Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerkonto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner...Outlook geht nicht mehr
Benutzerkonto - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen Trojaner....habe ihn entfernen können und nun ist fast alles wieder okay. Nur öffnet sich meine Office Outlook 2003 nicht mehr. Gestern hat eine Datei gefehlt SKU011.cab....habe mich deswegen schon informiert und das Problem behoben...dann kam Fehler...
Alles rund um Windows
ukash Trojaner Bildschirm gesperrt
Benutzerkonto - Jetz hats mich auch mal erwischt. Gestern hatte ich 2 Mail mit Rechnungen im Anhang in meinem Postfach. Leider habe ich Doofi eine versucht zu öffnen. Ging aber nicht, bin dann drauf gekommen, daß das nur SPAM sein kann und habe die beiden in den SPAM ordner geschoben. Anschließend war noch ca 2...
Log-Analyse und Auswertung
windows recovery virus entfernen
Benutzerkonto - Hallo, schon seit längerer Zeit öffneten sich auf meinem Desktop in sekundenschnelle bis zu 30 Fenster mit immer der gleichen Warnmeldung. Dazu öffnete sich jedesmal das mir bis dahin unbekannte Programm "windows recovery". Nach dem mir dieses Programm am Ende des Vierenscanns dann ein Produkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen, ohne Admin-rechte
Benutzerkonto - Hallo, ich bin hier neu da ich ein Rechnerproblem (Win XP Home) lösen muss. trotz aktueller Schutzprogramme wurde mein Admin-Konto durch den GVU-Trojaner gesperrt. Datei "y6drxujc7ti.exe" Habe es mit der Kapersky Rescue Disk10 probiert. Die bleibt aber nach dem Start in den Textmodus hängen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt, Freischaltung gegen "herunterladen und bezahlen"
Benutzerkonto - Hi, ich fürchte, ich hab mir nen Virus eingefangen.. Ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen, da der Bildschirmhintergrund schwarz wird und ein Feld mit der Aufschrift "herunterladen und bezahlen" kommt. Antivit und Microsoft werden aufgeführt und im Hintergrund sind außerdem die...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Benutzerkonto - Gestern Nacht habe ich in Erwartung einer dringenden Email zu schnell auf Enter gedrückt AVIRA Premium hat die Maleware zwar erkannt und versucht zu blockieren, da war es aber offensichtlich schon zu spät. Jedenfalls ist mein Desktop-Rechner jetzt infiziert. Heute Morgen nach dem Einloggen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch den>AKM -ihr Computer wurde gesperrt.....
Benutzerkonto - Vor gut einer Stunde hab ich selbiges Problem wie manch anderer, habe schon eine OTL gemacht und dranngehaengt. Kann mich auch mit dem zweiten Benutzerkonto am PC anmelden, aber nicht mit dem Admin. Ich danke schon mal im vorraus fuer die Hilfe. Tirnweth
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert // OTL Files am Start
Benutzerkonto - Moin, wie der Titel schon sagt, habe ich ebenfalls diesen beliebten Schädling. Habe ihn nun zum zweiten mal innerhalb von 3 Monaten, deswegen habe ich den Verdacht, dass ich ihn beim letzten Mal nicht richtig entfernt habe. Bin direkt nach seinem Erscheinen in den abgesicherten Modus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Benutzerkonto - Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Bundespolizeitrojaner" eingefahren. System: Windows 7 64 bit Benutzerkonten: 1 x mit Adminrechten 2 x ohne Die Probleme waren nur bei ein Benutzerkonto ohne Adminrechte vorhanden. Ich habe dann vermutlich die Schadhafte Datei gefunden und gelöscht. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall trotz Sicherheitsvorkehrungen
Benutzerkonto - Hallo an alle, ich habe mir einige Trojaner eingefangen. Mein MSE meldete mir Win32/Sirefef.AH , Win32/Sirefef.AC sowie Exploit:Win32/Pdfjsc.RM. Ich nutze Windows Vista Home Basic. Auf dem Rechner läuft MSE und Spyware Terminator. Die automatischen Updates sind aktiviert und ich surfe im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Virus, Windows 7,nur ein Benutzerkonto befallen, Laptop
Benutzerkonto - Hallo liebes Team, ich habe den Laptop von meiner Tante der befallen ist. (Sie hat mich gebeten darum zu kümmern, da sie selber leider kaum Zeit und Ahnung hat) Bzw ist nur der Zugang von ihrer Tochter befallen. Ich kann mich unter ihrem Zugang ganz normal ohne Probleme einloggen. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert mit schwarzem Bildschirm
Benutzerkonto - Hallo, ich habe einen XP SP3 Rechner mit 3 Administrator-Benutzern und 4 Benutzer mit eingeschränkten Konten. Bis auf ein eingeschränktes Konto sind alle anderen Konten nach Anschein in Ordnung. Nun wird bei diesem einen Konto nach dem Anmelden nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus/Trojaner
Benutzerkonto - guten tag zusammen, habe mir eure regeln durchgelesen und auch versucht, schon etwas allein zu machen. da ich aber außerhalb der benutzeroberfläche verunsichert bin ode rmich da nicht auskenne, würd eich mich über unterstützung freuen. am 31.03.2012 habe ich mir den BKA-Virus eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Startbildschirm nach Bekämpung des GEMA-Trojaners mit Kaspersky WindowsUnlocker
Benutzerkonto - Hallo liebe Nutzer und Betreiber des Trojaner-Boards. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem ist Windows7 32-Bit Version). Ich habe mir letzte Woche den GEMA Trojaner eingefangen, bekämpft habe ich diesen mit dem Kaspersky WindowsUnlocker nach der auf deren Website...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus - Bin ich ihn los? Denke nicht! Hier meine LOG-Dateien
Benutzerkonto - Liebe Helfer und Helferinnen, ich habe heute meinen Computer gestartet und nach wenigen Sekunden den Bundespolizei Trojaner vor mir gehabt. Da ich darüber vor min. einem Jahr einen Bericht gesehen habe, habe ich den Internetzugang unterbrochen und den Computer neu im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
50 EURO Trojaner in eingeschränktem Benuztzerkonto
Benutzerkonto - Hallo liebes Trojaner-board Team. Ich habe mir leider auch diesen 50€ Trojaner eingefangen. Glücklicherweiße surfe ich immer mmit einem eingeschränkten Benutzerkonto, und nicht als Admin. Somit kann ich in einem anderen eingeschränkten Konto hoffentlich alles nötige veranlassen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Benutzerkonto - Hallo, Meine Freundin hat sich einen virus eingefangen, sie hat leider sehr wenig technisches verständnis, damit mein ich SEHR wenig, wenn windows startet ist alles normal, doch nach etwa 15minuten sperrt sich das system und es erscheint diese Meldung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert
Benutzerkonto - Ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen der die im Thema genannte Meldung bringt und mich auffordert ein kostenpflichtiges Update herunterzuladen.ich weiß das viele Nutzer hier dasselbe Problem haben aber es wird ja empfohlen nicht einfach die Schritte von anderen Threads zu wiederholen ...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
Benutzerkonto - Hallo zusammen, ich habe mir den GEMA-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an das System. Da das CD-Laufwerk defekt ist, komme ich mit den hier oft beschriebenen Lösungshinweisen mit der Boot-CD nicht weiter. Also wollte ich nach dem hier von LARUSSO beschriebenen Tipp für Netbooks die...
Mülltonne
Virus nur mit eingeschränktem Benutzerkonto bekämpfen
Benutzerkonto - Sehr geehrte Trojaner-Experten, Ich wurde vom Gema-virus erwischt, ich weiß allerdings auch wie man diesen normalerweise beseitigen kann. Nur in diesem speziellen Fall bin ich ratlos: Mein Admin-Konto ist nicht betrettbar. Kann weder Taskmanager aktivieren, noch sonst iwie eine Anwendung starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert
Benutzerkonto - Hallo mein Problem ist, dass sobald ich mich bei meinem Benutzerkonto anmelden will mir diese Meldung angezeigt wird: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert durch das besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus XP bekomme ihn nicht weg!
Benutzerkonto - Hey. Ich habe mir leider auch diesen Virus eingefangen. Schon seit einer Woche ca. Habe schon alles versucht und gegoogelt was das Zeug hält. Nichts hilft. Bekomme ihn nicht weg. Habe Windows XP Professional, Tastmanager öffnet sich nicht. Es erscheint sofort wieder die GEMA VIRUS Meldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY
Benutzerkonto - Guten Tag, also ich möchte euch mal mein Problem schildern: Gestern um 14 Uhr meldete mir Avira ich hätte ein Virus aufm Rechner "TR/spy.banker.gen2", dann hab ich mich zu dieser Datei begeben und die gelöscht. Nach einiger Zeit kam die Meldung wieder (aus Erfahrung von anderen Viren hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winows Security - Pc blockiert
Benutzerkonto - Guten Tag, Wie auch einige andere hier habe ich mir leider diesen "Bundestrojaner" eingefangen. Ich habe mir auch schon andere Themen angeschaut, leider ist bei mir das Problem dass ich wirklich rein gar nichts machen kann. Denn der Virus popt direkt nach dem Einloggen in mein Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
Benutzerkonto - hey, ich habe den bka-virus 3.04 , ich habe vista das blöde ist, ich habe alles schon mal mit malewarebytes über ein anderes benutzerkonto gescannt - da kamen 6 sachen raus, die ich gelöscht habe. der virus muss aber immer noch da sein, da der nervige bildschirm mit dem achtung .... kam dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.