Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lesbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar
Lesbar - Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen folgendes Problem: Beim Versuch eine pdf Datei zu öffnen erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Installiere ich den Adobe Reader neu, ist der Hinweis weg, kommt jedoch beim nächsten...
Mülltonne
Win7 BlueScreen - Ursache?
Lesbar - Hallo, mein Laptop stürzt ohne einen für mich erkennbaren Grund mit BlueScreen ab. Danach lässt er sich problemlos starten und arbeitet offensichtlich "normal". Nach ein paar Tagen wieder das gleiche Prozedere. Mit BluescreenView habe ich mir ein Tool heruntergeladen, um das Dmp-File lesbar...
Alles rund um Windows
Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
Lesbar - Liebes Forum, leider habe ich heute morgen eine Phishing-Mail geöffnet, die als DHL-Paket-Info getarnt war. Das bedeutet, dass ich den Link angeklickt habe. Daraufhin wurde eine ZIP-Datei von einer polnischen Internetseite heruntergeladen und auf meinem Handy gespeichert. Ich war auch noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CryptoWall 3.0
Lesbar - Hallo, bei meinem PC hat der CryptoWall 3.0 Virus zugeschlagen und Dokumente und Bilder verschlüsselt. Den Virus habe ich mit Eset Antivirus und Malwarebytes entfernt. Es ist aber kein Zugriff auf Dokumente oder Bilder möglich. Kennt jemand eine Möglichkeit die Dateien wieder "lesbar" zu...
Log-Analyse und Auswertung
ChryptoLocker
Lesbar - Hallo, ich habe in unserem Unternehmen folgendes Problem. Ein Client mit Lese und Schreibrechte auf diversen Netzlaufwerken holte sich per Mail einen Chryptolocker Virus. Diesen konnte ich mit Erfolg entfernen. Bis dahin wusste ich aber nicht das dieser Virus versucht alle "Greifbaren-Dateien" zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Bilder usw. nicht mehr lesbar
Lesbar - Hallo! Ich habe mir einen Verschlüsselungsvirus eingefangen, der dafür sorgt, dass Bilder und OpenOffice-Dokumente nicht mehr lesbar sind. In jedem Ordner liegt jetzt ein GIF-Bild, ein html-Dokument und ein Textdokument mit immer gleichem Inhalt: Ich solle auf eine bestimmte Seite gehen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Power Shell poppt selbständig auf
Lesbar - Hallo, bereits zum 2. mal ist bei mir wie von Geisterhand beim Surfen im Internet die Windows Power Shell aufgepoppt. Sie erschien für einige Sekunden und zeigt am Ende noch für ca. 1Sek. viel roten Text im Shell-Fenster an um dann wieder anschließend sich von selber zu schließen. Was da genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien unlesbar nach virus
Lesbar - Hallo Letzte zeit habe ich virus ervischt. mit hitman pro und malware habe ich durchsucht und gelöscht aber problem liegt weiterhin ich kann kein einzige datei öffnen .docx .xlsx .xlsm .pdf dateien die ich habe sind codiert neue datei darf ich erfassen lauft normal aber die bestehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Datenwiderherstellung nach der Beseitung des BKA-Trojaners
Lesbar - Hallo zusammen, ich habe das Probleme, das ich den BKA - Trojaner erfolgreich entfernen konnte. Leider funktionierte mein Rechner nicht mehr richtig und musste meine Windows-Partition neu machen. Nach dem ich das erfolgreich gemacht habe, habe ich festegestellt das viele meiner Daten (Musik,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Lesbar - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Word Dateien unlesbar, alle mit 13.Februar 1601 versehen
Lesbar - Hallo, am PC meiner Frau sind alle Word, und Jpeg Dateien in unlesbare Dinge umbenannt. Alle Dateien tragen das Datum 13. Februar 1601. Wer kann einem nicht Fachmann bitte weiterhelfen? Bestenb Dank
Log-Analyse und Auswertung
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Lesbar - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den neuen Windows-Verschlüsselungstrojaner vernichten
Lesbar - Ich habe meinen PC mit, dem neuen Windows Verschlüssellungs-Virus ('TR/Ransom.Blocker.hen.1' und 'ADWARE/Adware.Gen' ) beim Öffnen des Anhangs, einer s.g. Mahnrechung infiziert, so daß alle Bilder, Filme (*.jpg, *.tiff, *mov, ...) und Textdateien unlesbar verschlüsselt sind (*.txt, ...). Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien Fotos Musik nicht mehr lesbar
Lesbar - Sehr geehrte Damen Herren, Nach meinem Trojaner Virusproblem dass ich hier beschrieben hab und auch gelöst habe, sind all meine Dateien Fotos Musik und Videos nicht mehr lesbar, gibt es dafür eine lösung oder ist alles verloren? Ich bitte um eure Hilfe mfg Mathias
Alles rund um Windows
Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
Lesbar - Hallo zusammen, dank der vielen Hilfsangebote habe ich es mitlerweile geschaft einen befallenen Rechner wieder sauber zu bekommen, scheitere aber bei der Entschlüsselung der verschlüsselten Dateien. Avira Ransome File Unlocker kann keinen Schlüssel generieren, genauso wie der DecryptHelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner gefunden/gelöscht, alle Datein mit komischen Endungen!
Lesbar - Hallo, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, ich habe den Trojaner durch Malwarebytes erfolgreich gelöscht, leider sind meine Bilder und Dateien nicht mehr lesbar, da sie andere Endungen haben z.b. loocked-reiterhof.jpg.oepl vorher hieß das Bild reiterhof.jpg, kann ich die sachen wieder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und drwtsn32.exe und späteres Einfrieren
Lesbar - Hallo, seit einiger Zeit quälen mich beim booten des Rechners Fehlermeldungen. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und drwtsn32.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Wenn der Rechner dann eine längere Zeit beanstandungsfrei gelaufen ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Systemschriftart in Zeichen verstellt!
Lesbar - Hallo! Gestern Abend fuhr ich meinen Laptop herunter und alles war noch ok. Als ich ihn dann Heute Morgen wieder an machte traf mich der Schlag. Im ganzen Windows gibt es keine „normale“ Schriftzeichen mehr die lesbar sind, alles ist umgestellt auf eine Zeichensprache mit Kästchen und Kreisen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Key unlesbar
Lesbar - Hallo ins Forum, wir haben 2 Laptops, die - logo - auf dem tisch stehen / liegen. Nun ist es leider so, dass man den Key nicht mehr lesen kann. Zumindest 2 Zahlen/Buchstaben sind durch verwischen/ abnutzen des Papiers unlesbar. Was kann man da machen ? :headbang: Es ist wirklich eine...
Alles rund um Windows
Firewall umgehen
Lesbar - Da für meinen Computer zwischen mir und dem Router ein Standrechner gesetzt wurde, der nun als Firewall agiert die den Traffic dokumentiert,würde ich gerne wissen wie man surfen kann ohne dass der Traffic dokumentiert wird bzw. oder dass das Protokoll in irgendwelcher Weise unbrauchbar oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
index.dat
Lesbar - Hallo, ich wollte mir die Eintragungen in der index.dat ansehen. Da sollen persönlichkeitsrechtlich relevante Daten über mich drin sein und ich will gem. deutschem Datenschutzgesetz von meinem Recht der Einsichtnahme in meine Daten Gebrauch machen. Kennt jemand ein Programm um die Eintragungen...
Alles rund um Windows
Daten durch Port 6112 DRINGEND !
Lesbar - Hi @ all Ich hab mal ne Frage: Ich weiß dass bestimmte Daten durch den Port 6112 bei verwendung eines Spiels raus gehen. Wie kann ich die Daten lesbar machen? BZW Wie erfahre ich welche Daten dass sind? Gibt es da eine Software dafür? Im moment hab ich den Port einfach blockiert doch das Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Datei mit Namen ~
Lesbar - Hallo, habe seit gestern eine Datei mit Namen ~ auf meinem Desktop. In der Datei sind Fragmente der Mailadressen aus dem Outlookadrassbuch lesbar! Ich habe die Datei nicht erststellt und wollte nun mal die Fachleute fragen ob sich dahinter vielleicht ein Trojaner od.Wurm, etc. verbirgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.