Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenquarantäne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG meldet Trojaner:Downloader.Generic13.BQVJ im Windows7
Virenquarantäne - Am 25.11.2013 meldete das AVG AntiVirus Free den Trojaner: Downloader.Generic13.BQVJ als entdeckt und geheilt/in Virenquarantäne verschoben. Ist jetzt mein System trotzdem noch bedroht. Ist es genug diesen Plagegeist in Quarantäne zu haben? Am 4.11. hatte ich schon einen Trojaner auf meinem System....
Log-Analyse und Auswertung
internet zugang
Virenquarantäne - ich habe seit 3-4 tagen uaf meinem computer ein problem mit demm internet zugang manchmal muss ich doppelt eine seite aufrufen bis sie erscheint oder bei steam öfters versuchen mich anzumelden.das probem liegt dabei drauf das ich nur ausfähle in richtung internet zugang habe aber sie sind nervig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Dropper.Generic8.avyy in C:\SWSetup\ESUW7\EXE_ESU.exe
Virenquarantäne - Hallo liebe Helfende, nach meinem heutigen Scan mit AVG 2013 free wurde eine Bedrohung durch dem im Thread (Trojaner: Dropper.Generic8.avyy in C:\SWSetup\ESUW7\EXE_ESU.exe) angezeigt, welches mir Sorgen macht Durch AVG wurde der Dropper in die Virenquarantäne exportiert bzw. ich weiss nicht, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\services.exe Infiziert!
Virenquarantäne - Guten Abend liebe Leser/innen, ich habe die letzte Zeit sehr viele Downloads aufgrund mehrerer größeren und vor allem wichtigen Projekten im Bereich der Videobearbeitung & Animation getätigt. Vorhin als ich unterwegs war (ca. 6 Std. außer Haus) hat sich anscheinend ein schwerwiegender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber nach Bereinigung mit MSSE (Win32/Zbot.gen!AJ) & AVG (Agent.7.BC)
Virenquarantäne - Guten Tag zusammen, nach einer Virenfundmeldung von MSSE unter Windows 7 (Win32/Zbot.gen!AJ) habe ich versucht damit eine Bereinigung zu Starten. Dies ist leider nicht geglückt, die Fundstelle konnte nicht bereinigt werden. Daraufhin habe ich mir AVG runtergeladen, welches Agent.7.BC fand. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Seite geöffnet und mit Trojaner angesteckt
Virenquarantäne - Das ist der Report von Malwarebytes nach dem Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.09.07 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 andreas :: ANDREAS-PC
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic laut AVG in Thunderbird...AppData...Inbox
Virenquarantäne - Hallo! Vorneweg schonmal danke fürs Anschauen. Ich hatte das gleiche Problem vor ca. 1/2 Jahr schon einmal. Damals hat mir auch jemand von Euch geholfen. Die Vermutung war, dass noch ein ungeöffneter Mailanhang in den Untiefen der Inbox steckte. Diesen hatte AVG letztlich nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet: Generic27.ABKV
Virenquarantäne - Hi, ich hoffe mit dem Zeugs kann einer was anfangen: Gemeldet wurde mir der Trojaner: Generic27.ABKV nach dem Update auf AVG 2013 von AVG 2012 und dem komplett Scan des PCs. Und auch das kommt noch von AVG: C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\msimg32.dll "In Virenquarantäne verschoben" Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Trojan.Winlock eingefangen
Virenquarantäne - Hallo liebes Forum! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf einer Filmstreamseite einen Virus eingefangen. Es war sofort erkennbar, weil sich eine Seite geöffnet hat, die meinen gesamten Bildschirm blockiert hat und sich nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - ...kann Seite nicht Anzeigen... Trojan.Winlock
Virenquarantäne - Hallo Jungs und Mädels, habe auch ein Problem mit weißem Bildschirm (erscheint im Vollbildmodus) mit einer Meldung ... Programm kann Seite nicht anzeigen ... Bin momentan im abgesicherten Modus. Ach ja, gestern, kurz vor dieser Meldung poppte bei mir ein Fenster auf "Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI
Virenquarantäne - Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und möchte somit auch erstmal Hallo sagen und schonmal im Vorfeld für Eure Hilfe mich bedanken. Seit einigen Tagen habe ich wie im Topic erwähnt, folgendes Problem "C:\Windows\System32\services.exe";"Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI" Mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschwindet einfach?
Virenquarantäne - Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Wochen einen Virus eingefangen: zuerst hieß es "file manager funktioniert nicht mehr" und danach öffnete sich ein schwarzes Fenster mit Deutschlandbanner - mit der Bitte, zu bezahlen, und ein Sicherungsprogramm herunter zu laden - Es war mir nur möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Generic28.CDNO
Virenquarantäne - Hi Leute, ich habe mir gerade per Skype ein infiziertes Bild schicken lassen. War nicht ganz überzeugt, ob das nun wirklich ein Bild war, oder ein Virus. Habe meine Hoffnungen also in AVG gelegt. Das hat auch sofort angeschlagen, und ich hab die Datei wieder gelöscht. Habe nun doch ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenverdächtige E-mail erhalten
Virenquarantäne - Hallo, ich habe gesehen, das man bitte virenverdächtige Mails an sie schicken soll. Ich habe soeben eine erhalten, die AVG in die "AVG Virenquarantäne" in Outlook verschoben hat. Zudem steht ein Kommentar von Outlook dabei, der besagt, dass das automatische Herunterladen von Bildern in dieser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Blackhole Exploit Kit - Virusinfektion ja oder nein
Virenquarantäne - Hallo, ich habe heute von AVG ein Fenster geöffnet bekommen wo draufstand: AVG Bedrohung Blockiert (oder ähnliches). Außerdem stand da Blackhole Exploit Kit und eine Type nummer. Ich habe versucht mit OTL einen Logfile,heißt es glaub ich,,wie es in Chip stand,zu erstellen doch es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked-Dateien - Verschlüsselungstrojaner?
Virenquarantäne - Hallo, ich habe am Freitag abend dummerweise den Anhang einer E-Mail geöffnet. E-Mail lautete wie folgt: Sehr geehrter , Herzlichen Glückwunsch, Ihr Premiumemail Upgrade ist eingetragen worden. 124,79 Euro für 24Monate Anmeldebeitrag werden Ihnen in kürze von Ihrem Bankkonto entzogen....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach entfernen von Bundespolizei-Trojaner ch8l0.exe
Virenquarantäne - Hallo zusammen, ich habe mir den Bundespolizei-Virus eingefangen und mittlerweile wieder beseitigt, bekomme aber noch Fehlermeldungen und Bedrohungsanzeigen. Ich habe einen Rechner mit Windows XP prof, der auch als Windows Terminal Server an an einem Server mit Winows Server 2003 angeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite "smaxxi.net, smaxi.biz" und seltsamer großer Ordner "AppData"
Virenquarantäne - Hallo zusammen, bei mir kommt seit längerer Zeit als Startseite ständig eine Seite namens smaxxi.biz oder smaxi.net, die mit russischen Zeichen voll is. Startseite neu einstellen bringt nichts, ist trotzdem jedesmal diese russische. Dazu ist mir unter Eigene Datein ein Ordner namens Appdata...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Virus namens HackTool.QXO
Virenquarantäne - Hallo, ich war grad am spielen auf meine Xbox 360, und mein Computer war im Bildschirmschoner, auf einmal erschien die Meldung von AVG Potentiell gefährliches Programm: HackTool.QXO . Ich habe sofort auf "in Virenquarantäne verschieben" gemacht. Ich mache grad einen Scan, sobald er fertig ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ursache für Probleme mit dem Drucker?
Virenquarantäne - Hallo, nach dem Scannen unseres zweiten Rechners habe ich auch dort Trojaner gefunden. Das Problem beim Drucker ist, dass immer erst gedruckt wird, wenn der Auftrag abgeschickt und dann nochmal hochgefahren wurde. Erst dachte ich, dass mit Viren/Trojanern keine Verbindung besteht bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hook.dll in System 32
Virenquarantäne - Abend, Vorgeschichte: Aufgrund eines Hacks, der nicht mit Adminrechten funktioniert habe ich ein neues Profil mit eingeschränkten Rechten erstellt. Nachdem ich dann auf dieses neues Profil geswitched habe meldete AVG Hook.dll in System32. Also ein Virus. Ich habe dann sofort in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vuwl web directory (Weiterleitung von Googlesearch Einträgen über Proxy)
Virenquarantäne - Hallo, Habe seit nun mehr als ein paar Tagen das Problem das ich bei anklicken von Google Suchergebnissen auf komplett andere Webseiten weitergeleitet werde. Daraufhin hab ich entdeckt das in den Browsereinstellungen ein von mir nicht eingestellter Proxy gesetzt ist. Desweiteren ist Hotmail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
Virenquarantäne - Ich habe folgendes Problem, ich habe den PC einer Bekannten bekommen, bei der alle Dateien wie Musik und wichtige Bilder nicht mehr auffindbar sind, nun wäre meine Frage ob diese noch zu retten sind und wenn ja, ob mir jemand helfen kann diese zu retten. Das Problem ist aufgetreten nachdem AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Virenquarantäne - Hallo! Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von PCs. Und nun hat mein PC am 28.08.11 einen BKA-Trojaner eingefangen. Nach Nachforschungen im Internet habe ich folgende Schritte unternommen: -Jashla.exe gelöscht -Malwarebyte runtergeladen und scannen lassen mit Quick-Scan, Da das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: PSW.Agent.AMDQ in C:\Dokumente und Einstellungen, und C:\Programme
Virenquarantäne - Servus! Habe mir gestern folgende Programme runtergeladen, da der WMP meine DVD net abspielen wollte: 1.) Mats_Run.dvd, wurde von der Microsoft Homepage empfohlen. Runtergeladen, nicht ausgeführt/installiert. 2.) K-Lite_Codec_Pack_710_Full, um dem benötigten Decoder unter die Arme zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.