Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spam

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.02.2018, 06:08   #1
juergen007
 
Spam - Standard

Spam



Hallo ich bin zwar ziemlicher Laie. Ich sehe in frst.log, dass 2 Datein gelöscht werden sollen. tu das auf eigene Gefahr ich bin bin kein Mitarbeiter!!
Dann gibt es Probleme mit einem USB gerät.
Code:
ATTFilter
Name: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)
         
würd ich mal abhängem was immer das ist?
Und mit revo uninstaller google chrome deinstallieren.
Ohne Garantie und Haftung, privater Tip
Das wird aber alles nicht reichen...
Jürgen

Alt 19.02.2018, 21:40   #2
adnan.cemal
 
Spam - Standard

ok ich warte



__________________


Alt 19.02.2018, 22:02   #3
juergen007
 
Spam - Standard

Spam



"Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein."

LOL

Gib mal die Salzstreuerin Liebling (pardon off topik)
__________________

Alt 24.02.2018, 13:40   #4
adnan.cemal
 
Spam - Standard

Spam



Will nicht nerven, erinnere nur noch einmal an meinen Thread

 

Themen zu Spam
revo uninstaller




Ähnliche Themen: Spam


  1. offens. Spam Mail mit doppelt gezipptem Anhang wird nicht als Spam erkannt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.05.2017 (1)
  2. SPAM es werden alle paar Tage Spam Emails verschickt zwar mit meinem kompletten Namen doch eine fremde Email Adresse aber an meine Kontakte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2016 (3)
  3. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  4. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  5. Spam
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  6. Spam
    Mülltonne - 09.10.2008 (1)
  7. Spam
    Mülltonne - 09.10.2008 (1)
  8. Spam
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  9. Spam
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  10. Spam
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  11. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  12. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  13. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)

Zum Thema Spam - Hallo ich bin zwar ziemlicher Laie. Ich sehe in frst.log, dass 2 Datein gelöscht werden sollen. tu das auf eigene Gefahr ich bin bin kein Mitarbeiter!! Dann gibt es Probleme - Spam...
Archiv
Du betrachtest: Spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.