Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragmente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grüne Links in Firefox
Fragmente - Hallo alle zusammen, ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden. Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre kommt „Hohlen Media Player“. Außerdem läd er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) install_0_msi.exe Überbleibsel nach Trojanerbefall WIN XP
Fragmente - Hallo! Mein 2. Eintrag für ein ASUS Netbook mit Win XP ! Ich habe mit ner Säuberungscd den Rechner gesäubert. Es scheinen aber noch ein paar Fragmente da zu sein. Malwarebyte habe ich laufen lassen und die Dateien gelöscht. Anhänge von Malwarebyte und OLT anbei. Bitte um Hilfe! Vielen...
Mülltonne
GVU Trojaner 2.07 mit Webcam entfernen
Fragmente - Hallo, habe mir gestern den GVU Trojaner 2.07 mit Webcam eingefangen. Nach Recherchen im Internet und auch hier im Forum habe ich diesen mit Malwarebytes Anti-Malware entfernt, sodass mein PC wieder lief. Da ich aber annehme, dass von dem Virus noch Fragmente auf meinem PC vorhanden sind habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
"C:\Windows\System32\CSript.exe" löschen?
Fragmente - Seitdem ich einer Nachbarin einen USB-Stick ausgeliehen hatte, erscheint beim PC-Start (Vista Home Premium 32bit) immer dieses Kommandozeilen-Fenster! "Natürlich" wollte ich sehen, ob sie ihre Daten wieder gelöscht hat ;-) Hat sie auch (machen lassen!), aber es gibt ja z.B. AVIRA UnErase ......
Alles rund um Windows
Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus
Fragmente - Hi all, hat sich erledigt: ccleaner hat die restlichen Fragmente entsorgt auf diesem Rechner hat sich jemand den Zlob eingefangen, inzwischen habe ich mit zwei Virenscanner (Panda Internet Security und Outpost Pro) alle infizierten Dateien wohl entfernt. Leider kommt immer noch ein IE POP...
Mülltonne
Fragmente
Fragmente - Hallo uns(von wem war das?z.B.wo wir sind ist oben!)zum Thema:seit längerer Zeit schon,genau genommen seit ich Google-umleitungen habe,habe ich nach einer Defragmentierung im Report permanent eine fragmentierte Datei mit drei Fragmenten.Sinnigerweise gibt mir das System(windows xp)keine Info,welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Datei mit Namen ~
Fragmente - Hallo, habe seit gestern eine Datei mit Namen ~ auf meinem Desktop. In der Datei sind Fragmente der Mailadressen aus dem Outlookadrassbuch lesbar! Ich habe die Datei nicht erststellt und wollte nun mal die Fachleute fragen ob sich dahinter vielleicht ein Trojaner od.Wurm, etc. verbirgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.