Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'HTML/Infected.WebPage.Gen2 wurde von Avira gemeldet
Programdata - Hallo ihr Lieben Helfen Habe wieder mal ein Problem. Folgendes wurde von Avira gemeldet. Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen2 ' in Datei 'C:\ProgramData\Avira\Antivirus\TEMP\AVSCAN-20171212-133331-16C6C30B\AVSCAN-20171212-133954-47B5C68B gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.APNToolBar.Gen --- Was tun?
Programdata - Hallo, der Laptop meiner Cousine ist leider unerklärlich langsam in letzter Zeit. Habe jetzt einen Scan mit Malwarebytes gemacht und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 24.07.17 Scan-Zeit: 13:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei ProgramData\Trymedia
Programdata - HALLO BIN NEI HIER HABE SEIT EINIGER ZEIT PROBPLEME BEI ZYLOM SPIELEN SOBALD ICH EIN SPIEL GESPIELT HABE ODER ANDERE VON ZYLOM konnte ich nach ner zeit auf mal ff nicht mehr richtig öffnen bilder werden nur teilweise angezeigt und der adw-cleaner hat bei mir viele gefunden von ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
Programdata - Hi, Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an. Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Update;taskhostw
Alles rund um Windows
Unbekannter Ordner in C:\ProgramData
Programdata - Hi, ich habe heute einen Unbekannten Order in C:\ProgramData in dem noch unbekannte Dateien enthalten sind Bild im Anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 SbieSvc.exe & csrss.exe lassen sich nicht löschen!
Programdata - Diesen beiden Dateien tauchen bei Malwarebytes Anti-Malware immer wieder auf, wie wird man sie dauerhaft los ? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.08.2016 Suchlaufzeit: 08:47 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner hat Ordner entdeckt
Programdata - Guten Abend Ich habe heut mein System neu aufgesetzt und habe jetzt noch AdwCleaner drüberlaufen lassen. Habe die normalen Programme installiert die ich sonst auch nutze. AdwCleaner zeigt mir nun aber 2 Ordner an, C:\ProgramData\1ae22b51-cc7e-4e1d-b86c-00b02714e009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme TR/Crypt.ZPACK.Gen9'
Programdata - Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. mein virenscaner (avira) hat gemeldet" C:\ProgramData\ewinpe\xtemp\mib.exe' enthält folgendes Muster 'TR/Crypt.ZPACK.Gen9' wie krieg ich den wieder los vorausgesetzt ich hab den wirklikch drauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tencent Malware entfernen.
Programdata - Auf meinem Rechner findet sich im Ordner Programdata ein Odner mit dem Namen Tencent. Beim googlen habe ich heraus gefunden, dass es sich hierbei um Malware handeln kann. Bisher habe ich noch keine Meldung meines Virenscanners erhalten, möchte aber sicher gehen, dass hier nichts im Argen liegt....
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Programdata - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Datei gefährlich bzw sollte ich sie löschen?
Programdata - Hallo liebe Community, ich habe mir heute Malwarebytes heruntergeladen und nach einen Suchlauf hat das Programm 1 Malware gefunden. In "C:\ProgramData" gibt es einen Ordner mit dem Namen "374311380" und das Programm hat diesen als Malware abgestempelt. Was ist jetzt wissen will ist, ob dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Programdata - Malwarebytes AntiMalware 3.x 1. Malwarebytes AntiMalware (MBAM) downloaden Download-Link 2. Starten der Installationsdatei http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/MBAM3-1.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
Programdata - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus auf meinem Acer-PC eingefangen. Ich habe das 32-bit Betriebssystem von Windows Vista installiert. Bisher auch leider noch Servicepack 1, weil die Installation von Servicepack 2 bei mir nie funktioniert hatte. Die Behebung von Problemen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Tasttaturaussetzter/Tastenfunktionierennicht
Programdata - Hallo/Liebe/Trojanerboardgemeinde leider/habe/ich/ein/roblem/mit/der/Tastatur. Einzelne/Buchstaben/und/die/Leertaste/funktionieren/nicht. Deshalb/die/Schrägstriche.Sorry/dafuer/. Zu/dem/gehen/einzelne/Buchstaben/nicht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
44GB ProgramData Treesize 110 GB SSD
Programdata - Hallo, seit einiger Zeit habe ich mich gewundert warum ich so wenig Speicherplatz auf meiner SSD habe, bin dann heute auf ein Thread hier im Forum gestoßen und habe mir Treesize heruntergeladen... und musste feststellen, dass ProgramData alleine 44GB von meiner SSD 110 GB wegnimmt, kann ich das...
Alles rund um Windows
MP3 Jam beinhaltet Schadenssoftware?!
Programdata - Nach der Installation des Tools, das ich mir von Chip heruntergeladen habe, sprang Antivirus an und lieferte folgende Meldung: Die Datei 'C:\ProgramData\VDmNguhN\dat\YVWsHGw.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Trojaner/Backdoor
Programdata - Hallo! Mir ist letztens folgende Datei im Taskmanager aufgefallen die ständing CPU-Zeit verschlingt: C:\ProgramData\RazorU0\ntibcpsaq.exe Ist versteckt und schreibgeschützt. Virustotal bestätigt mich in meiner Vermutung und gibt dem Mist verschiedene Namen. Evtl. erkennt den einer von euch:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe: Malewarebytes: Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Programdata - Hallo, habe leider ein Problem beim Öffnen des Malewarebytes Anti-Maleware. Folgende Meldung kommt: Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Zudem habe ich unter meinen Autostarts folgendes gefunden: regsvr32.exe "C:\ProgramData\EtezWigx\EtezWigx.dat Wer kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Programdata - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Programdata - Hallo, mir ist aufgefallen das plötzlich avast inaktiv war. Beim Versuch Avast zu reaktivieren kommt die Fehlermeldung: "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Ausderdem erscheint nach der anmeldung eine Fehlermeldung: " Fehler beim Laden des Moduls...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen! TR/Crypt.EPACK.16695
Programdata - Wie die meisten hab ich ein Problem mit einem Virus und benötige dringend Hilfe. TR/Crypt.EPACK.16695C:\ProgramData\kcfbh\rrpqo.exe Ist nur ein "Herd" von vielen.... Deshalb habe ich mich hier angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand meinem Problem annimmt und etwas Geduld mit mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Event Eintrag
Programdata - Hallo, ich wundere mich über folgende Event Einträge. Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul (6.01.7601.0000) hat eine neue Instanz gestartet (0). Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul initiiert Schritte zur Wiederherstellung. Windows (3668) Windows: Das Datenbankmodul gibt die...
Alles rund um Windows
TR/BProtctor.Gen
Programdata - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.43439
Programdata - Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Nach ein paar Tagen hat Avira folgende Meldung gebracht: Typ: Datei Quelle: C:\ProgramData\mlywpys.dat Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 5533b2d0.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen
Programdata - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.