Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlesbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ChryptoLocker
Unlesbar - Hallo, ich habe in unserem Unternehmen folgendes Problem. Ein Client mit Lese und Schreibrechte auf diversen Netzlaufwerken holte sich per Mail einen Chryptolocker Virus. Diesen konnte ich mit Erfolg entfernen. Bis dahin wusste ich aber nicht das dieser Virus versucht alle "Greifbaren-Dateien" zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateien unlesbar nach virus
Unlesbar - Hallo Letzte zeit habe ich virus ervischt. mit hitman pro und malware habe ich durchsucht und gelöscht aber problem liegt weiterhin ich kann kein einzige datei öffnen .docx .xlsx .xlsm .pdf dateien die ich habe sind codiert neue datei darf ich erfassen lauft normal aber die bestehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Unlesbar - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Word Dateien unlesbar, alle mit 13.Februar 1601 versehen
Unlesbar - Hallo, am PC meiner Frau sind alle Word, und Jpeg Dateien in unlesbare Dinge umbenannt. Alle Dateien tragen das Datum 13. Februar 1601. Wer kann einem nicht Fachmann bitte weiterhelfen? Bestenb Dank
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den neuen Windows-Verschlüsselungstrojaner vernichten
Unlesbar - Ich habe meinen PC mit, dem neuen Windows Verschlüssellungs-Virus ('TR/Ransom.Blocker.hen.1' und 'ADWARE/Adware.Gen' ) beim Öffnen des Anhangs, einer s.g. Mahnrechung infiziert, so daß alle Bilder, Filme (*.jpg, *.tiff, *mov, ...) und Textdateien unlesbar verschlüsselt sind (*.txt, ...). Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Key unlesbar
Unlesbar - Hallo ins Forum, wir haben 2 Laptops, die - logo - auf dem tisch stehen / liegen. Nun ist es leider so, dass man den Key nicht mehr lesen kann. Zumindest 2 Zahlen/Buchstaben sind durch verwischen/ abnutzen des Papiers unlesbar. Was kann man da machen ? :headbang: Es ist wirklich eine...
Alles rund um Windows
Firewall umgehen
Unlesbar - Da für meinen Computer zwischen mir und dem Router ein Standrechner gesetzt wurde, der nun als Firewall agiert die den Traffic dokumentiert,würde ich gerne wissen wie man surfen kann ohne dass der Traffic dokumentiert wird bzw. oder dass das Protokoll in irgendwelcher Weise unbrauchbar oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.