Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Programdata - Hallo, ich habe das selbe Problem, der Sicherheitscenter deaktiviert sich ständug. Ich habe den CCLeaner, Malwarebytes, MBR, Hijackthis, OTL und combofix laufen lassen. Das Problem verschwindet nicht. Hier der Log combofix: ComboFix 11-01-28.02 - Jenny 29.01.2011 11:26:12.1.2 - x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Sparkasse
Programdata - Hallo Trojaner Team, System: Windows 7 Home Premium Microsoft Security Essentials anfangs hatte ich nur das Problem des 20 Tan Trojaners der Sparkasse den habe ich jetzt nach mehreren suchläufen von Malwarebytes, Combofix, TDSSkiller usw entfernen können nun stoße ich allerdings auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/Small.Y fund
Programdata - Hallo Leute, gestern hat der Antivirus zwei mal folgendes Gefunden: In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan Trojaner Sparkasse + Dr Web Cure It fehler
Programdata - Hallo Trojaner Team, mich belästigt zur Zeit ein lästiger Trojaner der mich auffordert 20 Tans einzugeben. Diesen habe ich allerdings soweit ich denke entfernen können mit malwarebytes combofix usw.. jedoch glaube ich das nicht alles weg ist denn wenn ich versuche Dr Web cure it zu starten wird...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData
Programdata - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen bei Avira die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen, ihn zu löschen, bzw. die beiden. Es sind zwei gleichnamige, aber in verschiedenen Datein. Ich habe auch schon den Thread hier gelesen, in dem es um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Portwexexe
Programdata - Hallo, habe meinen Rechner vermutlich mit Portwexexe infiziert. Seit Freitag traten Meldungen von Windows auf bezüglich "Offlinebetrieb". Pc war nicht mit dem Internet verbunden, aber eine Anwendung wollte wohl ständig Daten aus dem Internet laden. Habe darauf nur noch kurz das Internet genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Programdata - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
Programdata - Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen extreme Lagg's in Onlinegames, Browser etc. Mein Ping schießt bis 3000 hoch. Im Taskmanager hab ich 13x svchost-exe (Hab gehört das könnte daran liegen) Hier mein HijackthisLog: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Programdata - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
Programdata - Hallo Liebe Community, nun Poste ich mal ein sehr seltsames Ereigniss. Seit einiger Zeit wenn der Pc etwas länger läuft und ich z.B. Zocke, wird der Bildschirm auf einmal Schwarz, der Pc läuft aber ich kann z.B. im Teamspeak mich nichtmehr mit jemandem unterhalten. Dazu kommt das ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPack.Gen wirklich weg?
Programdata - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Ratschläge. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, laut antivir 5, alle mit dem Namen: TR/Crypt.XPACK.Gen... geschehen ist dies auf einer Internetseite, namens h**P://2.hardsecurity-army.rr.nu (wollte über googlesuche da n Bild anschauen). Als ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF
Programdata - Hallo zusammen, ich glaube ich habe eine dickes Problem. Avira hat mir vor paar Tagen Malware gemeldet. Ich hatte drübergescannt und beides, ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF wurden ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe gedacht dass die Sache damit erledigt wäre aber seit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.168848.Q
Programdata - Hallo Community, ich glaube, ich habe oder hatte mir einen Trojaner eingefangen, da bei mir immer nach einer bestimmten Zeit der IE aufging mit irgendwelchen Seiten. Hatte dann Antivir drüber laufen lassen und der hatte auch gleich ein paar sachen gefunden. Ein Programm, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
portwexexe.exe (spyeye)
Programdata - Hallo! Ich habe hier auf dem Board bereits einen Thread zu diesem Problem gesehen und durchgelesen. Ich bin der Anleitung soweit gefolgt und werde gleich die Log-Dateien posten. Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Database version: 5558
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Programdata - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Programdata - Hallo, Bin leider auf dem Gebiet Viren ein ziemlicher Neuling und habe mir seit Gestern scheinbar so ein Teil eingefangen. Antivir erkennt bei mir folgende Datei als schädliche Malware oben genannter Bezeichnung: C:\ProgramData\wietulopto.tmp Wenn ich auf "Delete" gehe, erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet das Trojanische Pferd TR/Inject.azat
Programdata - vorhin meldete antivir das Trojanische Pferd TR/Inject.azat in der datei C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\KNW6ZRH2\cnkqaweuesfzxwcoct.exe und seitdem läuft mein pc recht langsam manche seiten brauchen bis zu 10minuten bist die fertig geladen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
Programdata - Hi, Avira Antivir hat mehrere Funde gemacht : / Unter anderem folgende: Spy.ZBot.aygb Infected.WebPage.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen Vundo.Gen HIDDENEXT/Crypted TR/Dldr.CodecPack.afbk TR/Crypt.ZPACK.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe nen virus
Programdata - Guten tag, ich habe nach meiner ansicht einen oder mehrere viren auf dem PC. Es öffnen sich von alleine immer internetfenster mit werbung. und in meinem Taskmanager sind mir unbekannte programme ohne Benutzername oder Beschreibung(ich benutzte win7) Hier habe ich mal die hijackhis logfile,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox plötzlich sehr langsam! (Keine Rückmeldung)
Programdata - Hallo, Habe folgendes Problem seit einigen Tagen. Wenn ich Firefox starte und eine Seite aufrufe hängt er sich nach 1,2 Sekunden sofort "Keine Rückmeldung". Habe eigentlich keine dubiosen Programme oder ähnlichhes runtergeladen. Allerdings besteht das Problem nur beim FireFox, der Internet...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Spy.Agent.acx.2' in 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' gefunden
Programdata - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben, gab es bei dem Notebook eines Kumpels die Meldung, dass 'C:\Windows\System32\tapi332.exe' mit 'TR/Spy.Agent.acx.2' infiziert ist. Ich habe nun alle Schritte wie in "Load.exe by Larusso" befolgt. Hier nun die entsprechenden Log-Files. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Werbung
Programdata - Guten Nabend, Ich habe das Problem das der IE sich immer wieder öffnet und mir werbung öffnet. Nach langem Googeln bin ich dan letzt endlich hier gelandet. Ich habe die ersten schritte aus anderen aktuellen Threads gemacht. Sprich Quick Scan mit OTL. Hier die Logs.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Taskbar / Browser nach Systemstart im "Windows Classic" Format , Sound ausgeschaltet
Programdata - Hallo zusammen, als ich heute meinen Computer eingeschaltet habe musste ich feststellen , dass einerseits kein Sound mehr vorhanden war (lässt sich auch nicht mehr "einschalten" , da die nötige Hardware nicht erkannt werden kann - ebenso ist das Windows 7 Security Center nicht mehr aktivierbar)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)
Programdata - Hallo, hier noch ein zweiter, unabhängiger Post hinterher. Nachdem ich die volle Scankeule bei meinem Kumpel geschwungen habe, dachte ich mir, jetzt wirds bei mir auch mal wieder Zeit. Und dabei hat Malwarebytes "c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)" entdeckt. Goole hat mir keine Klarheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rotkit, bluescreen windows vista hängt
Programdata - Hallo seit einigen Tagen spinnt mein Lenovo-Laptop. Leider ist die Garantiezeit abgelaufen. Nun zu meinem Problem. Mein Vista hängt sich oft auf und wenn es nach paar Minuten nicht weiterarbeitet, dann kommen blue-screens und windows startet automatisch neu. Sehr passiert diese Probleme, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.