Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser zeigt nichts an und Programme beenden sich reihenweise
Programdata - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich im Opera Browser nach dem Anklicken von Google-Links ganz andere Seiten als die gewollten. Gestern dann konnte ich nach dem starten des Computers zwar meine Browser öffnen, doch es wurden keine Seiten mehr angezeigt und der Windows Host-Dienst hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Programdata - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Programdata - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung der Google-Ergebnisse + csrss.exe - Fehlermeldung
Programdata - Moin zusammen, wenn ich die Links der Google-Ergebnissliste klicke, werde ich in ca. 7 von 10 Fällen auf irgendwelche anderen Seiten umgeleitet. Habe schon in versch. Foren darüber gelesen, aber noch keinen konkreten Lösungsvorschlag gesehen. Zumal immer alle ihr Logfile von HijackThis posten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Maleware
Programdata - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Gruni der sich auch erst registriert hat. Bedanke mich schon mal im Voraus für jegliche Antwort. Und möchte mich auch für zugleich für eventuelle Posting-Fehler entschuldigen. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen und bekomme ständig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Programdata - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbe pop-ups bei IE8
Programdata - Hallo nachdem mir dieses Forum schon paar mal weitergeholfen hat, ohne dass ich selbst einen Eintrag im Forum hätte machen müssen, geht es jetzt wohl nicht mehr ohne, da mein Problem diesmal wohl etwas subtiler ist als die Bisherigen (z.B. System Tool ) Im moment öffnen sich bei mir ständig...
Log-Analyse und Auswertung
verloren gegangene dateien nach TR/TDss.17.35 wiederherstellen
Programdata - guten morgen community, habe ähnliches problem wie unter http://www.trojaner-board.de/96771-tr-tdss-17-35-a.html beschrieben. kämpfe seit Mittwoch früh mit diversen trojanern/viren. mein antivir hat seitdem: TR/Rootkit.Gen TR/Alureon.CD.6
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Windows Diagnostic
Programdata - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen den Trojaner "Windows Diagnostic" auf meinem Pc. Konnte ihn mit der guten Anleitung hier aus dem Forum schnell entfernen. Allerdings werden jetzt sämtliche Dateien, die unter meinem Benutzer gespeichert waren, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von fakeHDD ist Desktop leer und Benutzer "weg"
Programdata - Hallo, mein Problem scheint schon vorgekommen zu sein, dennoch erstelle ich diesen eigenen Thread und hoffe auf individuelle Hilfe. Ich hatte einen Trojaner (oder sowas in der Art?!) auf meinem Recher, zu dem ich die Bezeichnung fakeHDD über google gefunden habe. Es kamen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/WhiteSmoke.T
Programdata - Hallo, ich hab da mal eine Frage, weil ich nicht weiß, ob das nun schlimm ist oder nicht?! Avira hat gestern was gefunden: heute habe ich malwarebytes ausgeführt, aber da war nichts: und hier OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Programdata - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
Programdata - Hallo zusammen, hab heute ne supertolle Trojaner&Co-Kombi in meinen Recyclern gehabt - konnte alle mit Avira löschen. Danach erneuter Scan mit Avira und MBAM - kein Fund. Aber irgendwie ist mir noch ziemlich unwohl - kann sich bitte einer mal meine Logs ansehen? OTL: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden
Programdata - Hallo, gestern hat Avira mir einen gefundenen Trojaner angezeigt: TR/ATRAPS.Gen, der sich hier befinden soll:C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\e92104d83eac0777223ace15a0191cf9\BIT52D3.tmp. Ich habe ihn nun in die Quarantäne verschoben und weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet weiter auf about:blank
Programdata - Hallo! Ich hätte da seit ein paar Tagen ein Problem, und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt: Und zwar kann ich die Google Suche nicht benutzen. Will ich nach Eingabe des Suchbegriffs mit der Eingabetaste oder einem Klick auf "Google-Suche" fortfahren, so werde ich auf meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet ohne Grund automatisch
Programdata - Liebe Alle, seit heute verhält sich mein Computer merkwürdig: ohne ersichtlichen Grund startet der Internetexplorer automatisch mit Werbung als Startseite. Ca. alle Stunde. Ich verwende für gewöhnlichen Firefox. Gestern habe ich "Freemind" heruntergeladen. Allerdings war ich dabei wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ungewollte Seiten u. Rechner fährt manchmal einfach runter
Programdata - Guten Abend! Ich bin ein ziemlicher Laie, was das Thema Viren betrifft, aber bin leider unmittelbar betroffen :eek: Seit ein paar Tagen öffnet mein Firefox (Version 3.6.16) bei der Googlesuche Pornoseiten, Pokerseiten...etc.), aber auch wenn ich einem Link folgen möchte, werde ich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung am System unmöglich - MBAM findet Trojan.FakeAlert
Programdata - Hallo Kollegen, DAS ist leider eine Nummer zu groß für mich und der Besitzer des Rechner ist ein Super-DAU - könnt ihr mir im Rahmen freier Kapazitäten bitte helfen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6132 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Laie bittet um Hilfe
Programdata - Hi, beim onlinebanking sollte ich plötzlich 40 TAN Nummern eingeben. Ein Anruf bei der Bank zeigte schnell, dass sich wohl ein GOZI trojaner eingenistet hat, der nach Aussage der Bank nur sehr schwer zu beseitigen ist. Ich hab mich eingelesen und mal malwarebytes und otl über meinen rechner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - bin ich sauber?
Programdata - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
Programdata - Habe seit gestern ein Problem, und zwar hat sich gestern mein Pc neu gestartet, und dann etwas später hat sich der Bildschirm auch Zwei mal abgeschaltet. Bin ein vorsichtiger Mensch, deshalb habe ich sofort an einen Virus gedacht und erstmal mein Kaspersky durchlaufen lassen. Dabei wurde nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsRecovery Problem
Programdata - Hallo liebe Community, wie bereits Archer11 und Hennes68 das Problem beschrieben haben, habe ich leider das selbe, d.h. "WindowsRecovery" sagte dass meine Festplatte (1x intern, 1x extern) kaputt / damaged wären - ich seh, dass die Platte mit GBs belegt sind, doch "Der Ordner ist leer"! ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sparkassen RAT
Programdata - Hallo, auch ich gehöre zu den Opfern des Sparkassen Phishing tools -_- Heute habe ich bemerkt, dass nach dem einloggen eine Abfrage der "itans" statt fand. Also habe ich angerufen und es ist offensichtlich ein Trojaner. Ich hab mich daraufhin hier durchgelesen. Offensichtlich nennt man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze ~ found.005\file000chk
Programdata - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Laptop, habe bisher aber keine Infektion gefunden. Der Laptop stürzt unregelmäßig ab, bei verschiedenen Programmen/Spielen, das aktive Programm arbeitet nicht weiter, ich kann noch eine weile im Windows klicken aber nach einigen Sekunden hängt sich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Virus und teils anstößige Link über Google-suche
Programdata - Hallo Zusammen, ich brauch dringend eure Hilfe, weil ich selber nicht weiter komme. Ich hab mir vorgestern diesen Windows Recovery Virus eingefangen. Diesen habe ich nach einer Anleitung auch vermeidlich entfernt gehabt. Anschließend hatte ich aber das Problem, dass beim Anklicken eines Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.