Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerkonto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crossposting
Benutzerkonto - Guten Morgen! Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was...
Mülltonne
Aus dem Computer ausgesperrt
Benutzerkonto - Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe. Normalerweise melde ich mich auf dem Computer (Windows 8.1) an, da kommt ein Bildschirm mit der Zeit, dann klicke ich darauf und dann geht das Fenster auf mit meinem Namen, darunter die Email Adresse und das Feld, wo ich den Pin eingebe. Nach...
Alles rund um Windows
Zufälliger Fund vom zweiten Benutzerkonto
Benutzerkonto - Hallo, wollte mein windows anmeldungskennwort deaktivieren dabei, ist mir aufgefallen das ein zweites Benutzerkonto erstellt ist, dieses ich nicht löschen kann und nach neustart immer wieder auftaucht. Da ich mir nicht sicher bin, ob dieses zweite Benutzerkonto von Windows 10 selbst erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 zusätzliches Admin/Benutzer-Konto einrichten
Benutzerkonto - Hallo, ich möchte nachträglich auf von mir alleine genutzte Rechner eine Unterteilung in Admin-Konto und Benutzer-Konto einrichten. Aktuell gibt es nur ein Konto, das auch gleichzeitig ein Microsoft-Konto ist. Richte ich nun ein zusätzliches Benutzerkonto ein, oder degradiere ich das...
Alles rund um Windows
Seltsam: Login bei PayPal-Konto führt zu Fehlermeldung
Benutzerkonto - Hallo Experten, demütig wende mich an euch, weil ich der Hoffnung bin, dass mir vielleich jemand von euch helfen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass auf meinem Benutzerkonto, welches ich für die tägliche "Arbeit" an meinem Windows10 PC benutze, und welches auch mit meinem...
Diskussionsforum
PayPal hat keinen Bock mehr auf mich
Benutzerkonto - Hallo Experten, ich wende mich mal hier in der Kneipe an euch, weil ich der Hoffnung bin, dass mir vielleich jemand von euch helfen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass auf meinem Benutzerkonto, welches ich für die tägliche "Arbeit" an meinem Windows10 PC benutze, und welches...
Mülltonne
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung
Benutzerkonto - Ausführen von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung Manchmal ist es nicht möglich, Malware im normalen oder abgesicherten Modus zu entfernen, da sie sich selbst und andere Schadsoftware vor Löschversuche schützt. Auch wenn ein Computer durch Malware gesperrt...
Anleitungen, FAQs & Links
Eingeschränktes Benutzerkonto ja oder nein?
Benutzerkonto - Immer wieder liest man ja das man zum besseren Schutz ein zusätzliches Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen soll. Ich habe das nie gemacht, nur die UAC aktiviert und hatte auch keine Probleme all die Jahre und ein User im CB Forum bestätigt das quasi das man kein extra Benutzerkonto...
Diskussionsforum
Benutzerkonto löschen
Benutzerkonto - Guten Tag, ich würde gerne mein Benutzerkonto inkl. sämtlicher Beiträge löschen. Habe nun schon eine Weile nach der entsprechenden Funktion gesucht, diese allerdings nicht gefunden. Ich bitte die Administratoren / Moderatoren um entsprechende Löschung. Diese Bitte hat persönliche Gründe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10- Laptop fährt automatisch runter kurz nach Anmeldung
Benutzerkonto - Liebe Leute, seit ein paar Stunden, fährt mein Laptop immer automatisch nach ein paar Sekunden runter, wenn ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelde. Wenn ich mich nicht anmelde oder im abgesicherten Modus starte, passiert das nicht. Bevor er zum ersten Mal plötzlich runtergefahren ist, habe...
Alles rund um Windows
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung
Benutzerkonto - Hallo, ich bin nicht sicher, ob das wirklich eine Gefahr ist, aber seit letzter Woche ist folgendes Problem sporadisch aufgetreten: In Opera öffnete sich ein neuer Tab mit "Jährliche Besucherumfrage Opera" (oder so ähnlich). Natürlich habe ich daran nicht teilgenommen und auch keinen...
Mülltonne
Win 10: Windows nicht aktiviert
Benutzerkonto - Hallo, meine Tochter hat heute in einem vermeintlichen Microsoft-Tab auf den gewünschten Button geklickt und ich vermute, sich was eingefangen. Rechts unten stand auf dem Bildschirm: "Windows aktivieren. Gehen Sie zu …" In den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, Fehler 0xC004C003. Nach...
Alles rund um Windows
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht
Benutzerkonto - WIN10 pro x64, Ich hab eine neues,lokales Benutzerkonto (Standart) erstellt. Die beiden nun existrierenden Konten, 1 x Admin+1 x Gast, sind optisch auch vorhanden. Nur im Gastkonto kann ich mich nicht einloggen. Obwohl PW alles stimmt kommt die Fehlermeldung: Das Benutzerkonto kann nicht geladen...
Alles rund um Windows
SOS - habe Trojaner ? mein PC läuft nur noch ganz langsam
Benutzerkonto - Bitte euch schon wieder um Hilfe. Mein PC (Win 7 , 64 bit ) läuft seit heute nur noch ganz langsam. Einige Programme lassen sich gar nicht öffnen, z.B Star Money: Fehlermeldung: " Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten , Fehler 575. " Habe Bitdefender gekauft, installieren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Benutzerkonto - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
Malware S-1--5-21 "Windows Sound Mixer"
Benutzerkonto - Moin, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich einen prozess im taskmanager habe, den ich nicht kenne, hab ihn beendet und kurz vorher auf Dateiursprung geklickt, hatte dann diesen kuriosen, 170MB grossen Windows Soundmixer drin und dazu ein neues, "übergeordnetes Benutzerkonto" S-1-5-21. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter virus ist nicht löschbar :/ (Auhardwaregl - Dienst)
Benutzerkonto - Halle ich habe ein großes Problem mit einem Virus. Ich hab ein Programm installieren was allerdings keines war und habe jede Menge an Adware und Virus auf meinen Pc bekommen. Habe jetzt das meiste davn löschen können. Was ich allerdings nicht löschen kann ist dieser komische dienst...
Log-Analyse und Auswertung
Russischer Verschlüsselungstrojaner
Benutzerkonto - Hallo alle miteinander! Auf einem Windows 8 System mit 4 Benutzern und einem Admin hat einer der Benutzer sich beim anklicken einer angeblichen Mail von DHL einen Trojaner eingefangen, der folgendem Text auch in Russisch bringt: ATTENTION All the important files on your disk were encrypted....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Download von Spybot
Benutzerkonto - Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach dem Neustart des Computer kann ich nun keine Downloads ausführen, kann nicht auf die Festplatte zugreifen....
Alles rund um Windows
Windows 10 befallen, wahrscheinlich AdWare E-Mails in Windows Live Mail mehrfach
Benutzerkonto - Hallo, bei dem betroffenen Rechner kommen auf einem Benutzerkonto seit kurzem alle E-Mails mehrfach an(5x). Windows Live Mails 2012 Wenn man Sie löscht, erscheinen sie beim Neustart wieder. Ich habe FST, MBAM und Avira durchlaufen lassen. Logs anbei.
Log-Analyse und Auswertung
Shrew Soft VPN-Client plötzlich als neues Benutzerkonto aufgetaucht
Benutzerkonto - Hallo allerseits! Ich habe vorhin meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass ein neuer Benutzername namens Shrew Soft VPN-Client aufgetaucht ist. Ich selbst habe aber absolut nichts derartiges eingerichtet. Also wie ist das möglich? Versucht vielleicht jemand darüber auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Lokalen Datenträger zugriff verloren
Benutzerkonto - Gutentag, Ich hab auf meinem PC ( Windows 10 Home version) die Zugriffsrechte auf den Lokalen Datenträger D: verloren, obwohl ich der Administrator bin. Wenn ich dort ein Spiel installiere kann ich nicht drauf zugreifen, die Rechte werden nicht automatisch für das jeweilige Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Benutzerkonto kommt ein blauer Bildschirm
Benutzerkonto - Hallo liebes Form hatte gestern ein Störgerausch am Computer habe ihn dann ausgemacht und heutr beim hochfahren kam statt des Benutzerkontos nur ein Blauer Bildschirm was soll ich tun?
Alles rund um Windows
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Benutzerkonto - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Benutzerkonto - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu, nachdem ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Ich habe ein Windows 10 System auf einem Acer Notebook. Virenscanner ist von Eset. Ich habe auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.