Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CR System Cleaner gefunden und mit Revo Uninstaller 2.2.5 entfernt
Revo uninstaller - Einen schönen Feiertag und Guten Abend, habe o.g. Software heute das erste mal im Startmenü Windows 10 gesehen. Viel hat der Google nicht gefunden. Ist laut Eigenschaften jetzt 14 Tage auf dem Desktop PC. Habe das wie schon geschrieben mit dem Revo Uninstaller (intensiv)entfernt. Hier jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Revo uninstaller - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verweis auf PUP
Revo uninstaller - Falls dir niemand helfen kann bzw niemand fündig wird, kannst du es damit: https://www.iobit.com/de/driver-booster.php probieren und sollte damit ein Treiber gefunden, runtergeladen und damit installiert werden können, kannst du es danach wieder komplett deinstallieren mit Revo Uninstaller oder...
Mülltonne
Windows 10: Malware Adware.Elex und Probleme bei Chrome
Revo uninstaller - Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das in der Lesezeichenleiste bei Google Chrome die Symbole vertauscht sind. Also GMX hat zum Beispiel das Symbol von GoogleDrive. Ich hatte nach Lösungen geucht um das Problem zu beheben, in einem Artikel war ich darauf gestoßen, das es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Eset online scanner hat Trojaner gefunden und FB zickt rum
Revo uninstaller - Habe bei meinem wöchenltichen Virus Scann zuerst mit Win Defender und MWB meinen Computer gescannt und es wurde nichts gefunden. Eset online scanner hat aber 2 Trojaner gefunden, gelöscht und wieder hergestellt. https://s17.directupload.net/images/190703/packmpjc.png Bei FB werden nicht alle...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Elex.ShrtCln kommt immer wieder
Revo uninstaller - Moin, ich weiss aktuell nicht weiter. Dieser Trojaner hat sich festgesetzt bei mir. Hab mittels Malware Bytes den versucht zu löschen ohne Erfolg. ADW Cleaner löscht ihn auch, aber kommt wieder. Browser zurückgesetzt hilft auch nicht. Mittels Revo Uninstaller Chrom gelöscht half dann. Nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky deaktiviert, deinstallation nicht möglich
Revo uninstaller - Hallo lieber Supporter, ich benötige einmal Hilfe. Es geht um folgendes: Gestern Abend während ich Skype genutzt habe wurde plötzlich meine USB Maus nicht mehr erkannt und mein Virenscanner Kaspersky hat sich deaktiviert. Dieser lässt sich nun auch nicht mehr aktivieren. Anschliessend habe...
Alles rund um Windows
Win Explorer und FF Tabs öffnen sich aleine
Revo uninstaller - Hallo, mein Computer macht Sachen die ich mir nicht erklären kann. Manchmal öffnet sich ein FF Tab von aleine, gestern hat sich auch Win Explorer von aleine geöffnet. Ich mach mir Sorgen, wäre nett wenn sich jemand meine FRST Dateien ansehen würde. Hier der FRST txt File: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Web Companion verursacht Ausnahme,finde es aber im PC nicht?
Revo uninstaller - Hallo mal wieder. Nachdem ich jetzt Dank Euch und eurer vielen nützlichen Tipps, bzw. eines guten Antivirus Programmes viele Jahre Ruhe hatte nervt mich neuerdings täglich eine Meldung. Jeden Tag beim hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster mit der Meldung: "Web Companion hat eine Ausnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner eingefangen?
Revo uninstaller - Hallo allerseits, bin neu hier. Habe das mulmige Gefühl dass jemand sich Zugriff auf mein PC verschafft hat. Hab vor kurzem ein OTL-Scan als Benutzer gemacht den ich hier poste damit es jemand auswertet und mir weiterhilft.. Vielen Dank im Voraus ! LG
Log-Analyse und Auswertung
Vlc Mediaplayer Update Nebenerscheinungen mit Anweisungen eines anderen Falls behandelt
Revo uninstaller - Hallo, liebe Computerfreaks Hinweis: Ich schreibe von einem teilweise gewerblich genutzten Computer und falle aber hoffentlich unter die Ausnahme da wir nur ein 1 Frau/1Mann Betrieb ohne IT Abteilung sind. Ich habe mir als absoluter Computer Nichtskönner mit dem Update des VlC Players die...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk-Geschweindigkeit plötzlich laaaaaangsam
Revo uninstaller - Hallo zusammnen, vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass mein Netzwerk sehr langsam geworden ist. Das drückt sich wie folgt aus: - Counterstrike Source: Ping plötzlich bei 300 bis 600 statt 20 bis 30 - Surfen mit Firefox: Seitenaufbau spührbar langsamer - Öffnen des Windows 10 Taskmanagers...
Netzwerk und Hardware
Etliche Programme nicht installier- oder ausführbar, Updates teilweise nicht möglich
Revo uninstaller - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein Laptop Samsung RC530, Win7 Home Premium/SP1, 64 Bit, 6 GB RAM, läuft seit ca. 1 Woche nicht mehr rund. Einige Programme lassen sich nicht mehr starten, Installation und Updates funktionieren teilweise nicht mehr. Zur Vorgeschichte: Vor einigen Wochen...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet immer langsamer, Problem gelöst
Revo uninstaller - Seit ca. 3 Wochen braucht mein Laptop immer mehr Zeit zum hochfahren. Habe einige apps deinstalliert, Autostartup ausgedünnt, keine Auswirkung. Dann mir hier auf dem board einige Tipps geholt und den Revo Uninstaller geholt und eingesetzt. Der hat Mennythanks gefunden, deinstalliert und...
Alles rund um Windows
Nach Installation von Bitdefender Free geht so gut wie nichts mehr
Revo uninstaller - Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen testweise Bitdefender free installiert, da die Kaufversion gut bewertet wird und ich bevor ich Geld ausgebe erstmal die Kompatibilität testen wollte. In der Vergangenheit hatte ich nämlich öfter Probleme mit meiner Adobe Creative Cloud und Virenscannern. ...
Alles rund um Windows
so seit langen ist der PC wieder langsam
Revo uninstaller - hi seit langem habe ich mcih daran gemacht und Probehalber es versucht MAC über Virtual Box aufzusetzen sage gleich es ist schwer und geschafft habe ich es noch nicht ...aber erstmal muss ich leider mit eurer Hilfe den Pc wieder säubern da ich mich online flasch orientiert habe und ganz gewiss...
Log-Analyse und Auswertung
AVG free und Avast free deaktivieren sich
Revo uninstaller - Hallo, habe einen nagelneuen Windows 10 (64-bit) Rechner und bei der (mehrtägigen) Einrichtung zunächst AVG free installiert (entspr. Netzrecherche einfach über den Windows Defender "drübergebügelt", wurde vom Defender auch als Virenschutz erkannt und offensichtlich akzeptiert). Nach einigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware Chromium und PUP/POP Dateien
Revo uninstaller - Hallo liebe Trojaner Board Member, ich habe mich leider mit der Chromium Adware und 2-3 POP/PUP Dateien infiziert, nachdem ich Malwarebytes und deren Adware Cleaner drüber laufen lassen habe, habe ich diese entfernt bekommen und auch meinen Browser (Google Chrome) deinstalliert. Leider meldete...
Alles rund um Windows
PUP.Optional
Revo uninstaller - Nach langem hab ich mal wieder Adware durchlaufen lassen, und prompt wurde dieser auch fündig :eek: Mir wurde das Board hier empfohlen und nachdem ich mich hier noch ein wenig durchgelesen hab, hab ich mein Laptop auch mal mit Mbam durchlaufen lassen, dieser sagte gleich 27 Funde. Ich hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?
Revo uninstaller - Liebes Trojaner-Board-Team, bin seit heute im Forum, weil ich alleine wohl nicht weiterkomme und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. :confused: Mein Kaspersky hat kürzlich (19.3.2018) einen Trojaner blockiert(?) und dabei das gerade geöffnete Programm geschlossen. Bin dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Befall von Trojan.Agent.Generic
Revo uninstaller - Hallo liebe Community, als ich nach 4-wöchiger Pause durch KKH-Aufenthalt meinen Computer startete, ließ ich als erstes Malwarebytes laufen.Es wurden 5 Schädlinge identifiziert, alles Trjan.Agent.Generic. Hab sie in Quarantäne verschoben. Aber es funktioniert kein Windows Update, Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Revo uninstaller - Hallo ich bin zwar ziemlicher Laie. Ich sehe in frst.log, dass 2 Datein gelöscht werden sollen. tu das auf eigene Gefahr ich bin bin kein Mitarbeiter!! Dann gibt es Probleme mit einem USB gerät. Name: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.) würd ich mal abhängem...
Mülltonne
"WSWNA1100" wurde unerwartet beendet
Revo uninstaller - Bekomme immer die Fehlermeldung "WSWNA1100" wurde unerwartet beendet ADW KASPERSKY ESET ONLINE SCANNER hab ich schon durchlaufen lassen FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 30-11-2017 durchgeführt von Mitarbeiter (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.ByteFence unmöglich zu entfernen
Revo uninstaller - Guten Abend alle zusammen. Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe nun, dass Ihr mir als letzer Ausweg helfen könnt. Habe heute (dummerweise) ein paar Freewares unachtsam installiert (mittlerweile wieder alles restlos deinstalliert) und mir scheinbar ein paar Dinge eingefangen. Avast Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10: Adware.Elex.ShrtCln entfernen
Revo uninstaller - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass in meiner Taskleiste rechts ein kleines Tool läuft. Nun habe ich mehrmals versucht mit Malwarebytes die Adware zu entfernen, mit AdwCleaner, mit Revo Uninstaller das dafür zuständige Programm mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.