Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Rubrik "News" oder so?!?!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.07.2008, 10:46   #1
trojan-death
 
Rubrik "News" oder so?!?! - Standard

Rubrik "News" oder so?!?!



Hi liebes Forum

Ich bins nochmal:aplaus:
Hab denn Thread von big surfer durchgelesen und hatte ne Idee Hatte diese Idee schon lange aber dachte ich würde nur auf böse Stimmen treffen.
Wie wärs wenn man eine weitere Rubrik einführt, wo es genau um solche Sachen geht? Wollte schon oft solche Hinweise wie z.B. big surfer gegeben hat geben, wusst aber nicht ob es 1. gefragt ist und wo ich es hinein posten sollte.
Man könnte es ja "News" oder "Aktuelles" oder was auch immer nennen.
Ist nur mal ein Vorschlag und würde gerne die Meinung anderer hören Vlt. könnte man das ganze ja dann noch etwas ausbauen und nen monatlichen Newsletter bereitstellen oder so was...
Sorry hab so ein bisschen ne Kreative Phase Aber die sollte auch bald überstanden sein, hoffe ich zumindest.

Danke schon im Voraus für eure Stimmen
Gruss Trojan-death
__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 18.07.2008, 10:45   #2
MightyMarc
 
Rubrik "News" oder so?!?! - Standard

Rubrik "News" oder so?!?!



Mal frei zusammengestückelt (google 1ste Seite). Es gibt vermutlich hunderte Alerts. Ob's da noch ne weitere Sammelstelle braucht?

<![CDATA[virus Resources | TechRepublic]]>
http://feeds.sophos.com/en/rss2_0-so...st-viruses.xml
Sophos latest suspicious behavior and file detection
All Virus Alerts
Latest News for All Threats
heise Security News
http://www.aladdin.com/RSS/CSRT_Virus_Alerts.aspx

%ComSpec%
__________________

__________________

Alt 18.07.2008, 11:09   #3
trojan-death
 
Rubrik "News" oder so?!?! - Standard

Rubrik "News" oder so?!?!



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Es gibt vermutlich hunderte Alerts. Ob's da noch ne weitere Sammelstelle braucht?
%ComSpec%
Ist das ne Frage?
Ja es braucht noch ne weitere
Ich glaube einfach das die Leute dir hier ihr Problem gelöst bekommen (das sind ja ziemlich viele) würden gerne gleich hier am Board solche Sachen lesen. Ich weiss es gibt viele, aber warum schreibt dann BigSurfer nen extra Thread für eine solche Sache? Es gibt ja vermutlich hunderte Seiten auf welchen man auf diese UPS Mail hingewiesen hat. Ich finde einfach, dass das fehlt... Ich weiss es würde dann schwer werden Leute zu finden die immer aktuellen News hineinstellen würden, aber vlt. gibt es ja welche die solche Sachen gerne machen würden (ich z.B.).
Aber wie gesagt, wollte einfach mal andere Stimmen hören:aplaus:
__________________
__________________

Alt 18.07.2008, 13:59   #4
cad
/// caddy ☀
 

Rubrik "News" oder so?!?! - Standard

Rubrik "News" oder so?!?!



Zitat:
Zitat von trojan-death Beitrag anzeigen
Ich glaube einfach das die Leute dir hier ihr Problem gelöst bekommen (das sind ja ziemlich viele) würden gerne gleich hier am Board solche Sachen lesen.
Mag sein, das ein paar wenige solche News lesen
Die meisten TOs schaffen es ja nicht mal sich zu bedanken, sobald ihr Problem gelöst ist, sind die weg.
Zitat:
Zitat von trojan-death Beitrag anzeigen
Ich weiss es würde dann schwer werden Leute zu finden die immer aktuellen News hineinstellen würden
Die Schwierigkeit liegt meiner Meinung eher darin, das z.B. die Rechtsabteilung vom He*** Verlag sehr gerne Abmahnungen schreibt, wenn man mehrfach Sicherheits News (trotz Quellenangabe!) von denen postet und dann die Löschung der Beiträge fordert oder weitere rechtliche Schritte androht.


Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 19.07.2008, 11:14   #5
trojan-death
 
Rubrik "News" oder so?!?! - Standard

Rubrik "News" oder so?!?!



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Mag sein, das ein paar wenige solche News lesen
Die meisten TOs schaffen es ja nicht mal sich zu bedanken, sobald ihr Problem gelöst ist, sind die weg.
Ok geb ich dir Recht

Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Die Schwierigkeit liegt meiner Meinung eher darin, das z.B. die Rechtsabteilung vom He*** Verlag sehr gerne Abmahnungen schreibt, wenn man mehrfach Sicherheits News (trotz Quellenangabe!) von denen postet und dann die Löschung der Beiträge fordert oder weitere rechtliche Schritte androht.
Könnte man die Beiträge nicht in etwas andere Worte fassen??:aplaus:

__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Antwort

Themen zu Rubrik "News" oder so?!?!
anderer, bereits, führt, hinweise, hoffe, hören, lange, meinung, monatliche, nenne, newsletter, phase, poste, posten, rubrik, sache, sachen, stelle, stimme, stimmen, surfer, thread, vorschlag, würde, übers



Ähnliche Themen: Rubrik "News" oder so?!?!


  1. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  2. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  3. Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (13)
  4. WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (10)
  5. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. "click to continue" oder "browse to save" entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (21)
  8. Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  9. "click to continue" oder "browse to save" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (2)
  10. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  11. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  12. Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (23)
  13. "I-Worm.Bagele.AAKP" oder "Trojan.DL.Bagele.ABLT" auf andere PC's übertragbar?
    Mülltonne - 31.10.2009 (1)
  14. Verbraucher"schutz" oder eher "-gefährdung"?
    Diskussionsforum - 26.08.2009 (2)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Unsere neue Rubrik "Browser-Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2004 (0)

Zum Thema Rubrik "News" oder so?!?! - Hi liebes Forum Ich bins nochmal:aplaus: Hab denn Thread von big surfer durchgelesen und hatte ne Idee Hatte diese Idee schon lange aber dachte ich würde nur auf böse Stimmen - Rubrik "News" oder so?!?!...
Archiv
Du betrachtest: Rubrik "News" oder so?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.