Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bilddatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dubiose Mail/ neuer PC, wie nun überprüfen?
Bilddatei - Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut, Windows 10 drauf. Bin relativ vorsichtig, Firefox mit Noscript, aber darüber lässt sich streiten. Outlook eingerichtet wegen GMX-Postfach, dann Vorschaufenster deaktiviert, aber dummerweise hat der sich das nicht für jeden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - APP-Crash (ntdll.dll)
Bilddatei - Hallo an die Helfer, ich habe ein Erazer Notebook mit diesen Spezifikationen: Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home Version: 10.0.18362 Build 18362 Systemtyp: x64-basierter PC Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz Das Gerät wurde mit vorinstalliertem Windows 10...
Alles rund um Windows
Erkennen ob eine Datei mit einer Schadsoftware (gebunden) ist
Bilddatei - hallo :) ich wollte fragen ob ihr tips habt wie man "gebundene" dateien erkennt wie zb eine bilddatei mit einer exe - videodatei mit einer schadsoftware oder ob ein archiv in einem bild versteckt wurde ich bin mir leider nicht sicher ob das ausführen dieser dateien in einer "sandbox" oder...
Diskussionsforum
Spyware etc. auf Android per Bilddatei möglich?
Bilddatei - Hallo, ich habe von jemandem, der großes Interesse daran haben dürfte, mein Mobiltelefon auszuspionieren, ein Bild per E-Mail bekommen. Das ganze kam mir wie ein Vorwand vor. Leider habe ich die Mail auf dem Handy geöffnet, das Bild war in der Mail eingebunden (Googlemail). Kann es sein, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bootmgr fehlt nach Laufwerksbuchstaben Änderung
Bilddatei - Guten Tag, Ich habe gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angeschlossen um ihm einige Datein auf seine Festplatte zu kopieren (ca. 100Gb). Nachdem ich damit fertig war habe ich meine Hdd wieder angeschlossen (Auf der sich kein Betriebssystem befindet). Das Problem war nun das sich...
Alles rund um Windows
Bilder Verschlüsselt ( CTB Locker Critoni Ransomeware )
Bilddatei - Hallo, Ich habe einen Laptop von meinem Kollegen bekommen mit folgendem Problem: Bilder bzw. JPEG, JPG, BMP, PNG, etc. wurden verschlüsselt mit einem Erpresser Bitcoin Hinweis. Ich muss gestehen ich habe mich mit dem Thema Ransomware bzw. Verschlüsselung noch nie befasst da ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Angriff - Alle Dateien verschlüsselt mit RSA4096 Verschlüsselung
Bilddatei - Hallo zusammen, gestern fand o.g. Angriff (leider) erfolgreich statt. Vermutlich via Öffnen durch eine Meldung "Installieren sie diese Datei", genau weiß ich es nicht da dies bei meiner besseren Hälfte passierte. Mein Virenscanner (Bullguard) war auf Stufe "Hoch" und nicht auf "Maximal"...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch öffnen einer Bilddatei in Firefox?
Bilddatei - Guten Tag liebe Gemeinde! Ich habe gestern versucht, ein Bild im Firefox durch anklicken zu vergrößern. Es öffnete sich ein Popup, in dem sinngemäß stand: "die gewünschte Datei befindet sich an einem anderen Ort". Ich habe zunächst einen Fehler im Browser vermutet. Auch beim Öffnen eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner auf USB Stick
Bilddatei - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte eben eine Bilddatei von meinem USB-Stick öffnen, habe ihn in meinen Laptop eingesteckt und sofort hat mein Antivir reagiert, ich hätte 18!!! Viren darauf! Habe dann auf entfernen gedrückt, jetzt sind sie in Quarantäne und dort konnte ich sehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei auf Steam erhalten/Windows hat ausführung geblockt/trotzdem in Gefahr?
Bilddatei - Hi Habe in Steam ein Tauschangebot bekommen. Eine vermeintliche Bilddatei runtergeladen, die eine *.scr Datei war. Windows hat das ausführen verhindert. Ich habe die Datei daraufhin gelöscht. Bin ich jetzt trotzdem in Gefahr schon einen Trojaner oder ähnliches zu haben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
Bilddatei - Hallo, meine Sd-Card ist von einem Virus befallen, der Name war w32/A... den rest weis ich leider nicht mehr. Antivir habe ich durchlaufen lassen und er wurde geloescht. Mit Recovery der Sd Card auf meine Externe Festplatte, um die Bilder zu retten, wurde leider auch der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my Incredibar nervt - wie bekomm ich es weg?
Bilddatei - Guten Tag, bei mir öffnet sich seid geraumer Zeit trotz anderer gewünschter Startseite immer die Incredibarseite. Seid dieser Zeit bin ich auch nicht mehr mit dem Lauf meines PC´s zufrieden. Es gehen immer wieder WaregameSeiten auf - dies nervt ungemein. Desweiteren zeigt es mir auf Seiten von...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
Bilddatei - Ich wollte hier eine Fotodatei angehängen die wie viele Andere durch einen Virus bei einem Bekannten verschlüsselt wurden. Leider lässt das das Forumprogramm nicht zu. Kann man die Bilder wieder herstellen und wenn ja, wie?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Bilddatei - Hallo Ich bin auf den Skype-Virus Trick reingefallen (dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://goo.gl/wwo7s?fotos=#Skypeusername# :)). Jedoch habe ich den pc sofort abgewürgt nachdem ich bemerkt hatte das dies keine Bilddatei war, sondern eine exe(shutdown ca. 5sec nach doppelklick). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Bilddatei - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Bilddatei - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone MMS Trojaner
Bilddatei - Ja,auch mich hats erwischt.... ich habe die Datei geöffnet und erst danach gesehen, dass sie im Spamordner lag und eine mms_jpg.exe Datei statt ner Bilddatei war.... kriege jetzt ständig eine Meldung über die Antivirensoftware avast! : "Bösartige Webseite wird blockiert" mit dem Verweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnung.pif brachte mir einen Verschlüsselungsvirus
Bilddatei - Hallo miteinander! Es ist bereits ne Weile her, es war der 1.06.2012. Ich hatte in meinem Mailrelay eine Mahnungsnachricht, wohl nicht für mich, aber für eine Firma die mir bekannt ist. Neugierig öffnete ich die Mail im IE. Angehängt war eine Inkasso.zip. Immer noch neugierig entpackte ich die zip...
Log-Analyse und Auswertung
In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked)
Bilddatei - Hallo geehrtes TB-Tram, ich habe aus versehen eine ZIP-Datei (Rehnung geöffent) und alle Dateien auf meinem PC In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked) - Was kann ich machen um wieder an meine Dateiinhalte zu gelangen? Ich habe auch schon mit Ihrem Programm -...
Log-Analyse und Auswertung
Welchesn Anti VIrus Programm Funktioniert Im Abgesicherten Modus?
Bilddatei - ALso: ich brauche HILFE ! dringend ! ich habe einen virus durch MSN bekommen,,, nun meinte jemand lösch einfach diese bilddatei in der der virus war usw usw das habe ich getan und nun gibts die date nichmehr aber den virus.... ich hab anti-virus laufen lassen (im normalen modus) und der hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
Bilddatei - Hallo liebes Trojaner-Board team, soeben wurde mir ein link von einem meiner kontakte in facebook geschickt. er endete mit dem namen einer bilddatei: IMG0485498056.JPG unvorsichtig wie ich bin hab ich drauf geklickt. ein neues fenster hat sich geöffnet, mit einer externen seite, und ein pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein xxx.JPG.scr Virus/Trojaner via Facebook-Chat/ Win7 64bit startet nicht
Bilddatei - Ich bin auch einer der "Glücklichen", der sich so einen Facebook-Trojaner eingefangen hat. Es war eine Bilddatei mit der Endung.scr. Beim Öffnen erschien nur der Fehler "picture cannot displayed" und danch stürzte Windows 7 (64bit) ab. Mein ASUS Notebook versucht sich zwar an der Starthilfe, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über icq: Gen:Trojan.Heur.cGW@tvCZhAn
Bilddatei - Hallo, ich bin neu, hab gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden: Erstmal, ich habe WindowsVista und benutze Avira AntiVir Personal als Antivirenprogramm, die spontan eingeleitete Suchaktion von diesem Programm war allerdings ohne Erfolg. Also, eine Freundin wollte mir ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Bilddatei - Hallo Habe dummerweise eine unbekannte Bilddatei (angeblich von Seitensprung.de)geöffnet.Daraufhin wurde mein Antivirusprogramm ausgeschaltet und es hat sich was installiert.Beim Onlinescan mit BitDefinder bekomme ich folgende Meldung:C:Dokumente und Einstellungen\****\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Per E-Mail
Bilddatei - Ich hab vor kurzem eine nette e-mail bekommen, die den Eindruck erweckte, daß sie mir nur aus versehen zugestellt worden war aber ansonsten sehr nett und höflich erschien. "Natürlich" gab es auch eine nette Bilddatei der Absenderin im Anhang... Diese Datei hatte jedoch die nette doppelte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.