Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lesezeichen und Mozilla

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2004, 16:33   #1
Chaban88
 
Lesezeichen und Mozilla - Standard

Problem: Lesezeichen und Mozilla



Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage zu den Lesezeichen bei Mozilla (1.7): ich habe recht viele Links in diversen Ordnern abgelegt. Beim IE konnte man es einstellen, dass sich ein offener Ordner automatisch schließt, wenn man einen neuen öffnet. Gibt`s sowas bei Mozilla auch? Ich hab schon fleißig gesucht, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Würde aber der Übersicht sehr helfen.

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!

Liebe Grüße
Claudia

Alt 08.07.2004, 17:45   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Lesezeichen und Mozilla - Standard

Lesezeichen und Mozilla Anleitung / Hilfe



Hi Claudia,

meinst Du die Ordner im Lesezeichen-Menü? Die schließen sich doch automatisch, wenn Du mit der Maus über einen anderen Ordner fährst.

Oder die in der Bookmark-Verwaltung? Die schließen sich nicht automatisch. Ob man das einstellen kann weiß ich nicht.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 08.07.2004, 18:13   #3
Chaban88
 
Lesezeichen und Mozilla - Standard

Lesezeichen und Mozilla Details



Hi Yopi!

Ich meine die Bookmark-Ordner.

Liebe Grüße
Claudia
__________________

Alt 09.07.2004, 12:40   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Lesezeichen und Mozilla - Standard

Lösung: Lesezeichen und Mozilla



Mmmh. Welche denn genau? Denn sie werden einmal im Menü von Mozilla, und einmal im Bookmark-Management angezeigt.

Mozilla speichert die Bookmarks übrigens alle in einer Datei ("Bookmarks.html" im Profilverzeichnis), und nicht so wie der IE in mehreren Ordnern und Dateien.

Gruß
Yopie

Alt 15.07.2004, 07:05   #5
Chaban88
 
Lesezeichen und Mozilla - Standard

Wie Lesezeichen und Mozilla



Moin Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, lag mit Erkältung flach... *schnief*

@Yopi: ich versuch`s mal zu erklären: im Mozilla hab ich links die Sidebar, in der sich der TAB "Lesezeichen" befindet. Darin lege ich halt meine persönlichen Lesezeichen ab. Da ich inzwischen so viele URL`s gesammelt habe, habe ich mir eigene Ordner im Lesezeichen-TAB angelegt. Also z.B. Ordner "Bank" , "Hobby" oder "Shopping".
Beim IE konnte ich es so einstellen, dass sich z.B. der Ordner "Bank" komplett zuklappt, wenn ich Ordner "Hobby" geöffnet habe.

Ob das jetzt jemand verstanden hat?


Alt 15.07.2004, 17:21   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
Lesezeichen und Mozilla - Standard

Wo Lesezeichen und Mozilla Lösung!



Ah, in der Sidebar. Nein, das geht imho nicht.

In de.comm.software.mozilla.browser war das vor kurzem auch ein Thema. Bezog sich dort zwar auf Firefox, müsste aber auch für Mozilla gelten.

Message-ID <2lj0vvFdihfhU1@uni-berlin.de>, bei Google-Groups unter http://groups.google.de/groups?hl=de...r%3D%26hl%3Dde

HTH
Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Lesezeichen und Mozilla
automatisch, diverse, einstellen, frage, gesuch, gesucht, konnte, lesezeichen, liebe, lieben, links, mozilla, neue, neuen, offener, ordner, ordnern, recht, schließ, schließt, schonmal, stelle, würde, Übersicht



Ähnliche Themen: Lesezeichen und Mozilla


  1. Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (26)
  2. Seltsames Icon in der Lesezeichen Symbolleiste von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (8)
  3. Windows 8.1: Profil, Lesezeichen, Passwörter verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2014 (5)
  4. firefox lesezeichen werden sporadisch auf andere Seiten umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (17)
  5. Datensicherung - Lesezeichen + Tabs Outliner
    Alles rund um Windows - 19.02.2013 (3)
  6. FireFox Lesezeichen lässt sich nicht Löschen www.erosdating.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (1)
  7. Java-Problem ? Lesezeichen und Links funktionieren nicht mehr .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (0)
  8. Importieren von Lesezeichen aus Firefox auf Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (0)
  9. Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (0)
  10. Wo ist es? BD deaktiviert lesezeichen gelöscht... plz help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2008 (1)
  11. Lesezeichen von Geisterhand gelöscht u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (1)
  12. Mozilla 1.7.10
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (0)
  13. Mozilla 1.7.7
    Alles rund um Windows - 16.04.2005 (0)
  14. Mozilla
    Alles rund um Windows - 11.03.2004 (2)
  15. € und Mozilla 1.2.1
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (4)
  16. Phoenix Lesezeichen
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (4)

Zum Thema Lesezeichen und Mozilla - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage zu den Lesezeichen bei Mozilla (1.7): ich habe recht viele Links in diversen Ordnern abgelegt. Beim IE konnte man es einstellen, dass - Lesezeichen und Mozilla...
Archiv
Du betrachtest: Lesezeichen und Mozilla auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.