Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: neue Datei mit Namen ~

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2003, 10:09   #1
prost
 
neue Datei mit Namen ~ - Beitrag

neue Datei mit Namen ~



Hallo,
habe seit gestern eine Datei mit Namen ~
auf meinem Desktop. In der Datei sind Fragmente der Mailadressen aus dem Outlookadrassbuch lesbar!
Ich habe die Datei nicht erststellt und wollte nun mal die Fachleute fragen ob sich dahinter
vielleicht ein Trojaner od.Wurm, etc. verbirgt.

vielen Dank im Voraus
Gruß Prost

Alt 02.05.2003, 11:01   #2
rock
Gast
 
neue Datei mit Namen ~ - Beitrag

neue Datei mit Namen ~



wahrscheinlich sind es hauptsächlich quadratische symbole und @ zeichen dazwischen und buchstaben wirr warr!
ich glaub das das an diversen einstellungen einer firewall resultiert! wenn du zum beispiel einmal etwas aus dem internet in ein dokument einbettest und per mail versendest! jedenfals kannst du diese datei löschen! kommt aber immer nach lust und laune vor! auch die einstellungen von outlook und im zusammenhang mit der gesamtkonfiguration der beiden produkte,..kann eine solche datei auf den desktop bringen!

gruss
rock

[ 02. Mai 2003, 12:08: Beitrag editiert von: rock ]
__________________


Alt 04.05.2003, 00:58   #3
AUGUST
 
neue Datei mit Namen ~ - Beitrag

neue Datei mit Namen ~



sehe ich änlich allerdings sollte man nie auschliessen das es sich auch um ein fehlgeschlagenes script aus irgeneinen rat forum handeln kann he he
wäre aber trotzdem mal interesannt wenn du mal einige details aus der datei posten könntest den es könnte ja immerhin auch ein nettes script dahinterstecken

auf jeden fall einige details mehr posten dann kann man auch etwas mehr dazu sagen kopiere einfach mal einiges aus der datei heraus und poste es mal

viele grüsse von August [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 04.05.2003, 06:07   #4
rock
Gast
 
neue Datei mit Namen ~ - Beitrag

neue Datei mit Namen ~



...macht mal einen doppelklick auf das Arbeitsplatzsymbol am desktop und dann auf Lokale Laufwerke C. und dort könnte auch noch diese datei liegen, obgleich man sie vom desktop entfernt hat.

einfach löschen und gut is.

gruss
rock

Alt 09.05.2003, 08:43   #5
janerik
Gast
 
neue Datei mit Namen ~ - Beitrag

neue Datei mit Namen ~



Also,ich habe auf c:\ auch manchmal so komische Dateien mit irgednwelchen komischen Namen, in denen meistens nichts steht. Ich glaube die Dateien kommen immer dann,wenn ich CS gespielt habe (offline, der PC hat kein Internet).


Antwort

Themen zu neue Datei mit Namen ~
datei, frage, fragen, fragmente, gestern, lesbar, mailadresse, mailadressen, meinem, namen, nicht, prost, troja, trojaner



Ähnliche Themen: neue Datei mit Namen ~


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (32)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  4. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  5. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  6. Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (8)
  7. BKA-Trojaner im Namen der GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (19)
  8. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  9. Nach Ausführen einer .exe-Datei öffnen sich beim Starten nun DOS-Fenster mit dem Namen svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (1)
  10. UnHackMe - neue .sys datei bei jedem reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (4)
  11. Ständig neue Datei nach dem löschen in temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (22)
  12. Datei kann nicht gelöscht werden (Neue Form)
    Alles rund um Windows - 16.12.2006 (3)
  13. Nach Neustart neue Einträge in Host Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  14. Neue log-datei. bitte um überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2005 (0)
  15. Was im gottes NAmen habe ich da !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (2)
  16. Brauche den Namen........
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (12)

Zum Thema neue Datei mit Namen ~ - Hallo, habe seit gestern eine Datei mit Namen ~ auf meinem Desktop. In der Datei sind Fragmente der Mailadressen aus dem Outlookadrassbuch lesbar! Ich habe die Datei nicht erststellt und - neue Datei mit Namen ~...
Archiv
Du betrachtest: neue Datei mit Namen ~ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.