Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dateien unlesbar nach virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.10.2013, 13:06   #1
artist54
 
Dateien unlesbar nach virus - Standard

Dateien unlesbar nach virus



Hallo

Letzte zeit habe ich virus ervischt.
mit hitman pro und malware habe ich durchsucht und gelöscht aber problem liegt weiterhin

ich kann kein einzige datei öffnen .docx .xlsx .xlsm .pdf dateien die ich habe sind codiert
neue datei darf ich erfassen lauft normal aber die bestehende dateien gehen nicht mehr
was kann ich machen
bitte um hilfe

te94decrypt und Decryphelper auch nicht geholfen
gruss

Alt 11.10.2013, 13:11   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dateien unlesbar nach virus - Standard

Dateien unlesbar nach virus



Hi,

wie genau wurde denn verschlüsselt, was bekommste angezeigt beim versuch die zu öffnen?
__________________

__________________

Alt 11.10.2013, 14:09   #3
artist54
 
Dateien unlesbar nach virus - Standard

Dateien unlesbar nach virus



Hallo

Excel und PDF fehler

"Die Datei `name.xlsx`kann von excel nicht geöffnet werden, da datei format oder die Datei erweiterung ungültig ist. überprüfen sie ob die datei beschädigt ist oder die dateierweiterung dem datei format entspricht."

Word fehler

Der Konverter mswrd632.wpc kann von Word nicht gestartet werden.

die sind die fehler wenn ich ok klicke und trotzdem öffnen will word bringt komische zeichen und excel und pdf leere seite
__________________

Alt 12.10.2013, 14:38   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dateien unlesbar nach virus - Standard

Dateien unlesbar nach virus



Jeweils ene Datei zippen und hier anhängen bitte.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.10.2013, 15:57   #5
artist54
 
Dateien unlesbar nach virus - Standard

Dateien unlesbar nach virus



hxxp://www.file-upload.net/download-8170083/Zusammensarbeitsvertrag.rar.html

Code:
ATTFilter
hxxp://www.file-upload.net/download-8170083/Zusammensarbeitsvertrag.rar.html
         
Eine kopie vom .doc

__________________
Gruss

Artist

Alt 13.10.2013, 09:26   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dateien unlesbar nach virus - Standard

Dateien unlesbar nach virus



Nix zu machen, die bekommste nimmer entschlüsselt.
__________________
--> Dateien unlesbar nach virus

Alt 13.10.2013, 18:13   #7
artist54
 
Dateien unlesbar nach virus - Standard

Dateien unlesbar nach virus



Danke für hilfe
__________________
Gruss

Artist

Alt 14.10.2013, 11:02   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dateien unlesbar nach virus - Standard

Dateien unlesbar nach virus



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Dateien unlesbar nach virus
.pdf, datei, dateien, durchsucht, einzige, gelöscht, hitman, lesbar, malware, problem, unlesbar, virus, öffnen




Ähnliche Themen: Dateien unlesbar nach virus


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  3. Datenrettung von ursprüngl. Windows-8-(ReFS)formatierter USB-HDD, die unlesbar geworden ist durch irrtüml. Neupartitionierung/-Formatierung
    Alles rund um Windows - 01.06.2013 (6)
  4. Dateien nach Virus verschlüsselt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (12)
  5. Dateien nach Virus nur noch als Verknüpfung -nicht mehr zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (15)
  6. Word Dateien unlesbar, alle mit 13.Februar 1601 versehen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (1)
  7. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  8. bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  9. (2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
    Mülltonne - 05.06.2012 (0)
  10. Windows Update Virus, Nach Beseitigung bleiben eigene Dateien und Fotos verschlüsselt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner...Bilder unlesbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (3)
  12. Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (10)
  13. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  14. Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (5)
  15. AVG meldet nach ICQ Pop-Up Warnungen und beschädigte Dateien! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (3)
  16. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  17. Key unlesbar
    Alles rund um Windows - 03.12.2008 (2)

Zum Thema Dateien unlesbar nach virus - Hallo Letzte zeit habe ich virus ervischt. mit hitman pro und malware habe ich durchsucht und gelöscht aber problem liegt weiterhin ich kann kein einzige datei öffnen .docx .xlsx .xlsm - Dateien unlesbar nach virus...
Archiv
Du betrachtest: Dateien unlesbar nach virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.