Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2010, 15:17   #1
BamBam84
 
Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr - Standard

Problem: Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr



Hallo liebes Trojaner Board,

ich hoffe ich bin hier richtig und darf das auch hier Posten.

Mein Problemm ist folgendes seit Gestern meldet mein AVG - Anti Virus das ich Trojaner habe diese habe ich heute gelöscht bzw in quarantäne gemacht. Nun wenn ich den PC starte kommt ein RunDLL fehler der "rdscpin.dll" die er nicht mehr findet aber ich merke keinen unterschied ob nun etwas fehlt bei meinem PC.

Das Hauptproblem was ich habe ich kann mit MKV2Vob nix mehr umwandeln es kommt immer ne meldung das der tsmuxxer nicht mehr geht dann versucht das Programm die datei zu reparieren was auch zu dem selben Problem führt.

Ich habe mich per Google schlau gemacht und etwas gefunden was evt etwas aussagt und zwar waren auch einige Codec Datein befallen und sowas kann scheinbar zu nem Problem bei MKV2Vob führen. Ich habe den Codec aber repariert da es nicht neuzuinstalieren ging und es geht noch immer nocht mit MKV2Vob umzuwandeln, ich sehe auch keine Vorschau der Datein vieleicht hat ja jemand rat was evt zu tun wäre.

Ich Liste mal noch den Scan von heute auf was AVG gefunden hat
Code:
ATTFilter
In Quarantäne:

"";"C:\Program Files\VS Revo Group\Revo Uninstaller Pro\patch.exe";"Trojaner: Dropper.Generic2.FAN";"In Virenquarantäne verschoben"

"";"C:\Program Files (x86)\Win7codecs\filters\ff_samplerate.dll";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVU";"In Virenquarantäne verschoben"

"";"C:\Program Files (x86)\Win7codecs\filters\ff_libmad.dll";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVS";"In Virenquarantäne verschoben"

"";"C:\Downloads\Firefox Downloads\VS.Revo.Group.Revo.Uninstaller.Pro.v2.4.1-Lz0\VS.Revo.Group.Revo.Uninstaller.Pro.v2.4.1-Lz0\patch.exe";"Trojaner: Dropper.Generic2.FAN";"In Virenquarantäne verschoben"

Infiziert:

"";"C:\ProgramData\Win7codecs\{1365D76D-14B5-4F6C-B7DC-5CF2A8063796}\Win7codecs.msi:\Data1.cab:\ff_samplerate.dll";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVU";"Infiziert"

"";"C:\ProgramData\Win7codecs\{1365D76D-14B5-4F6C-B7DC-5CF2A8063796}\Win7codecs.msi:\Data1.cab:\ff_libmad.dll";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVS";"Infiziert"

"";"C:\ProgramData\Win7codecs\{1365D76D-14B5-4F6C-B7DC-5CF2A8063796}\Win7codecs.msi:\Data1.cab";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVU";"Infiziert"

"";"C:\ProgramData\Win7codecs\{1365D76D-14B5-4F6C-B7DC-5CF2A8063796}\Win7codecs.msi";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVU";"Infiziert"

Nicht Vorhanden(scheinbar vom PC Gelöscht:

"";"C:\Windows\Installer\2387a8b.msi:\Data1.cab:\ff_samplerate.dll";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVU";"Objekt ist nicht verfügbar."

"";"C:\Windows\Installer\2387a8b.msi:\Data1.cab:\ff_libmad.dll";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVS";"Objekt ist nicht verfügbar."

"";"C:\Windows\Installer\2387a8b.msi:\Data1.cab";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVU";"Objekt ist nicht verfügbar."

"";"C:\Windows\Installer\2387a8b.msi";"Trojaner: BackDoor.Generic13.NVU";"Objekt ist nicht verfügbar."
         
Mittlerweile konnte AVG alle Heilen AUSSER die 4 nicht vorhandenen Datein die 4 Windows Datein.

AVG kann scheinbar Datein über 5 MB nicht Heilen da sie zu Groß sind warum das so ist weiß ich nicht.

Ich habe das Shark007 Codec Pack Deinstaliert und neudrauf gemacht sowie MKV2Vob Deinstaliert und neudrauf gemacht, es hat leider nix bewirkt.

ich hoffe jemand hat nen Rat oder nen Tipp für mich

PS2 mein Rechner läuft auf WIndows 7 und wurde erst vor ca 1 monat Formatiert und alles neu Drauf gemacht weil ich Sound Probleme hatte.

mfg BamBam84

Alt 01.11.2010, 17:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr - Standard

Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr Anleitung / Hilfe



Zitat:
"C:\Downloads\Firefox Downloads\VS.Revo.Group.Revo.Uninstaller.Pro.v2.4.1-Lz0\VS.Revo.Group.Revo.Uninstaller.Pro.v2.4.1-Lz0\patch.exe
Aus welcher Quelle stammt der kostenpflichtige Revo Uninstaller?
__________________

__________________

Alt 01.11.2010, 18:11   #3
BamBam84
 
Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr - Standard

Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr Details



Die hatte mir nen Kumpel besorgt, da ich in der letzten Computer Bild gelesen habe das das gut sei und Kostenlos. Das ist es ja nun nicht wo er sie her hat weiß ich nicht.
__________________

Alt 01.11.2010, 19:01   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr - Standard

Lösung: Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr



Also (leider) eine illegale Quelle und das fällt unter Cracks/Keygens, die sehr gefährlich sind und daher nicht ohne Grund von fast allen Virenscanner als schädlich eingestuft werden...

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr
.dll, anti, avg, datei, dll, fehler, firefox, folge, gelöscht, google, infiziert, nicht mehr, nicht vorhanden, probleme, programdata, programm, rechner, reparieren, rundll, scan, shark, sound, trojaner, trojaner board, trojaner gefunden, virenquarantäne, virus, warum, win, windows



Ähnliche Themen: Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Vista. Defender + Internet geht nicht mehr. Zaccess und Java Lamar gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (11)
  3. GVU Trojaner Win7 abgesichertes Modus geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (17)
  4. Bundespolizei-Trojaner: Abgesicherter Modus geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (8)
  5. Staatsministerium Trojaner - nun geht nicht´s mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (5)
  6. 256 Bit AES Verschlüsselungs Trojaner. Pc geht nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (7)
  7. Trojaner...Outlook geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.05.2012 (1)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Diverse Trojaner gefunden / Icons & Dateien versteckt / Internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (7)
  10. Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (0)
  11. Trojaner, HiJACK log Positiv, mehr geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2010 (5)
  12. 2 Trojaner - Internet langsam/geht nicht mehr (Netzwerk?) - Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2010 (1)
  13. Trojaner mit GMER gefunden. Norton geht nicht mehr und Hochfahren macht macken.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (1)
  14. Trojaner zlob - Exel geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (1)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  17. Trojaner? -> PC spinnt - vieles geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (6)

Zum Thema Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr - Hallo liebes Trojaner Board, ich hoffe ich bin hier richtig und darf das auch hier Posten. Mein Problemm ist folgendes seit Gestern meldet mein AVG - Anti Virus das ich - Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gefunden nun geht MKV2Vob nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.