Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Übersicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Übersicht - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
GOOGLE MAIL KONTO nicht errichbar seit 3 Wochen wegen Fehlermeldung
Übersicht - Hallo Zusammen Seit 3 Wochen kann ich über PC (WINDOWS 10) in mein Google Mail Konto nicht mehr auf die Mails zugreifen. Über Handy aber (Andorid) geht das noch einwandfrei. Komischerweise auf die Übersicht / Persönliche Daten etc. des Kontos kann ich zugreifen, sobald ich auf GMail wechsle...
Alles rund um Windows
Anhang von SPAM Mail anzeigen lassen in Browser Postfach von Provider
Übersicht - Hi, ich hab gerade eine SPAM Mail in meinem GMX Postfach im Chrome Browser auf meinem Android 10 Samsung Galaxy S9 Smartphone anzeigen lassen. Dort stand, dass die Mail einen Anhang hat. Den Inhalt (Dateinamen und Art der Datei) konnte man so noch nicht sehen. Dann habe ich auf die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Übersicht - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Hilfe Homepage aufgerufen: Hacked by Mahmoud GAD
Übersicht - Hallo zusammen, ich habe dummerweise einen Link in einer Mail geöffnet, der vermeintlich von einem Arbeitskollegen kam. Inhalt angeblich ein shared Document. Als ich die Seite aufrief, sollte ich meinen Mailaccount aus einer Übersicht wählen und mich einloggen. In dem Moment war mir klar, dass da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke Cosinus - Schnelle und kompetente Beratung
Übersicht - Vielen Dank Cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Alle Schritte waren klar und gut erläutert, sodass ich nur Fehler gemacht habe, wenn ich nicht gut genug gelesen habe ;-) Auch die ganze Übersicht an Tipps zum Abschluss hilft noch mal extra! Daher noch einmal :dankeschoen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage wegen Malware blockiert - PandaAntivirus
Übersicht - Guten Abend! Und zwar habe ich mich hier angemeldet da ich folgendes Problem habe. Besitze Panda Antivirus Pro 2016 und sehe in der Übersicht in den Ereignissen bei "Blockiert" folgendes: Ereignisse Weitere Details Datum/Zeit Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetoothfeld im Infocenter dauerhaft farbig (an) und kein Bluetoothreiter in den Einstellungen zu finden
Übersicht - Hallo Leute, habe seit dem neuesten Update von Windows 10 bemerkt das wenn ich mein Infocenter öffne das Bluetoothfeld farbig, also aktiviert ist, obwohl ich dort nie etwas aktiviert noch deaktiviert habe. Wenn ich nun auf das Feld Klicke gelange ich in die Geräte Einstellungen. Laut Übersicht in...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Festplatte C: füllt sich wie durch Geisterhand
Übersicht - Hallo liebes Team, Ich bin kurz davor meinen rechner einfach aus dem ver.. Fenster zu schmeißen... Ich habe seit einieger Zeit das Problem das sich die in C: und D: geteilte festplatte im Laufwerk C: verselbstständigt...!!! Kurze Übersicht C: AdwCleaner 42,8 MB Benutzer 1,13 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker nervt - Löschung nicht möglich!
Übersicht - Liebe Leute! Ich habe mir - wie, weiß ich ehrlich gesagt nicht - DNS Unlocker eingefangen und komme nicht mehr los davon. Ich habe es schon mit Malwarebytes und Co. (der Empfehlung dieser Seite nach) versucht, doch es kann nichts gefunden werden. Auch, wenn ich auf die Übersicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome zeigt beim Start sporadisch Werbe-Tabs an und PC recht langsam
Übersicht - Seit einigen Tagen ist mein PC langsamer als vorher, besonders beim Anmelden in Windows 7. Der Chrome-Browser zeigt auch hin und wieder nach dem Start Tabs mit Werbung an. Auch auf der Übersicht der letzten Seiten, die standardmäßig beim Browser-Start angezeigt wird, erscheinen unten links zu...
Log-Analyse und Auswertung
W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
Übersicht - Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt. Und bin per w-lan auf dem Router im Nachbarhaus. Wir teilen uns die Kosten. Nun habe ich öfter Problem mit der Verbindung, obwohl sich nichts im Umfeld geändert hat. Laufend ist das Netz weg, keine Ahnung wohin. Nein, Spaß beiseite. Das Teil...
Netzwerk und Hardware
Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
Übersicht - Hallo, ich hatte vor kurzem durch Zufall ein fremdes Benutzerkonto auf meinem Laptop gefunden. UpdatusUser. Dieses Konto befand sich komischerweise auch auf dem plötzlich total gekrashten Rechner. In meiner BenutzerkontenÜbersicht sehe ich dieses Konto nicht nur manchmal im Windows Explorer. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webseiten werden umgeleitet und Seitenladefehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
Übersicht - Hallo, seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich die Übersicht der Fritzbox aufzurufen. Ebenfalls werden Seiten geladen die von "WOT" als schädlich engestuft werden. Es "fühlt" sich so an als wäre das ein Trojaner. Habe bereits ADware und Hijackthis drüber laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Router zeigt PC nicht an.
Übersicht - Moin Moin, ein neuer Tag ein neues Problem. Heute habe ich mich aus Neugier mal in unsere Fritzbox eingeloggt und mich ein bisschen umgeschaut. Bei den Netwerkgeräten ist mir aufgefallen, dass mein PC dort nicht aufgeführt wird. Schalte ich allerdings den PC von meiner Mutter ein ist...
Netzwerk und Hardware
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Übersicht - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vB Code Tags
Übersicht - Mehrmals in Forum steht......“Alle Logfile mit einem vB Code Tag eingefügen, das bietet hier eine gute Übersicht, erleichtert mir die Arbeit! Falls das Logfile zu groß, teile es in mehrere Teile auf. „ Welche Symbole hat diese Tags...wo finde ich die Dinge bitte?
Lob, Kritik und Wünsche
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
Übersicht - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins! Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst. Nun zum Vorschlag, an die Admins: Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Trojaner 1.13 auf winxp
Übersicht - Guten Morgen, der winXP-PC meines Sohnes ist mit dem BKA-Trojaner infiziert (trotz installiertem "Norton Anti Virus 2012" welches automatisch abgedatet wird). Gem. Übersicht auf Botfrei.de handelt es sich um den BKA 1.13. ca. 1 Minute nach dem Windows-Start kommt der Sperrbildschirm. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind das für Dateien?
Übersicht - Guten Morgen, wenn ich den Ordner C: aufrufe erhalte ich folgende Übersicht: hxxp://www.abload.de/image.php?img=wasistdaslvsej.jpg AdwCleaner und AdwCleaner ist mir klar. Der Rest, sprich if.txt, OldDriverUninst.iss usw. ist mir nicht klar. Woher kommen diese Dateien und was machen sie?...
Alles rund um Windows
botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie eine Übersicht
Übersicht - botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie, eine Übersicht. Quelle: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie THN @ Admins Müste man besser aufstellen, das posting von mir, sonst geht es unter und es liehst keiner .....
Diskussionsforum
Trojaner, Hijacks und Pups
Übersicht - Nein, ich hab wirklich keinen Plan von dem was ich tu. Dieser Rechner überhitzt gerne, stürzt aus heiterem Himmel ab, ist wahnsinnig langsam und verzögert auch Programm-Starts. Avast spuckt nichts aus, Malware aber sehr wohl. Leider hab ich momentan nur Zugriff auf einen Screenshot, an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash entschlüsselung
Übersicht - Hi Leute, ein neues Thema aufzumachen erachte ich als wenig sinnvoll, aber wenn es so sein soll. Ich habe alle Tools (8 Übersicht) ausprobiert, keins davon kann aus dem original Files (Beispielbild Win7) und der verschlüsselten Variante den Schlüssel generieren. Gibt es dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übersicht Viren
Übersicht - Hallo zusammen, gibt es eine Homepage auf der man zu den im Umlauf befindlichen Viren eine Beschreibung bekommen kann? Vielen Dank! Viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschichte der Computerviren (interessante oder lustige Beispiele)?
Übersicht - Hi, der Wikipedia-Text stellt mich nicht zufrieden, daher meine Frage an euch: Wo gibts (wenn überhaupt) eine Übersicht über Computerviren bzw. deren Geschichte? Ich frage nur aus reinem Privat-Vergnügen, und interessiere mich hauptsächlich für "lustige" Viren. Gabs wirklich einen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.