Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fragmente

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2006, 00:07   #1
Ursulaner
 
Fragmente - Icon22

Fragmente



Hallo uns(von wem war das?z.B.wo wir sind ist oben!)zum Thema:seit längerer Zeit schon,genau genommen seit ich Google-umleitungen habe,habe ich nach einer Defragmentierung im Report permanent eine fragmentierte Datei mit drei Fragmenten.Sinnigerweise gibt mir das System(windows xp)keine Info,welche Datei das ist.
Kennt jemand einen Weg genau diese Datei anzeigen zu lassen?aber bitte keine Aufforderung zu Hijacklog-postings u.Ä.Das hat unter der Rubrik:Umleitungen,auch nicht's gebracht(siehe Seite 3!)
Danke für brauchbare Tip's

Alt 28.06.2006, 00:33   #2
cronos
 
Fragmente - Standard

Fragmente



Hast du deine alte Internetverbindung gelöscht, wie ich es die aufgetragen habe? Den o17 Eintrag vorher im abgesicherten Modus gefixt und nach dem Neustart eine neue Internetverbindung erstellt?
__________________

__________________

Alt 28.06.2006, 00:53   #3
Ursulaner
 
Fragmente - Standard

Fragmente



Hey Cronos,schön von Dir zu hören.bitte sag mir altem Esel in welcher Reihenfolge ich was machen muss!!(wenn's geht so,dass es auch meine Putzfrau versteht)O.K.Spass soll sein,bis Freitag,dann singen wir gemeinsam Argentinien,,nett das ihr uns besucht habt''
...lass von Dir hören,und danke!
__________________

Alt 28.06.2006, 01:30   #4
cronos
 
Fragmente - Standard

Fragmente



Fixe (wenn möglich) im abgesicherten Modus den O17 Eintrag mittels Hijackthis, sollte dieser wider erwarten im abgesicherten Modus nicht vorhanden sein, fixe ihn im normalen Modus.

Ins Internet kommst du jetzt wohl nimmer.

Lösche in den Netzwerkverbindungen deinen Zugang, über den du dich ins Netz einwählst.

Neustart

Lege dir jetzt einen neuen Internetzugang an.

Sollte das funktionieren empfehle ich dir zusätzlich dein System mit deinem Virenscanner im abgesicherten Modus zu überprüfen.
Teile uns die Ergebnisse mit.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Fragmente
anzeige, anzeigen, aufforderung, datei, defragmentierung, fragmente, längerer, permanent, report, rubrik, seite, system, thema, windows, windows xp




Zum Thema Fragmente - Hallo uns(von wem war das?z.B.wo wir sind ist oben!)zum Thema:seit längerer Zeit schon,genau genommen seit ich Google-umleitungen habe,habe ich nach einer Defragmentierung im Report permanent eine fragmentierte Datei mit drei - Fragmente...
Archiv
Du betrachtest: Fragmente auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.