superprovider Netcologne zum zweitenmal wegen "Offener Proxy/Spam" gesperrt wurde, weiß ich nicht mehr weiter.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Info´s
Offener - Brauche Info´s zu Worm.Zorkim.a, hatt bei mihr AntiTrojan mit dem neusten Update von heute angeschlagen. Bei WWW.Virenticker.de hatte ich nichts gefunden. Wer kann mihr bitte weiterhelfen? Zur ergänzung habe hier den Scannreport den werde ich hier mal Posten. habe leider im Programm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Client für Microsoft Netzwerke?
Offener - Hallo an Euch! Ich hab da mal eine Frage zum Client für Microsoft Netzwerke. Hab ihn nähmlich jetzt deaktiviert und es geht trotzdem noch alles. Für was brauch ich den eigentlich? Ist das auch ein offener Port? Danke schon jetzt für eure Hilfe, Gruß josy
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.