Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash entschlüsselung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2012, 09:00   #1
maistaeda
 
Ukash entschlüsselung - Standard

Ukash entschlüsselung



Hi Leute,

ein neues Thema aufzumachen erachte ich als wenig sinnvoll, aber wenn es so sein soll.

Ich habe alle Tools (8 Übersicht) ausprobiert, keins davon kann aus dem original Files (Beispielbild Win7) und der verschlüsselten Variante den Schlüssel generieren.

Gibt es dafür zwischenzeitlich eine Lösung?

Danke!
:-)

keine Info?

Alt 03.06.2012, 16:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash entschlüsselung - Standard

Ukash entschlüsselung



Vorweg auch nochmal als Hinweis:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html


Zitat:
ein neues Thema aufzumachen erachte ich als wenig sinnvoll, aber wenn es so sein soll.
Weil du nicht verstanden hast warum. Es geht um eine individuelle Hilfe bei der Bereinigung!
Dein System muss erstmal sauber sein bevor man an eine Entschlüsselung denken kann!
__________________

__________________

Alt 03.06.2012, 19:57   #3
maistaeda
 
Ukash entschlüsselung - Standard

Ukash entschlüsselung



danke für die antwort.

ist nicht mein system.
system ist sauber.

entschlüsselungsversuchen wurden mit den hier genannten tools ausschließlich
auf eine datei im bilder beispiel ordner mit original datei versucht.
__________________

Alt 03.06.2012, 20:01   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash entschlüsselung - Standard

Ukash entschlüsselung



Ok, danke für den Hinweise. Wenn du meinst das System ist sauber gibt es hier für mich nichts direkt zu tun, du kannst nur weiterhin probieren und abwarten bis es Abhilfe für "deine" Verschlüsselungsroutine gibt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Ukash entschlüsselung
ausprobiert, entschlüsselung, files, leute, lösung, neues, original, sinnvoll, thema, tools, ukash, variante, verschlüsselte, voll, wenig, win, win7, Übersicht



Ähnliche Themen: Ukash entschlüsselung


  1. 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (3)
  2. Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (3)
  3. Verschlüsselungstrojaner: Überhaupt eine Chance zur Entschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  4. Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  6. Verschlüsselungs Trojaner, Entschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (2)
  7. BKA Trojaner / Entschlüsselung privater Dateien bisher erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (3)
  8. Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (13)
  9. entschlüsselung der dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  10. Gema Virus: Nach der Entschlüsselung noch aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner Probleme mit der entschlüsselung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  12. Wiederherstellung/Entschlüsselung von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  13. (2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
    Mülltonne - 30.05.2012 (1)
  14. Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsselung schlägt fehl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (3)
  15. Trojan.Matsnu.1 Keine Entschlüsselung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (3)
  16. hilfe bei entschlüsselung
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (1)

Zum Thema Ukash entschlüsselung - Hi Leute, ein neues Thema aufzumachen erachte ich als wenig sinnvoll, aber wenn es so sein soll. Ich habe alle Tools (8 Übersicht) ausprobiert, keins davon kann aus dem original - Ukash entschlüsselung...
Archiv
Du betrachtest: Ukash entschlüsselung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.