Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phase

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista absichern
Phase - Hallo, ich habe seit kurzem einen Laptop mit Windows Vista. Nachdem ich nun das mitgelieferte Norton 360 deinstalliert habe, weil die Testphase abgelaufen ist, suche ich ein kostenloses Antiviren-Programm. Eigentlich wollte ich zu Avira Antivir Classic greifen, habe aber jetzt gelesen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme langsam/hängen sich auf
Phase - Hi, ich brauche jetzt auch Hilfe von euch Profis. Seit ein Paar Tagen ist mir aufgefallen dass etwas nicht stimmt. Undzwar brauchen viele Programme extrem lange um zu öffnen. Es fällt verschieden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwichen 2 Stühlen....
Phase - Hi zusammen, nu hab ich was gemacht: in einer Phase erheblicher Selbstüberschätzung, wollte ich ein 2. Benutzerkonto anlegen, wegen Sicherheit und so.Ist mir auch fast gelungen, aber da kommt Outpost und behauptet nicht 2 Herren dienen zu können. Da müßte wohl die Konfiguration beim...
Alles rund um Windows
formatieren ohne diskette
Phase - hallo allesamt (zum dritten binnen 2 tagen :heilig: ) Mein computerchaos (nein eher hass auf den rechner) neigt sich der letzten phase zu und zwar ist mein prob wie folgt: ich will formatieren habe aber kein diskettenlaufwerk an dem rechner und 2 cds: media center (was ich dann drauf machen...
Alles rund um Windows
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite verfügbar
Phase - Hallo, Firefox 1.0.5 steht zum Download bereit - zur Zeit aber nur auf Englisch. -> http://www.mozilla.org/ Die deutsche Version dürfte wohl bald folgen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla
Phase - Die Mozilla Foundation hat die Versionen Firefox 1.0.5, Thunderbird 1.0.5 und Mozilla Suite 1.7.9 veröffentlicht. Die Updates schließen einige Sicherheitslücken in den Programmen. Zur Zeit sind nur die englischen Versionen auf der Webseite der Mozilla Foundation http://www.mozilla.org/products/...
Mülltonne
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
Phase - hallo, meine externe festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren, hängt sich bei 80% immere wieder auf. bei der windows fehlerüberprü+fung ist das selbe problem, bei phase 4 hängt sich das teil immer wieder auf. in dem festplattengehäuse ist eine seagate hdd untergebracht, die tools...
Netzwerk und Hardware
Digital Patrol, gegen Spyware, Trojaner etc.
Phase - Hallo, ich glaube dieses Programm wurde hier noch nicht vorstellt. Es ist wohl ähnlich wie ewido würde ich mal so sagen. Wie gut es ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe es zur Zeit für einen Testzeitraum von 30 Tagen installliert und der erste Eindruck ist so erst mal nicht schlecht! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ist das neu?
Phase - das habe ich gekriegt und ich habe keine Ahnung wie die zu meinem namen und Adresse kommen ist ne Anlage dabei die ich nicht geöffnet habe. nun ist es endlich soweit. Sie erhalten als Anlage Ihren Registrierungsantrag und die gültigen AGB der AGFU-Vertriebsgemeinschaft. Bitte ergänzen Sie die...
Mülltonne
Dailermail als Chat-Softwareangebot
Phase - Hi, hab heute eine Mail bekommen über eine Chatsoftwarangebot,was sich gleich als Dailerangebot entpuppt.Die Mail füge ich unten mal bei.In der Mail ist ein Link wo man zu dem Dailer kommt bitte nur erfahrene User auf die Seite gehen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hallo ! Vielen...
Archiv
Phase 5 und Outlook
Phase - Nen Freund von mir hat nen Problem. Wenn er den html Editor Phase5 geöffnet hat und dann Outlook startet, stürzt Phase5 ab. Umgekehrt gibt es keine Probleme. Hat hier jemand schon von dem Problem gehört und eventuell ne Lösung? Betriebssystem ist Win2k. Danke schonmal Mad Manül
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.