Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner...Outlook geht nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.05.2012, 20:26   #1
Adhideva
 
Trojaner...Outlook geht nicht mehr - Standard

Problem: Trojaner...Outlook geht nicht mehr



Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern einen Trojaner....habe ihn entfernen können und nun ist fast alles wieder okay. Nur öffnet sich meine Office Outlook 2003 nicht mehr.

Gestern hat eine Datei gefehlt SKU011.cab....habe mich deswegen schon informiert und das Problem behoben...dann kam Fehler 1311...haben dann mit der Software CD das Programm repariert....auch die konfiguartion war abgeschlossen und es soll nichts fehlen...
Ich kann zwar Outlooki öffnen, dann fragt er mich nach einem Passwort, von einem Mail Benutzerkonto und dann geht nichts er...die Eieruhr ist nur am laufen und nichts tut sich.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ich möchte Outlook nicht deinstallieren und neu drauf machen....ich hatte soviele Mail gespeichert, die wichtig waren.

Danke euch

LG Adhideva

Alt 20.05.2012, 10:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner...Outlook geht nicht mehr - Standard

Trojaner...Outlook geht nicht mehr Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Adhideva Beitrag anzeigen
Ich möchte Outlook nicht deinstallieren und neu drauf machen....ich hatte soviele Mail gespeichert, die wichtig waren
Na und? Sicher die *.pst (alle E-Mails, Kontoeinstellungen ohne Passwort) und eventuell die *.nk2 (Autovervollständigung der E-Mail-Adressen - hat NICHTS mit den Kontakten zu tun, die sind in der *.pst)

Je nach Betriebssystem sind pst und nk2 woanders zu finden. Solltest du die pst irgendwo gezielt woanders hin gelegen haben, dann von dort.
Ein zu große oder defekte pst kann übrigens zu großen Problemen führen, die sich ähnlich geben, wie die Probleme, die du jetzt hast.
(Welches Dateisystem nutzt du und ist diese OL2003-Installation ein Update von einer älteren Version oder "neu"?)
OL deinstallieren, neustarten, OL installieren, updaten, das Konto neu einrichten (OL updaten, falls ohne Konto nicht alle Updates installiert wurden) und testen ob es geht, die pst kannst du dann immer noch importieren.

Alternativ kannst du auch einfach testweise ein neues Outlookprofil erstellen oder mit einem anderen Windows-Profil (automatisch) ein neues Outlookprofil nutzen. Dann solltest du schon erkennen, ob es am Outlook oder am Profil, vermutlich der pst liegt.

Allerdings würde ich die eine intensive Malwaresuche vorher dir noch empfehlen.
Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner...Outlook geht nicht mehr
andere, benutzerkonto, datei, deinstallieren, entferne, entfernen, fehler, geht nicht mehr, gespeichert, gestern, laufen, lieben, mail, neu, nicht mehr, nichts, office, outlook, passwort, problem, programm, software, wichtig, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Trojaner...Outlook geht nicht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Outlook unter Windows 10 geht nicht
    Alles rund um Windows - 19.08.2015 (3)
  3. GVU Trojaner Win7 abgesichertes Modus geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (17)
  4. Trojaner ( TR/ransom.foreign.acdb.1) von Avira entdeckt, Outlook funktioniert nicht mehr, PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (2)
  5. Bundespolizei-Trojaner: Abgesicherter Modus geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (8)
  6. Staatsministerium Trojaner - nun geht nicht´s mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (5)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (0)
  9. Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.11.2010 (3)
  10. Trojaner, HiJACK log Positiv, mehr geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2010 (5)
  11. 2 Trojaner - Internet langsam/geht nicht mehr (Netzwerk?) - Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2010 (1)
  12. Trojaner zlob - Exel geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (1)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  15. Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)
  16. Outlook 2003 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.06.2007 (1)
  17. Trojaner? -> PC spinnt - vieles geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (6)

Zum Thema Trojaner...Outlook geht nicht mehr - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen Trojaner....habe ihn entfernen können und nun ist fast alles wieder okay. Nur öffnet sich meine Office Outlook 2003 nicht mehr. Gestern hat eine - Trojaner...Outlook geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner...Outlook geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.