Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rubrik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Rubrik - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
Ubuntu round cube eMail Postfach überfüllt
Rubrik - Nutze derzeit Ubuntu round cube unter Plesk 12 für email Versand. Nun ist das Postfach überfüllt. Die maximale Größe vom email Postfach läßt sich nicht ändern. Können die emails auch in Text direkt gelesen werden oder sind sie verschlüsselt? Wenn verschlüsselt welche Tools werden gebraucht zum...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)
Rubrik - Hallo! Hab das Problem das auf einmal beim neuen Firefox alles größer ist. Hab den Computer wieder neu gestartet am nächsten Tag dann war alles verstellt. Die Desktop Sympole hab ich schon verkleinert und wie auch den Zoom verkleinere was ich auch. Aber die Schrift ist so breit und die...
Alles rund um Windows
Darf man fragen hier nach APP/ Aplikationen auf Mobile Devices stellen ?
Rubrik - Kann, oder darf man fragen hier in dieser Rubrik nach APP/ Aplikationen auf Mobile Devices ? In der richtung, brauchbarkeit, nutzen, usw... ? Nur eine vorabfrage. THN Was sich wirklich lohnt eventuell zu haben ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Rubrik - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Rubrik - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung Grafik einfügen und zitieren, Länge des Beitrages kontrollieren
Rubrik - Hallo, ich habe beim Erstellen von Beiträgen noch drei Probleme, für die ich die Beschreibung in den Anleitungen noch nicht gefunden oder verstanden habe: Einfügen einer Grafik Hier soll man eine url angeben. Was trage ich ein, wenn die Datei auf dem desktop oder in einem Verzeichnis auf meinem...
Diskussionsforum
Rechnung. rar auf i-phone, Frage an Dante12
Rubrik - Guten Morgen Dante12, diese Frage richtet sich auf Empfehlung von cosinus direkt an Sie. Das Thema habe ich in der Rubrik Smartphone, Tablet & Handy Security bereits abgehandelt. In Kürze: auf meinem i-phone (kein jailbreak) habe ich I.... einen Anhang "Ihre-Rechnung.rar" geöffnet und wurde...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 Tab hat Verschlüsselungsvirus - wie kann die Verschlüsselung aufgehoben werden?
Rubrik - Hallo, ich hoffe ich habe in der richtigen Rubrik gepostet.... Ich habe ein größeres, etwas verzwicktes Problem. Meine Tochter macht ihr FSJ in Bolivien und hat sich dort auf ihrem Tab einen Virus eingefangen, der alle Dateien verschlüsselt. Mehrere GB Bilder und alle Berichte sind betroffen....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitstoken App
Rubrik - Hallo! Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist weil ich bzw. mein Bruder hat ja keinen Virus auf dem Handy aber ein Problem bei dem er nicht weiter kommt. Es geht um diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bioware.android.apps.authenticator&hl=de Das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Maleware gefunden - was muß ich nun tun?
Rubrik - Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, heute wurde von meinem Antivirusprogramm (Avira) das erstem Mal Maleware gefunden. Diese habe ich in den Ordner Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Daraufhin habe ich das Virusprogramm erneut durchlaufen lassen, diesmal ohne Fund. War /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adwcleaner jeweils nach dem Durchlauf einer Rubrik neu starten?
Rubrik - Hallo, ich weiß nicht, ob es so programmiert oder ein Bedienfehler ist. Wenn AdwCleaner bspw. die Rubrik "Firefox" gescannt und nichts gefunden hat, muss ich das Tool neu starten, weil das Feld Suchlauf ausgegraut ist. Ich kann also nicht eine zweite ... dritte oder wieviel auch immer Rubrik...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail delivery failed: returning message to sender
Rubrik - Hallo, ich hoffe, das ist die richtige Rubrik! Ich bekomme seit einiger Zeit emails mit der Überschrift : Mail delivery failed: returning message to sender im Header seh ich daß ich die email angeblich von einer web.de - Adresse aus geschickt habe, welche ich nur als Weiterleitung auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spybot Fund Downloadsponsor
Rubrik - Hey, ein heute durchgeführter Scan mit Spybot hat mir zwei Einträge beschert, die unter der Rubrik "Downloadsponsor" gelistet waren. Nach Entfernung hat ein erneuter Spybot Scan nichts mehr gefunden. Nach dem Fund habe ich jetzt ein ungutes Gefühl und würde gerne sicher gehen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dxdiag: Grafiktreiber-Eintrag "Driver Date" fehlt komplett!
Rubrik - Hi! Ich habe kürzlich versucht, FIFA 14 nach der Installation zu spielen. Das Spiel öffnete sich nicht, es tat sich genau "nichts". Nach einem langen Gespräch mit einem durchaus kompetenten EA Kundenberater (Sachen gibts!) und einigen Versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen, stießen wir auf...
Netzwerk und Hardware
WIN7 Absturz, CHKDSK erzeugt kurzfristig mehr Speicherplatz auf SSD
Rubrik - Hallo Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das in die Rubrik WIN oder eher Hardware gehört Mein PC wurde seit letzter Woche immer langsamer.(Ich meine, das Update auf GIMP 2.8.6 könnte die Ursache gewesen sein) Habe dann mit absolut hilfreicher Unterstützung von "Schrauber"eine...
Alles rund um Windows
Kein WLAN - Fehlermeldung "Keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert"
Rubrik - Liebes Forum, wenn ich eine WLAN-Verbindung einrichten will kommt die Fehlermeldung "Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert." (der manuelle Schalter für WLAN ist an!) Das Problem besteht seit ich mein Acer Notebook (Windows Vista Business)...
Alles rund um Windows
Lizens-trojaner?
Rubrik - Hallo Trojaner-board, vorab erstmal ich wusste nicht in welche Rubrik ich meinen Beitrag posten soll. Falls ich die falsche erwischt habe tut es mir leid. Ich habe gerade meinen Laptop gestartet und diese Meldung bekommen ( ich hab sie leider nicht mehr wortwörtlich im Kopf) : Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Rubrik - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Folgende Schritte habe ich bereits nach Eurer Anleitung durchgeführt: 1. Malwarebytes-Software runtergeladen, installiert und Scan durchgeführt 2. Gefundene, infizierte Dateien entfernt, diese befinden sich jetzt in der Rubrik in Quarantäne 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rubrik Aktuelle Bedrohungen
Rubrik - Hallo zusammen, ich wünschte mir eine Rubrik "Aktuelle Bedrohungen" , deutlich sichtbar schon beim Aufruf dieser Seite. Da sollte dann zum Beispiel stehen "Achtung - Verschluesselungstrojaner im Umlauf". Als Inhalt wünschte ich mir dann: - wie fängt man sich den Virus/Trojaner ein
Lob, Kritik und Wünsche
NTILiveUpdate.dll und NTIBUN5.dll
Rubrik - Hallo liebe Helfer, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt. Folgendes: Ich habe gerade durch Zufall zwei Dateien in meinem Dokumente-Ordner gefunden, die ich da nicht abgelegt habe und die ziemlich sicher vor wenigen Tagen noch nicht darin waren. Google hat mir nicht weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verwaltung von Virenlizenzen
Rubrik - Hallo ich habe mal eine etwas andere Frage. Vorweg, falls ich hier falsch bin, bitte Beitrag in die richtige Rubrik schieben. Wir betreuen viele Kunden im EDV Bereich. Setzten hauptsächlich die business Kaspersky Lösungen ein. Jedoch haben wir viele einzelplatz Rechner Kunden und kleinere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekanntes Fenster öffnet und schliesst sich sofort wieder!Virus?Bitte Hilfe!
Rubrik - Gude, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet. Naja...wie oben schon gesagt, öffnet sich bei mir ein unbekanntes Fenster unten links und schliesst sich sofort wieder ohne das ich etwas erkennen könnte...konnte also nicht wirklich im Internet finden, da ich auch nichts konkretes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pfeiff-Geräusche beim Einschalten
Rubrik - Ein Hallo ans Forum, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik für mein kleines Problem mit "Pfeiffgeräuschen" (besser kann ich es nicht beschreiben), wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC hängt, einschalte. Um es deutlich zu machen: zu diesem Zeitpunkt ist der PC selbst noch...
Netzwerk und Hardware
Banking TAN Abfrage
Rubrik - Hallo Forumgemeinde, ich bin mir nicht sicher ob das in diese Rubrik gehört aber ich habe mal den Quelltext einer ausgetauschten Bankseite gesichert. Die übliche Seite ist gegen eine Seite mit 10 TAN-Nr. abfragen ausgewechselt worden. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.