Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zwichen 2 Stühlen....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2006, 11:46   #1
grec
 
Zwichen 2 Stühlen.... - Standard

Problem: Zwichen 2 Stühlen....



Hi zusammen,

nu hab ich was gemacht: in einer Phase erheblicher Selbstüberschätzung, wollte ich ein 2. Benutzerkonto anlegen, wegen Sicherheit und so.Ist mir auch fast gelungen, aber da kommt Outpost und behauptet nicht 2 Herren dienen zu können. Da müßte wohl die Konfiguration beim Admin(Konzo) geändert werden????? Und jedesmal wieder umkonfigurieren? Irgendwie bin ich wohl zu doof! Wo löscht man eigentlich das Benutzerkonto, in der Syssteuerung find ich nur Möglichkeiten Einstellungen zu ändern . Wär für Hilfe dankbar!

Gruß----Grec

Alt 28.04.2006, 12:20   #2
Rene-gad
 
Zwichen 2 Stühlen.... - Standard

Zwichen 2 Stühlen.... Anleitung / Hilfe



@grec
an deiner Stelle würde ich lieber Outpost rausschmeißen . Wenn Du der Meinung bist, dass Du nicht ohne eine Firewall weiter leben kannst, installiere die neu und beachte den User Manual: Einige Programme haben die Auswahloption, wer die Software benutzen oder ihre Einstellungen ändern darf/kann.
BTW: Das Problem könnte auch beim <<Schnellen Benutzerwechsel>> auftretten. Versuche mal, den aktuellen Benutzer komplett abzumelden.
__________________


Alt 28.04.2006, 12:35   #3
grec
 
Zwichen 2 Stühlen.... - Standard

Zwichen 2 Stühlen.... Details



Thx Renegard,

jo, auch beim schnellen Benutzerwechsel..........Wo lösche ich denn ein Benutzerkonto?

Gruß ---Grec
__________________

Alt 28.04.2006, 12:48   #4
Rene-gad
 
Zwichen 2 Stühlen.... - Standard

Lösung: Zwichen 2 Stühlen....



@grec
Zitat:
jo, auch beim schnellen Benutzerwechsel
AUCH oder NUR?
Zitat:
Wo lösche ich denn ein Benutzerkonto?
Administrator-Login dann Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten .

Alt 28.04.2006, 13:34   #5
grec
 
Zwichen 2 Stühlen.... - Standard

Wie Zwichen 2 Stühlen....



Hi Renegard,

irgendwie funzt´s nu.Hab die Firewall beim Admin deaktiviert.Dann wieder hochgefahren und den eingeschränkten Benutzer aufgerufen.Dabei kam Outpost automatisch und legte wohl für den eingeschränkten Benutzer ne neue Configuration an. Nu hab ich 3 verschiedene. Naja, egal, wieder runter und hoch gefahren, Admin gewählt umd alles ist beim Alten.Das Spielchen mim Eingeschränkte probiert, funzt Nur der Wechsel zwichen den Benutzern über Benutzer abmelden (Schnellwechsel) funzt net Ist aber net so schlimm, zum surfen gehe ich dann halt über den Eingeschränkten.
(Man sollte halt mehr ausprobieren bevor man andere Leute scheu macht)
Thx a lot----Grec


Alt 28.04.2006, 15:17   #6
Rene-gad
 
Zwichen 2 Stühlen.... - Standard

Wo Zwichen 2 Stühlen.... Lösung!



@grec
Zitat:
Nur der Wechsel zwichen den Benutzern über Benutzer abmelden (Schnellwechsel) funzt net
Diese Option ist nicht von allen Programmen unterstützt. Ich kenne mich mit Outpost nicht aus, aber wenn das Programm irgendwelche benutzereigenen Ordner überwacht oder auf eine benutzereigene E-Mail-Adresse ausgerichtet ist, kann es zu den Problemen führen.

Antwort

Themen zu Zwichen 2 Stühlen....
?????, admin, behauptet, benutzerkonto, dankbar, einstellungen, geändert, jedesmal, konfiguration, legen, lösch, löscht, möglichkeiten, outpost, phase, sicherheit, zusammen, zwichen, ändern




Zum Thema Zwichen 2 Stühlen.... - Hi zusammen, nu hab ich was gemacht: in einer Phase erheblicher Selbstüberschätzung, wollte ich ein 2. Benutzerkonto anlegen, wegen Sicherheit und so.Ist mir auch fast gelungen, aber da kommt Outpost - Zwichen 2 Stühlen.......
Archiv
Du betrachtest: Zwichen 2 Stühlen.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.