Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Diagnostic Malware entfernen
Programdata - Hi Leute, habe bei meinem HauptPC etz einen Virus ( Malware ) der mir immer diese Fehlermeldungen, von wegen, Festplatte sei kaputt und so bringt. Nun möchte ich das ganze natürlich entfernen. Hab bereits den thread durchgelesen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic wirklich entfernt? - Log files
Programdata - Hallo zusammen! Ich hatte vorhin eine unliebsame Begegnung mit der Malware "Windows Diagnostic" und bin den Tipps des Forums, die DaGuru im Thread http://www.trojaner-board.de/96619-windows-diagnostic-entfernen.html gegeben hat, gefolgt, um sie loszuwerden. Bisher hat es auch keine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic und Folgen
Programdata - Hallo! Leider habe ich mir den "Windows-Diagnostic" eingefangen und mit Malwarebytes Anti-Malware zunächst "einigermaßen" wegbekommen, glaube ich. Aber leider kann ich nicht mehr auf meine persönlichen Dateien auf C zugreifen, weil der Ordner angeblich "leer" ist. Hab Bitdefender ausgiebig...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
Programdata - "Hallo Forum! Heute habe ich mir beim Surfen ein Programm eingefangen, das sich als "Windows Recovery" ausgibt und mich auf eine Scheinwebsite geleitet habe, wo ich blechen sollte. Ich habe das teil entfernt, bloß kann ich nicht mehr auf meine Festplatte C zugreifen, da dort steht "Dieser ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Googlesuche startet nicht
Programdata - Hallo Zusammen, ich hab seit gestern Probleme mit meinem Rechner. Wenn ich meinen Browser öffne (Firefox), bauen sich die Seiten nur sehr langsam auf. Wenn ich auf der Googleseite eine Anfrage eingebe, startet die Suche nicht. Die Googelsuche Rechts oben im Browser funktioniert aber. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Programdata - Hallo Lieber Trojaner-Board Gemeinde, ich bin hier im forum neu, und benötige weitere hilfe für die Auswertung von Combo-Fix Log-Datei. Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht, hat 6 versteckte objeckte gefunden. Danach habe ich mit HijackThis einen scan gemacht und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner/Dateien nach Entfernung von HDD Defragmenter nicht zu finden
Programdata - Hallo liebe Forenmitglieder, gestern abend habe ich mir die Rogue Malware HDD Defragmenter eingefangen, worauf bereits hier in anderen Threads beschriebene Fehlermeldungen kamen. Darauf habe ich wie von AdminBot bzw DaGuru beschrieben, mittels rkill.com, und Malwarebytes die infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling zwint Internet Explorer auf
Programdata - Liebes Trojaner-Board Team, also, folgendes ist geschehen: Vor etwa 1 oder 2 Wochen ist urplötzlich mein Internet Explorer abgeschmiert. Nachdem eine Rückinstallation auf IE7 und das anschließende Wiederinstallieren von IE8 keine Hilfe brachte, entschied ich mich dazu, vorrübergehend auf Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Webseite eingefangen TR/ATRAPS.Gen2, später Bluescreen->Scan: Fund: JAVA/Agent.FK
Programdata - Hallo. Kürzlich hat eine Seite, die ich über die google-Bildersuche aufgerufen habe eine Warnung von Avira ausgelöst. Ein Rootkit-Scan mit Malewarebytes hat nichts gefunden. Malwarebytes wieder deinstalliert, weil ich nicht herausfinden konnte, wie man verhindert, dass das Programm bei...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Windows Analyser melden Trojaner exp/pidief.pn
Programdata - habe exakt das gleiche problem seit gestern! lustigerweise kann ich per command in die verzeichnisse wechseln, die aber im explorer als nicht vorhanden angezeigt werden. bin jetzt im abgesicherten modus um das problem zu beheben. werd jetzt mal ein logfile erstellen mit dem anti-malware! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Festplatten "unsichtbar"
Programdata - sorry habs bereits in einem anderen Thread gepostet, musste aber feststelen, dass jeder seinen eigenen Thread verwenden sollte, daher nochmal: gestern habe ich mich blöd gespielt und aufeinmal gabs probleme. einerseits wurde mir von einem bis dahin nicht gekannten windows tool (fraglich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet deutlich langsamer (DSLtest=700DSL, ich habe=6000DSL)
Programdata - Hallo ihr lieben. Seit schätzungsweise 3-4 Wochen läuft mein DSL 6000 Anschluss bloß noch mit ca. 600kbps/Download. Es ist auch beim Seitenaufbau spürbar langsamer. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6077
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Malware LOG!
Programdata - Hallo, hab heute morgen meinen Laptop angemacht und festgestellt das da was nicht stimmt!Windows Diagnostic öffnete sich und wollte wieder und wieder gekauft und durchgeführt werden!Habe mir schon gedacht das da was nicht stimmt also googlete ich mal das problem und fand dieses SUPER Forum. ...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Notebook, Akku ladet nur kurz am Anfang danach ist es immer leer und nach Kabelabbindung geht
Programdata - Hallo, mein neues Notebook ladet den Akku nicht Aber ich habe etwas komisches entdeckt. Habe das Samsung Programm Life Bettery entfernt da das Prog mit dem von MS koolidieren kann, neu gestartet und kurz wurde geladen. d.h. der Balken ging paar mal nach oben und dann stoppte der Ladevorgang...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic - entfernt oder nicht?
Programdata - Moin Leute, ich hab mir vorhin Windows Diagnostic eingefangen. Habe das Teil dann mit Hilfe der Anleitungen aus dem Forum soweit entfernen können (zumindest glaube ich das). Nun sind aber nicht mehr alle meine Daten sichtbar. Was kann ich jetzt noch tun? Danke schon mal für eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Programdata - Moin Moin.... Habe auch ein Problem mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" mein Avira zeigt mir an das auch ich mir was eingefangen habe. Kenn mich nicht so aus, aber habe mir mal die Zeit genommen und bisschen im Forum gelesen und gemerkt, hier bist du richtig :) Ich habe schon das Malwarebytes Prog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet mehrfach Trojan.Dropper.Gen, Rechner infiziert?
Programdata - Hallo! Antivir hat auf meinem Rechner mehrfach einen Virus, siehe Thema, gefunden. Ich habe nun Angst, dass mein Rechner verseucht ist. Die Programme aus der Anleitung habe ich ausgeführt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6107 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich einen persistence Trojaner los?
Programdata - Hallo leute, eine lange geschichte wie ich mir den Trojaner eingefangen habe, natürlich weiß ich wie man NORMALE Trojaner loswird..nur nicht Trojaner mit einem "persistence" effekt.. //////////////////////////////////////////// Persistence = Das bedeutet das der Trojaner sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Programdata - hallo, ich habe seit neuestem folgendes problem: der internet explorer öfnnet sich willkürlich immer mal wieder und zeigt irgendwelche werbeseiten. ich habe mich mal in diesem forum durchgesehen und gesehen dass einige dasselbe problem hatten. hier mal mein logfile von HijackThis: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
win32.autorun.tmp wie werd ichs los?!
Programdata - habe heute mit spybot gescannt und es fand win32.autorun.tmp und konnte es leider nicht entfernen, beim nochmaligen scan wurde es nicht mehr gefunden, malware findet auch nix, cc cleaner benutzt nix passiert. habe bootkit remover runtergeladen, die spybot log datei ist zu groß, als dass sie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
Programdata - also ich habe auch das leidige problem mit dem system tool und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! danke hier der logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6044 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
Programdata - Hallo, der Laptop meines Vaters ist seit gestern richtig langsam geworden, im Taskmanager wird mir 100% CPU-Auslastung angezeigt. Er hat mir gesagt, dass Avira Antivir ihm gestern mehreren Viren angezeigt hat. Die hat er dann gelöscht, der PC war seitdem aber sehr langsam. Programme wie Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox stürzt beim Öffnen ab, Deinstallation nicht möglich
Programdata - Hallo Seit gestern kann ich Mozilla Firefox nicht mehr öffen, auf jeden Versuch erfolgt eine Fehlermeldung (Mozilla Absturz Melder). Firefox kann nicht deinstalliert werden, und der Zugriff auf Ordner von Mozilla Firefox (unter Programme) ist ebenfalls nicht möglich, da keine Reaktion. Habe System...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool entfernen!
Programdata - Hey!!! und schönen Abend! Suche Hilfe beim Eliminieren meines <<System Tool>> Ärgernisses! Also, mal zu den Schritten, die ich unternommen hab bis jetz... - lalalala.exe Datein aus C:\ProgramData\lalala entfernt - mit Hilfe von CCleaner Zeugs aus Registry gelöscht - Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bereinigen
Programdata - Hallo Trojaner-Board Ausgangssituation ist folgende: Wir wollten hier mittels Windows Interner Software ein Systembackup erstellen. Leider wurden Fehlermeldungen gegen Ende des Vorgangs angezeigt. Bei der Fehlersuche bin ich auf diverse Autostarteinträge gestossen, die mir spanisch vorkommen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.