Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2006, 20:38   #1
enni70
 
Trojaner eingefangen - Standard

Trojaner eingefangen



Hallo


Habe dummerweise eine unbekannte Bilddatei (angeblich von Seitensprung.de)geöffnet.Daraufhin wurde mein Antivirusprogramm ausgeschaltet und es hat sich was installiert.Beim Onlinescan mit BitDefinder bekomme ich folgende Meldung:Cokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\3-Datei.exe=>[Zip Sfx o]=>Bild03.exe Status Infiziert Trojan.Dropper.MultiJoiner.AA.Weiter wird im Status angezeigt gelöscht,dann aktualisiert und zum Schluss Aktualisierung fehlgeschlagen.Was habe ich mir da eingefangen(wie gefährlich ist dieser Trojaner?) und wie gehe ich weiter vor.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Alt 06.09.2006, 05:40   #2
stupormundi
 
Trojaner eingefangen - Standard

Trojaner eingefangen



Servus, enni70!

Leere zuerst alle Temporärdateien und poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier! Wichtig dabei: Entpacke HJT in ein eigenes Verzeichnis (zB. C:\HJT). Nicht im Temporärordner laufen lassen!

stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner eingefangen
aktualisierung, angeblich, angezeigt, bilddatei, dokumente, eingefangen, einstellungen, escan, folge, folgende, gefangen, gefährlich, gelöscht, gen, hoffe, infiziert, lokale, meldung, onlinescan, seite, status, temp, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner?, unbekannte



Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen


  1. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2015 (13)
  2. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (10)
  3. GVU Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (43)
  4. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  5. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (6)
  6. GVU Trojaner eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  7. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (17)
  8. Gvu Trojaner 2.07 Eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (6)
  9. GVU Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (11)
  10. GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (11)
  11. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (19)
  12. 50€ Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (21)
  13. Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (1)
  14. Trojaner eingefangen....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  15. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  16. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  17. Trojaner VX2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (8)

Zum Thema Trojaner eingefangen - Hallo Habe dummerweise eine unbekannte Bilddatei (angeblich von Seitensprung.de)geöffnet.Daraufhin wurde mein Antivirusprogramm ausgeschaltet und es hat sich was installiert.Beim Onlinescan mit BitDefinder bekomme ich folgende Meldung:C okumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\3-Datei.exe=>[Zip - Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.