Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phase

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Premium - empfehlenwert ?
Phase - Hallo zusammen, ich habe Malwarebytes (die ganz normale version) schon lange Zeit auf dem PC Bei einem Update, habe ich nun eine 14 tägige Premium - testphase für Malwarebytes Premium bekommen. Das läuft jetzt seit 10 Tagen und ich bin damit zufrieden. Mit der ganz normalen (kostenfreien)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc Gehäuse unter Strom
Phase - Hallo, Ich habe seid geraumer Zeit das große Problem das bei meinem PC das Gehäuse unter Strom steht, leichter kriech Strom. Ich habe das Netzteil gewechselt und das Problem besteht noch immer, habe den PC schon 4 Jahre und das Problem ist nach einen Umzug aufgetreten. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Nutzung Malwarebytes Anti-Malware
Phase - Hallo, hier wird bei den Schutzprogrammen auf "Malwarebytes Anti-Malware" hingewiesen und direkt zu Filepony verlinkt. Beim Douwnload steht auch "Freeware" da, aber bei mir kommt nun "Testphase abgelaufen"....PREMIUM-Version kaufen. Ist das nun eine Freewareversion - also kostenlos....oder doch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/
Phase - Hallo Leute, ein Kumpel schickte mir gerade über wallgif ein Bild rüber. Ich kannte die Seite zwar nicht, habe sie aber bei virustotal scannen lassen, also alles clean soweit^^. Es öffnete sich ein Pop-up, was ja bei solchen Seiten eigentlich naja nicht ungewöhnlich ist. Da ich Malwarebytes in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop phasenweise extrem langsam
Phase - Hallo liebe Community, dieses Problem hat es glaub ich bei meinem Laptop schon vor der Umstellung von Win 7 auf 10 gegeben. Mein Gedächtnis ist leider nicht das beste :kaffee:. Ich dachte daher also zunächst an einen Hardware-Fehler. Das Problem: Bisher konnte ich keinen "Rythmus", Schema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Anniversary Update (1607) - Wird noch ausgerollt?
Phase - Hallo liebe TB-Gemeinde, seit Anfang August wird ja das Anniversary Update (auf Version 1607) für alle Windows 10 Geräte ausgerollt. Dieser Roll-Out läuft generell phasenweise ab, sprich, nach und nach erhält jeder das Update. Letzte Woche war es auch bei mir so weit, nachdem ich am 25.07. von...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
Phase - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sfc /scannow
Phase - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Internetverbindung vorhanden, aber Firefox lädt sehr lange
Phase - Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht, ob es evtl. an einem Virenbefall o.ä. liegt. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich zwar eine Internetverbindung per WLAN habe, alle anderen Rechner funktionieren damit einwandfrei, aber bei mir dauert es sehr lange, bis Firefox die Internetseiten lädt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiViren Programm
Phase - Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute die echt Ahnung haben hier. Bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten Viren Programm. Ich bin jetzt beim 2 zum Testen, ich werde die namen nicht nennen um meine Frage nicht beeinflussen lassen, also das 1. hat mir zuviel böses zu gelassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computerspiel lässt sich nicht deinstallieren
Phase - Hallo ich hab folgendes Problem. Und zwar ich hab mir heute von hxxp://www.4players.de zwei patch für das PC-Spiel Panzers Phase 2 runter geladen den 1.06 (hxxp://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/44892/Codename_Panzers_-_Phase_Two/Patch_106.html) und den 1.08...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Huawei vertrauenswürdig ?
Phase - Ist Huawei vertrauenswürdig ? Was man so über Huawei hört, klingt nämlich nicht besonders vertrauenswürdig :( Australia’s new government extends Huawei ban after spy briefing hxxp://qz.com/140896/australias-new-government-extends-huawei-ban-after-spy-briefing/
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
Phase - Hallo, meine Sd-Card ist von einem Virus befallen, der Name war w32/A... den rest weis ich leider nicht mehr. Antivir habe ich durchlaufen lassen und er wurde geloescht. Mit Recovery der Sd Card auf meine Externe Festplatte, um die Bilder zu retten, wurde leider auch der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security für Android OS Smartphone!
Phase - Hey, und einen guten Tag! Seit ein paar Tage besitze ich ein 5,5 inch. Dual SIM Smartphone China Typ "Android N7100" (vergleichbar mit dem Samsung Galaxy Note II) mit 1,4 GHz Dual Core CPU - 1 GB Ram / 8 GB ROM + 32 GB SanDisk. Android Version 4.1.1 Befinde mich noch in der 'Lernphase' mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AVASoft Virus - wie entfernen ?
Phase - Hi, durch Google Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mich hat leider das AVASoft Virus, was euch schon bekannt sein dürfte, erwischt. Ich habe mich nun durch das Forum gelesen und es wird empfohlen, dass jeder seinen eigenen Thread samt Logs usw. öffnen soll. Allerdings habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetaktivitäten langsam/werden unterbrochen
Phase - Guten Abend, lieber Helfer/innen! Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich im Internet surfe. Der Aufbau von Seiten ist phasenweise sehr langsam und wird hin und wieder unterbrochen ("Internet Explorer cannot display the webpage"). Downloads werden vom Browser regelmäßig unterbrochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Save.tv Emails
Phase - Liebes Board! Ich hätte eine Frage zu http://save.tv/ . Seid kurzem bekomme ich öfter diese Email: Ich habe mich aber nie bei dieser Seite angemeldet und auch nie den Auftrag gegeben einen Film aufzunehmen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC stürzt mehrmals am Tag einfach ab
Phase - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein kleines Problem. Mein PC stürzt mehrmals am Tag ab und braucht eine mehrmalige Phase um wieder normal hoch gefahren zu werden. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und nachdem ich diese wieder entfernt hatte, stürzt...
Netzwerk und Hardware
Postbank will 40 TANS bei Login/angebl. Sicherheitsupdate
Phase - Hallo, ich glaube, das Problem ist nicht so selten. Ich kenne mich aber leider nicht wirklich aus mit Trojanern. Also, ich benutze Windows XP und egal ob ich mich mit Mozilla Firefox oder IE Explorer 8.0 bei postbank.de online-banking einloggen will erscheint unter der normalen Log-in Maske...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
Phase - Hallo alle Miteinander, Ich produziere in meiner Freizeit Musik. Ich habe nun ein USB- sowie ein Firewireinterface (USB: Terratec Phase 26 usb, Firewire: Presonus FP10) ausprobiert und feststellen müssen, dass ich in beiden Knarzer habe. Latenz-Einstellungsfehler sind ausgeschlossen, der...
Netzwerk und Hardware
Antiviren Software für Server 2003 ?
Phase - Hi Leute, ein Kumpel von mir hat auf seinem Rechner Windows Server 2003 Standart ... fragt mich nicht warum :rolleyes: Er fand das so toll :uglyhammer: Nun hat er das Problem es gibt keine Freeware Antiviren Software, Norton Testphase ist abgelaufen, kennt ihr eine mit On Access Schutz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mauszeiger ruckelt win2k opt. Maus und auch ps2
Phase - Hi ich habe ein Problem mit dem Mauszeiger, tritt ständig auf, ruckelt, lässt sich schwer platzieren, beim Start, wenn win2k hochfährt, läuft sie sehr gut, erst beim Start der Programme ( ab 2. Phase Start ) ruckelt die Maus beim Bewegen, alle einstellungen nützen nichts, IRQ Konflikte wurden...
Alles rund um Windows
Verdacht: schädling bei windows update?
Phase - Hallo seit einigen Tagen verhält sich mein Windows (XP home edition SP2) etwas merkwürdig. Dass beim herunterfahren des PC's hin und wieder updates installiert werden ist sicher bekannt. Dieses Installieren von Updates häuft sich bei mir in den letzten Tagen allerdings extrem. Es fing vor vllt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rubrik "News" oder so?!?!
Phase - Hi liebes Forum Ich bins nochmal:aplaus: Hab denn Thread von big surfer durchgelesen und hatte ne Idee:Boogie: Hatte diese Idee schon lange aber dachte ich würde nur auf böse Stimmen treffen. Wie wärs wenn man eine weitere Rubrik einführt, wo es genau um solche Sachen geht? Wollte schon oft...
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala
Phase - hallo ich möchte euch mal ein neuartiges programm vorstellen mit dem man einfach und bequem daten online speichern kann. außerdem können daten mit freunden oder gruppen geteilt werden oder für alle benutzer von wuala freigegeben werden. jeder benutzer von wuala bekommt erstmal 1GB...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.