Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerkonto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Benutzerkonto - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auch schon unter "Alles rund um Windows" gepostet und da hieß es ich sollte es hier einstellen Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu obwohl ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin und Nutzer Konto gelöscht!
Benutzerkonto - Es erscheint nur ein Feld zum anmelden.In diesem Feld kann ich mich als Admin und auch als Standartbenutzer anmelden.Ich nehme an, daß mir jemand da einen Streich gespielt hat.Ich bin alleiniger Benutzer und von mir stammt das nicht.Ich möchte da aber die alte Form mit dem Admin und...
Diskussionsforum
Desinfect Meldung eines Downloader - bitte um Überprüfung
Benutzerkonto - Hi, ich habe wiedermal mit der Desinfect CD meinen Rechner überprüft - und siehe da ein Fund eines Downloaders in einer Datei die ich allerdings schon ewig auf meinenm Rechner hatte (Zusatzprogramm für Word - vor Jahren installiert) - Leider hab ich mir den Namen des Schädlings nicht gemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden
Benutzerkonto - Hallo. Windows Defender hat diesen Trojaner bei mir gefunden und dazu noch einen weiteren mit Java Namen. Gefunden wurden die beiden im Benutzerkonto der Vorbesitzerin. Mein Benutzerkonto ist kein Administratorkonto, also hatten die Trojaner wohl keine Chance sich auf dem System (Windows 10)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Anmeldung nur mit temporärem Profil möglich
Benutzerkonto - Hallo zusammen, Mein Notebook (ASUS i5, 8GB RAM, 750GB HDD, Windows 8.1, ca. 2 Jahre alt) zickt seit kurzem recht heftig herum. Es gibt auf dem PC 1 Administratorkonto, das damals nach dem Kauf mit dem ersten Start durch Win8 eingerichtet wurde. Dazu gibt es noch 1 Benutzerkonto mit...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Update Fehlercode 0*80070004 Trojaner schwirrt rum
Benutzerkonto - :headbang:Hallo. Ich habe Windows8.0. Vor einiger Zeit wurde ich von einem "Porno" Trojaner befallen. Ich sollte ne gewisse Summe bezahlen sonst wird der Fall weitergeleitet. Dank Touchscreen auf meinem Laptop konnte ich die Seite schließen und Antivira installieren. Seit dem ist der Laptop extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Benutzerkonto - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
unbekanntes Benutzerkonto läßt sich nicht löschen
Benutzerkonto - Hallo zusammen, seit einigen Tage erscheint auf meinem Anmeldebildschirm ein neues Benutzerkonto nwfcwcwfvy. Es läßt sich zwar löschen erscheint beim nächten booten aber wieder. Dr. Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Benutze Win 7. Virenscanner ESET konnte nichts finden. Gruß ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
Benutzerkonto - Hey Leute, ich habs auch mal hierher geschafft :D Ich bin zwar ein neues Mitglied, aber es würde mich freuen wenn ihr meinen Post trotzdem einigermaßen ernst nehmt :zunge: Nunja, ich habe das Problem, dass mein älterer Bruder mir regelmäßig Viren auf meinen Laptop holt :mad: Hier mal ein kurzer...
Alles rund um Windows
Volksbank Trojaner: Modernisierung Sicherheitssystem
Benutzerkonto - Guten Tag. Wenn ich die Seite der Volksbank aufrufe, erhalte ich eine Meldung: "In Zusammenhang mit der Modernisierung des Sicherheitssystems kann von Ihnen beim Einloggen ins Benutzerkonto eine zusätzliche Identifizierung angefordert werden. Um Ihr Konto weiterhin benutzen zu können, würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Banking-Trojaner eingefangen
Benutzerkonto - Hallo und guten Abend, so wie es ausschaut habe ich auf meinem Rechner, Win-7, 32-Bit-Kiste, (Kleinstbetrieb ohne kommerziellen IT-Support, geschweige denn eigener IT-Abteilung - ich hoffe dass ich hiermit unter die Ausnahmeregelung falle) mit ziemlicher Sicherheit einen Banking-Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
false positive registry Einträge?
Benutzerkonto - Guten Nachmittag, es tut mir leid, dass ich schon wieder Hilfe benötige. Ich habe heute Vormittag zur Sicherheit noch einen letzten vollständigen Systemscan (nach den gestrigen Scans mit MBAM, ESET und Trend Micro Housecall) laufen lassen und dabei kam das heraus: Scan-Bericht Freitag, 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch mit Malewarebytes entfernt aber immer noch da im internet explorer
Benutzerkonto - Hallo, hab mir mystartsearch eingefangen. Habs mit Malwarebytes in Quarantäne gesteckt und sämtliche Bedrohungen entfernt. Beim öffnen des Internet Explorers öffnet sich aber nach Neustart als Startseite immer noch mystartsearch. Habe Cookies und Verläufe komplett entfernt und Google als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 bluescreen beim anmelden
Benutzerkonto - Hallo TB Ich habe mir heute Morgen wahrscheinlich einen Virus / Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien ein blauer Bildschirm, da dachte ich erstmal: Kein Problem, neustarten und alles ist wieder in Ordnung. Dummerweise komme ich aber nicht mehr auf den Desktop. Immer wenn ich mich anmelde (was...
Alles rund um Windows
Windows 7: Explorer gelöscht
Benutzerkonto - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Alte' externe Festplatte sauber?
Benutzerkonto - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 und abgesehen davon, dass ich dieses 'sicher' machen möchte, habe ich im Moment die große Frage ob ich meine 'alte' externe Festplatte bedenkenlos anschließen soll oder nicht. Meinem alten Laptop traue ich nicht so ganz, er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto löschen?
Benutzerkonto - Hallo liebe Mitglieder, Ich würde gerne mein Benutzerkonto bei Trojanerboard löschen, und hab dafür nun die ganze Website abgesucht - nichts gefunden! Warum ist das so versteckt? Wie kann ich mich mein Benutzerkonto hier wieder löschen? Vielen Dank für eure Hilfe, FoahstyFarmah
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista 32 bit, interpol virus, pc dennoch funktionsfähig
Benutzerkonto - hallo leute, bei mir wurden mehrere tabs mit interpol warnung und bild von angela merkel angezeigt. habe daraufhin sofort das ganze mit dem taskmanager geschlossen. der pc funktioniert seitdem dennoch ohne probleme, außer, dass ich das gefühl habe, dass bevor beim hochfahren das benutzerkonto mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei.Warnung! Popup-Fenster öffnete sich beim Surfen
Benutzerkonto - Hallo, beim Surfen öffnete sich gestern Abend ein Popup-Fenster, angeblich von der Polizei, mit einer Warnung, dass meine Daten fixiert werden und meine Festplatte verschlüsselt sei und ich beim Ansehen/Verbreitung illegaler Aktivitäten enttarnt worden bin. Habe das Popup-Fenster sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
Benutzerkonto - Hallo, ich hatte vor kurzem durch Zufall ein fremdes Benutzerkonto auf meinem Laptop gefunden. UpdatusUser. Dieses Konto befand sich komischerweise auch auf dem plötzlich total gekrashten Rechner. In meiner BenutzerkontenÜbersicht sehe ich dieses Konto nicht nur manchmal im Windows Explorer. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
Benutzerkonto - Liebe Community, heute weiß ich mir leider nicht weiter zu helfen, auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unter Benutzerkonten mehrere neue Konten habe, die ich nicht angelegt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einrichten--Erstellen - Benutzerkonto und Administratorkonto bei W8.1 --verstecktes Administratorkonto bei W8 ?
Benutzerkonto - Hallo :-) Ich weiß nicht genau, ob ich das hier fragen kann , ansonsten einfach löschen oder verschieben. Mein Malewareproblem wurde dank Schrauber schon gelöst, ich versuche jetzt meinen PC sicherer zu machen lt euren Tips bei Trojanerboard. Jezt habe ich eine Frage bezüglich...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto verschwunden nach TFC
Benutzerkonto - Ich habe heute TFC benutzt und wie in der Anleitung ist der Desktop verschwunden. Nach einer Weile hat sich der PC neugestartet und plötzlich wird mein Benutzerkonto nicht mehr angezeigt. Hab mich mit einen 2. Konto eingeloggt aber unter Benutzerkonten wird der Account noch angezeigt. Auch der...
Alles rund um Windows
Windows7: 30min. Bootvorgang + Fund Malwarebytes
Benutzerkonto - Hallo an Alle! Meine Problembeschreibung: Bis zum Zeitpunkt der Anmeldung (mehrere Benutzerkonten) vergingen zu Beginn noch 3 min., was sich vor ein paar Tagen auf 30 min. steigerte (Wartezeit verteilt auf "schwarzer Bildschirm" und "Windowsemblem" bis die Benutzerkonten ersichtlich waren)....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : System bereinigt nach Trojaner-Warnung vom BKA
Benutzerkonto - Hallo Board Mein System soll von einem Trojaner befallen sein, so jedenfalls wurde es mir telefonisch von zwei seriösen Internetdienstanbietern mitgeteilt und von einem Dritten per Mail. Die Mail hier damit ihr mein Problem kennt: Hallo Herr *******, mit dieser E-Mail möchten wir Sie davon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.