Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rubrik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PowerPoint 2003 Problem
Rubrik - Hey, ich habe wie oben schon gesagt in PP ein Problem, und zwar habe ich schon ca 200 Seiten komplett geschrieben samt Folienmaster, Text, Bilder etc. und wollte jetzt Übersichtshalber in der Rubrik "Gliederung" noch alle Folien bennen. Laut Folienmaster sind keine Textfelder vorgegeben, wenn ich...
Alles rund um Windows
Anleitung Gmer und MBR.exe
Rubrik - Moin Leute, Mir ist aufgefallen das in der Rubrik "Anleitungen, FAQ & Links" Gmer inkl. MBR.exe fehlen. Ich fände es recht praktisch wenn man den Leuten direkt einen Link an die Hand geben könnte wie man Gmer & MBR.exe ausführt und einstellt bzw. wo man sieht wie das Log der MBR aussehehen muss...
Diskussionsforum
Rubrik "News" oder so?!?!
Rubrik - Hi liebes Forum Ich bins nochmal:aplaus: Hab denn Thread von big surfer durchgelesen und hatte ne Idee:Boogie: Hatte diese Idee schon lange aber dachte ich würde nur auf böse Stimmen treffen. Wie wärs wenn man eine weitere Rubrik einführt, wo es genau um solche Sachen geht? Wollte schon oft...
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan unterbricht alle 10 min!
Rubrik - Hallo habe ein Problem und wusste nicht so wirklich wo ich es posten könnte! Mein LapTop unterbricht ca alle 10 min die verbindung zum internet! Benutze Fritzbox. Ist ziemlich nervig da zb. der Muli immer wieder neue verbindung zum Server herstellen muss, erst recht ist es ärgerlich beim...
Alles rund um Windows
NETGEAR WPN824 Installation
Rubrik - Hi, habe eine kleines aber sehr blödes Problem, habe mir einen WLAN Router den Netgear WPN824 gekauft und möchte ihn natürlich gleich anschließen. Habe Windows extra nochmals neu installiert. Also ich schiebe die Installationscd des routers rein und folge genau den anweisungen des...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Freenet-Emails
Rubrik - N'abend allerseits. Keine Ahnung in welcher Rubrik ich mein Problem ansonsten posten könnte...also: Ich habe seit unzähligen Jahren ein Email-Postfach bei den tollen Leuten von freenet.de (keine Witze drüber, ich werde sowieso nicht wechseln!) Meistens ist alles tutti - aber manchmal bekomme...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hardware-problem? (pc-Absturz)
Rubrik - hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen... ich habe schon in die rubrik: "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" etwas dazu geschrieben. http://www.trojaner-board.de/37519-virus-trojaner-oder-beschaedigte-dateien-fuehren-zum-pc-absturz.html der pc stürzt sehr oft ab. nach dem...
Netzwerk und Hardware
Taktfrequenz
Rubrik - Hallo! Ich habe eine Frage zur Taktfrequenz meines Pentium M 730: und zwar hat der normalerweise 1600 MHz. Habe vorhin mal ein Benchmarkprogramm (Everest Home) benutzt um an die Daten meines Arbeitsspeichers zu gelangen. Dabei sehe ich in der Rubrik CPU, daß die Frequenz nur 800MHz beträgt. Ist...
Netzwerk und Hardware
Wo Webseite mit Trojanern melden?
Rubrik - Ich wusste nicht, wo meine Anfrage reinstellen und probiere es hier. Also bitte um Nachsicht, wenn ich in der falschen Rubrik bin. Ich bin gestern aus beruflichen Gründen auf eine Seite gesurft: v o r l a g e n s (punkt) i n f o. Als ich mir eine Vorlage ausgesucht hatte und runterladen wollte,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragmente
Rubrik - Hallo uns(von wem war das?z.B.wo wir sind ist oben!)zum Thema:seit längerer Zeit schon,genau genommen seit ich Google-umleitungen habe,habe ich nach einer Defragmentierung im Report permanent eine fragmentierte Datei mit drei Fragmenten.Sinnigerweise gibt mir das System(windows xp)keine Info,welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung
Rubrik - Hallo Trojana-Bord , bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt . Der Pit aus Fankfuhrt hat mir gesagt das ich bei euch in guten Händen bin. Bitte verzeit mir wenn ichhie im Forum noch manche Fehler mache, aber das ist alles vollkommen neu für mich. Pit hat mit mir schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeta 1.0 Live CD Available
Rubrik - Hallo, es gibt eine Live CD von Zeta, das andere BS, von BeOs:crazy: Weitere Infos dazu gibt e hier: http://www.zeta-vertrieb.de/?produkte=1&pid=203 PS: Bitte nicht hauen, ihr habt nicht die richtige Rubrik für sowas, ich weiß das ist kein Linux/Unix.... THN
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wo kann man verseuchteseiten Melden
Rubrik - Hi ho...hab mal ne frage... wo kann man seiten melden die mit einem trojaner oder virus verseucht bzw des angebotenen downloads sind... im quelltext der seiten ist nichts über den anbieter bzw besitzer ausfindbar Sorry falls ich gerade in der falschen rubrik schreibe aber wüsste nicht wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
Rubrik - Hi, Gruß ersma an alle, bin neu aufm board. Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit meinem proggi (AntiVir) wechzumachen, hat aba net geklappt. Von Hand ging es ebenso wenig... Kennt jmnd von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nützliche Linksammlung
Rubrik - Vor ca. 3 Jahren habe ich damit angefangen, die nützlichsten Links aus dem Web zusammenzutragen. Ich bin dabei eine extra Rubrik mit den besten Links zu Webseiten/Boards gegen Viren/Trojaner zu erstellen. Ich wollte euch auf diesem Weg darum bitten, eure Favoriten bezüglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dieb.online-game.name
Rubrik - Hallo, bin mir jetzt nicht sicher, ob das in diese Rubrik hier reinpaßt. Ich habe jetzt schon öfters in Foren einen Aufruf zu Spenden für Flutopfer unter beigefügtem Link "dieb.online-game.name" gelesen. Im Internet habe ich herausgelesen, daß User dabei "virtuell" bestohlen werden sollen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offene/geschlossene ports
Rubrik - Hallo... ich habe hier vor kurzem über dieses Thema gelesen und mich damit einfach mal beschäftigt.. Verwende derzeit die FW Zonelabs und habe mit www.port-scan.de mal unter der Rubrik http://www.port-scan.de/scans/portscan.php?Parameter=troja=troja einen scan gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Hijacker-Rubrik
Rubrik - Hallo Lutz von Trojaner-Info.de, Deine Rubrik "Browser-Hijacking - Die "Entführung" auf unerwünschte Webseiten" halte ich für sehr gelungen. In der Unter-Rubrik "Browser-Hijacking - Entfernung" ist Dir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen: Du hast geschrieben: Das stimmt imho nicht!...
Lob, Kritik und Wünsche
Keinen Zugriff für Pornoseiten
Rubrik - Ich würde gerne bestimmte Seiten sperren lassen, so daß keiner mehr rankommt. Mein Männe ist leider einer von vielen Unverbesserlichen und jedesmal fängt er sich was ein - sprich: Tracking Cookie. :nixda: Ich habe nun die Adressen unter der Rubrik beschränkte Seiten eingegeben, aber wer garantiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spybot 1.2 lädt nicht vollständig?
Rubrik - Hi, ich hatte mir kürzlich spybot geladen und installiert auf verschiedenen Rechnern im Netzwerk, und lediglich auf einem Rechner hatte ich (und das auch nur ein Mal!) ein Programm-Fenster, das so aussieht wie in den screenshots der Hilfe: mit ca. 5 verschiedenen "Registerkarten" in der linken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiße Seite
Rubrik - Hallo, die Frage gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber immer wenn ich das Forum "Überwachung/Datenschutz/Spam" anklicke, dann öffnet sich eine weiße Seite. Ähh, ist das normal? Gruß Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Board und JavaScript
Rubrik - Hallo, meine Frage gehört sicher nicht in diese Rubrik, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen könnte. Seit heute kann ich hier im Board Datum und Uhrzeit von Beiträgen nur noch lesen, wenn ich JavaScript aktiviert habe! Hat sich hier was geändert, oder ist bei mir etwas durcheinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerfrage...
Rubrik - Hallo @ all: ... ich habe mir vor gut 14 Tagen einen Router zugelegt, den ich im Moment am installieren bin. Dabei sind für mich noch ein paar Fragen aufgetaucht, welche aus der Gebrauchsanleitung - Rubrik: taiwanesische Übersetzungsprogramme laufen Amok - leider gar nicht hervorgehen: 1....
Netzwerk und Hardware
kkxywoochgl
Rubrik - Hallo zusammen, ich habe keinen schimmer ob das hier die richtige Rubrik ist.Also mein Problem sieht folgendermaßen aus.Ich habe mir etwas aus dem Netz runtergeladen und mehr bekommen als ich wollte.In der Explorer toolbar hat sich unter Ansicht folgendes eingetragen kkxywoochgl und in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-HD streikt...
Rubrik - Grüß Gott @ all: ... ich habe gestern von einem Bekannten einen schönen Notebook-Oldtimer geerbt. Es handelt sich dabei um ein LION-Notebook mit P1/75 Mhz, 24 MB RAM, HDD 1,03 GB effektiv. Und genau diese Platte macht mit einigen Kummer. Meine Vorgehensweise bisher: da sich das OS auf der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.