Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.02.2013, 01:11   #1
abld
 
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca - Unglücklich

Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca



Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei!

Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen!

Bisher konnte ich aber nicht ein einziges Tool finden, dass die Verschlüsselung wieder rückgängig machen konnte - und das wäre wichtig, um an die 8 GB an Bilddateien wieder herstellen zu können, die der Trojaner unlesbar gemacht hat...

Wer kann mir helfen??

lg: abld

Alt 03.02.2013, 13:52   #2
abld
 
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca - Standard

Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca



Hallo, Spezialisten :-)

Hat keiner eine Idee? Übrigens - es braucht keiner Angst zu haben, die Dateien zu entpacken - der Virus wurde durch den Kaspersky schon gekillt!!

Ich habe für die Entschlüsselung schon alle 8 Haupttools probiert, die hier im Forum empfohlen werden!!

Und - wieder herstellen aus einer Schattenkopie scheidet aus, weil einmal Windows XP und nicht Windows 7 oder höher - außerdem startet der Rechner schon gar nicht mehr - zu viele Dateien sind Schrott!

Bin wirklich dankbar für eure Hinweise - vielleicht gelingt ja doch noch eine Entschlüsselung!?

Von mir der nachfolgende Hinweis an euch:

Einen Teil der MP3 und jpeg Dateien konnte ich wieder herstellen, indem ich ein Tool zum Herstellen gelöschter Dateien verwendet habe - das hat was gebracht!!!!

Das Tool in dem Fall war die Kaufsoftware "Stellar Phoenix Photo Recovery" - es sollte aber auch mit anderen Tools funktionieren, die gelöschte Objekte wieder herstellen können!

viele Grüsse: abld
__________________


Alt 11.02.2013, 14:18   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca - Standard

Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca





Eine Entschlusselung ist leider nicht moeglich.
Man kann nur sogut es geht recovern.
__________________
__________________

Alt 11.02.2013, 15:22   #4
abld
 
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca - Icon22

Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca



... das hatte ich jetzt schon fast befürchtet, c4enigma hatte mir schon ein paar Tipps gegeben, teilweise habe ich die schon probiert - jetzt aber wegen Zeitmangel aber nicht abschließen können...

Was mir schon etwas gebracht hatte - eine Software laufen lassen, die gelöschte Objekte wieder herstellt - damit ist zumindest ein Teil der Bilddateien wieder gekommen, wenn auch nur relativ wenige!

Vielen Dank trotzdem für Deinen Hinweis!!!

lg: abld

Antwort

Themen zu Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
.jpg datei, andere, benötigt, bilddatei, bilddateien, dateien, entschlüsselung, herstellen, ide, kaspersky, konnte, lesbar, normale, rückgängig, software, stimme, stimmen, tool, troja, trojaner, unlesbar, verschlüsselt, verschlüsselung, version, wichtig, wiederherstellung, win



Ähnliche Themen: Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca


  1. Win32 Injector-BSY[TRJ] AVAST Virenfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (4)
  2. Trojaner aus Anwaltsmailanhang Var.Win32/Injector.AT (ESET)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2014 (11)
  3. Trojan-Dropper.Win32.Injector.jspw gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2013 (9)
  4. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  5. Suche Entschlüsselung für Trojan-Dropper.Win32.Injector.fjuy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (2)
  6. win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  7. Entschlüsselung nach Verschlüsselung-Trojaner (WIN32/Matsnu)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  8. Trojaner_Dropper.Win32.Injector.ezyc
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (9)
  9. Verschlüsselungstrojaner - neue Variante Win32.Injector.expe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  10. Verschlüsselungstrojaner Trojan-Dropper.Win32.Injector.exoz + ...TDSS.ddf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  11. Eventueller Befall von Trojan-Dropper.Win32.Injector.ewlp
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  12. Trojan-Dropper.Win32.Injector.expe per e-Mail erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  13. Win32/Injector.JRX Trojaner C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming\WinHost\host.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (11)
  14. windows.exe und PC fährt automatisch herunter - Win32/Injector.DYT Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (11)
  15. Mehrere Trojaner (tr/drop.Rkit.ey) in Tempordner oder (tr/tool.injector.605242)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (39)
  16. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (9)
  17. WIN32/parite - Dringend hilfe benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (1)

Zum Thema Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war - Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca...
Archiv
Du betrachtest: Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.