Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Revo uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutung auf Viren oder Windows 10 beschädigt!
Revo uninstaller - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich kann den Windows Store nicht mehr öffnen, wenn ich es anklicke, blinkt es kurz auf und schließt direkt. Ich habe mich im Netz informiert und habe Maßnahmen ergriffen, wie: "wsreset" und durch PowerShell den Store versucht neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect Problem
Revo uninstaller - Ich habe das Problem das ich warum auch immer Search Protect auf meinem PC habe und es nicht komplett runter bekomme... Ich habe hier in einem ähnlichen Thread gelesen dass man das versuchen soll mit Revo Uninstaller zu löschen. Das habe ich getan. Bei Programme und Funktionen ist das nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattentausch?, Prävention und Bereinigung
Revo uninstaller - Hallo liebes Trojaner-Board, ich möchte euch kurz eine Geschichte erzählen, warum ich mich hier angemeldet habe und diesen Beitrag verfasse. Ich hatte vor längerer Zeit das Problem das meine Systemplatte C:/ (64GB SSD) einfach volllief. Von normalerweisen 6GB frei waren es nur noch ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
Revo uninstaller - Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe Win 10, Avast Premier, Spybot Antimalware. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Revo Uninstaller, Adaware cleaner... Von den sonst angebotenen Programmen habe ich lieber Abstand genommen... Im Windows Forum auch nichts gefunden... Ich habe auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren
Revo uninstaller - Hallo, leider hat sich gestern Abend bei der installation eines E-Book Readers die Software NPC Cleaner bei mir auf dem Rechner eingenistet. Daraufhin habe ich versucht diese zu entfernen - das scheitete schon mal daran, dass entgegen der Beschreibungen im Internet, kein neuer Programmeintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromium Virus
Revo uninstaller - Hallo zusammen Ich habe mir leider ein Program namens Chromium runter geladen das sich als Virus entpuppte. Folgende Probleme habe ich zur Zeit: Ich kann kein Program egal welches über die Systemsteuerung Deinstallieren. Es kommt immer die Meldung: Warten sie bis die Deinstallation bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf unbekannte Internetseite bei Anklicken eines Feldes - ESET Online Scan findet Bedrohung
Revo uninstaller - Liebes Team, beim Erfassen eines Feldes mit Positionierung des Kursers Weiterleitung auf unbekannte Seite, unbekannte Seite geschlossen, dann Feldeingabe möglich. Ich habe in den letzten Tages mehrmals ADWcleaner, Malwarebytes Anti-Malware, SC-cleaner, JRT laufen lassen, Chrome deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
smartnewtab.com Virus, SpyHunter-installer.exe, G Data Warnungen/Virenfund Meldung auf Webseiten, Rechner läuft heiß,Lüfter läuft hochtourig
Revo uninstaller - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Notebook bereitet mir seit geraumer Zeit verschiedene Probleme. Ich habe ein Lenovo Thinkpad T520 mit Betriebssystem Windows 7 64 Bit und verwende G Data Internet Security. Ich muss LEIDER etwas ausholen, damit ich die Probleme so genau wie möglich beschreiben...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesisches Programm läst sich nicht mehr deinstallieren
Revo uninstaller - Beim Download einer Zip Datei hat sich ein chinesiches Programm installiert. Es sieht aus wie ein Virenscanner. Es lässt weder in der Systemsteuerung noch mit dem Revo Uninstaller deinstallieren. Eine Systemwiederhertellung hat auch nicht funktioniert. Der Virenscanner Kaspersky findet nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Admin, löschen von MPC Cleaner-Dateien nicht möglich
Revo uninstaller - Guten Abend, auch ich habe Probleme mit dem MPC Cleaner. Auf dem Laptop (WIN 7 SP1) meiner Tochter lassen sich trotz Adminrechten die MPC-Dateien nicht löschen. Die Icone auf dem Desktop erscheint immer wieder. Folgende Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt: - Systemsteuerung, erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung Steam DNS Unlocker im Shop
Revo uninstaller - Guten Tag, und zwar hab ich folgendes Problem: Habe eben Steam aufgemacht und da öffnen sich dann Werbefenster. Eines war glaube ich von DNS Unlocker. Habe es dann geschlossen und nochmal neu gestartet aber wenn ich den Shop anklicke öffnen sich gleich die Werbungsfenster. Nur die Spielebibliothek...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional von Malwarebytes in Quarantäne gestellt, System befreit?
Revo uninstaller - Hallo, auf dem PC meiner Eltern wurde scheinbar durch die Installation eines Programms namens PConverter PUP Software installiert. Bei dem ersten Scan mit Malwarebytes wurden 445 infizierte Dateien gefunden. Leider finde ich den Scan komischerweise nicht mehr im Verlauf von Malwarebytes?! ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox umleitung Smartnewtab Win 10 Adware Malware Virus
Revo uninstaller - Hallo liebe Helfer, auf meinem PC wird unter Windows 10 Pro mein Mozilla Firefox 45.0 (Standard Browser) in unregelmäßigen abständen auf dubiosen Websiten umgeleitet, dabei findet die umleitung immer über eine website names smartnewtab statt. Ich habe schon Firefox zurück gesetz und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smartnewtab und andere nervige Weiterleitungen im Chrome
Revo uninstaller - Hi, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das Chrome mit aller 3 bis 5 Klicks auf irgendwelche Seiten verlinkt. Meistens ist smartnewtab oder irgendwelche Flirtseiten. Nun habe ich das ganze Forum schon durchgelesen und alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde. Ich bin mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update funktioniert nicht+Funde
Revo uninstaller - Hallo! ich hatte gestern bemerkt das mein System nicht mehr so gut läuft und hab einen neuen Virenscanner installiert.....Avast dann deinstalliert......und der brachte 4 Infektionen die der Virenscanner (CMC) auch desinfiziert hat.Habe dann versucht Windows Update zu machen aber er downloaded...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Werbung am ganzen PC
Revo uninstaller - Hallo, Seit heute habe ich ein sehr großes Problem mit den Adwares, es öffnen sich im jeden Browser Werbungen, selbst im Spiel (Cs:go) öffnet sich die werbung im ingame browser. Auch in Steam werde ich mit der Werbung zu geballert. Ich habe alles probiert was mir dazu eingefallen ist:...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: googel chrome und skype watch4 werbung und unseriöse andere werbung
Revo uninstaller - hallo ich habe ein Problem seit mehreren Wochen habe ich bei Skype Watch 4 Werbung und auch andere Werbung . Wie beispielsweise verdienen sie so und so viel Geld pro Woche und in unregelmäßigen Abständen öffnet Chrome Seiten die ich nicht angeklickt habe. Ich habe Avira und Antimalwarebyte drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Watch4" Werbepopups
Revo uninstaller - Hallo, das erste Mal, dass ich mich hier melde (leider). Ich bin eigentlich sonst immer safe im Internet unterwegs und hatte noch nie AdWare, jedoch hab ich heute das erste Mal Popups von "watch4.de" bekommen (einmal bisher). Als ich hier ins Forum geguckt habe, scheint sich heute das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser funktionieren nicht mehr richtig
Revo uninstaller - Hallo Ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist aber wenn nicht kann ja ein Mod bitte den Thread verschieben. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist neulich mein Laptop abgestürzt als ich Google Chrome gerade benutzt hatte bzw ich musste ihn Neustarten. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Videos mehr in Firefox abspielen, Systemauslastung hoch
Revo uninstaller - Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner, scheitere aber... Video's im Firefox brechen nach 2..4 Sekunden ab und Firefox muss neu gestartet werden. Auch ohne Video's ist die Auslastung hoch, sobald Firefox läuft: Hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon vielen Dank! Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Bei vielen Spielen habe ich keinen ingamesound
Revo uninstaller - Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload geht der anfangssound aber dan nichts mehr.Wenn ich unten auf sound klicken will steh da immer ,,Es sind keine...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: PDF mit Endung .scr geöffnet
Revo uninstaller - Hi, ich habe dummerweise eine PDF mit der Endung .scr geöffnet. Die Datei ist daraufhin verschwunden und nicht mehr auffindbar. Ich benutze Microsoft Security Essentials, welches mir keine Warnung ausgespuckt hat und auch nach einem Scan nichts finden konnte. Völlig in Panik habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
PC versendet Spam Mails
Revo uninstaller - Hallo, wie der Titel schon sagt verschickt mein PC Spam Mails. Wurde deswegen von T-Online angeschrieben. Ich bitte die Profis mal die Log Files durchzusehen und mir bei diesem Problem zu helfen.defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:19 on 01/11/2015 (friedls) ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt mehr als 30 Funde
Revo uninstaller - Hallo werte Experten, ich sitze hier in China mit einem chinesichen Laptop den ich jedoch dringend brauche und habe mit Avira mehr als 30 Funde festgestellt. Zwar merke ich nichts, es ist mir jedoch trotzdem lieber Ihr werft da mal einen Blick drauf. Defrogger wurde ausgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach efast und PUP.Optional.IOProtect - Schleife zur Reparatur von Laufwerksfehler
Revo uninstaller - Hallo Ihr netten Helfer, Windows 8.1 war vor 2 Tagen mal kurz unaufmerksam, ein falscher Klick und mehrere Fenster gingen auf, als ich den adblocker kurz abgestellt hatte. Ich habe anschließend alles mit Malwarebites, eset online scanner und Revo uninstaller bereinigt. Seit heute hängt -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.